MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 425231 mal)

IchRard

• Gast
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2980 am: 04.Juli 2014, 19:55:14 »

Mats Hummels -> "Match of the Day"
:D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2981 am: 04.Juli 2014, 19:55:21 »

Autokorso los. Feuerwerk los. Ich kaufe mir für das eventuelle Finale eine Schrotflinte.

Glückwunsch an Deutschland, es war schon clever gemacht. Neuer hat am Ende den Arsch gerettet.
HaHoHe, Euer Jürgen!

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #2982 am: 04.Juli 2014, 19:55:32 »

"Match of the Day" ;D
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #2983 am: 04.Juli 2014, 19:56:03 »

Danke Neuer! Das ging so schnell, dass ich erst nicht wusste "Latte oder Neuer"?!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #2984 am: 04.Juli 2014, 19:56:34 »

So nun muss Deutschland Weltmeister werden, damit sich Löw auf dem Höhepunkt seiner Karriere verabschieden kann... endlich 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2985 am: 04.Juli 2014, 19:56:48 »

Mein erster Gedanke war auch Latte^^

So dann kommt jetzt also das vorgezogene Finale gegen Kolumbien  :-X

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2986 am: 04.Juli 2014, 19:57:42 »

Der germanische Rumpelfußball ist zurück.

Völlig unverdienter Sieg.  >:(

Ich find's ziemlich geil, endlich werden mal wieder die deutschen Tugenden gepflegt. Wenn man jetzt noch an der Effizienz im Konterspiel arbeitet, gewinnt man das Spiel mit 3:0 und keiner weiss so recht warum. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2987 am: 04.Juli 2014, 19:58:02 »

Tjoa, Neuer gibt mittlerweile auch nen Kandidaten für den Spieler des Turniers ab, wenn er nicht noch nen großen Bock baut. So, der Lärm geht los draußen, entschuldigt mich kurz, ich muss Vuvuzelas klauen und den Besitzern an den Kopf schlagen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2988 am: 04.Juli 2014, 19:59:40 »

Grad wollte ich meinen Frust in einem Beitrag veredeln, aber über dieses Spiel und die Deutsche Nationalmannschaft noch viele Worte zu verlieren ist es nicht wert!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #2989 am: 04.Juli 2014, 20:01:10 »

Der germanische Rumpelfußball ist zurück.

Völlig unverdienter Sieg.  >:(

Ich find's ziemlich geil, endlich werden mal wieder die deutschen Tugenden gepflegt. Wenn man jetzt noch an der Effizienz im Konterspiel arbeitet, gewinnt man das Spiel mit 3:0 und keiner weiss so recht warum. :D

Fantastisch :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2990 am: 04.Juli 2014, 20:01:22 »

Was labern die denn bei der ARD? Deutschland ist 7km mehr gelaufen, aber klar, die Franzmänner waren viel fitter und ausgeruhter. ::)

Cooke

• Profi
« Antwort #2991 am: 04.Juli 2014, 20:01:59 »

Meiner Meinung nach ein völlig verdienter Sieg, auch wenn das einige hier sicher anders sehen werden. Wer nach 15 Minuten mit 1:0 zurückliegt und sich dann so wenige Chancen erarbeitet (Benzema in der letzten Minute aus meiner Sicht die einzige CCC), der hat das Weiterkommen auch nicht verdient. Dass wir nach dem ersten Tor keinen Hurrafußball spielen, war ja wohl auch klar, im Endeffekt können die Franzosen noch froh sein, dass Schürrle nicht schon früher auf 2:0 erhöht hat.

Ein Appell abseits des Spiels: lasst die Leute feiern, ein bisschen Freude schadet den Menschen nun wahrlich nicht. Autokorsos und Feuerwerk sind doch vollkommen okay, ich finde es sogar ganz schön, dass einige so ihren Nationalstolz zeigen, auch wenn ich das selbst nie machen würde. So, ich habe fertig.

(x) wahrscheinlich Mindermeinung des Tages
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2992 am: 04.Juli 2014, 20:04:31 »

Freut sich noch jemand auf die WM in Katar ?

Deutsche Tugenden ja sicher am Ende zählt der Sieg. Eigentlich kann man bei so einer Spielweise nur Weltmeister werden. Einfach Spanien 2010 nachmachen nie überzeugt aber trotzdem Weltmeister geworden. Aber ohne Neuer sehe das schon ganz anders aus. Echt Wahnsinn wie locker der eine Hand hochzieht beim Schuss von Benzema.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2993 am: 04.Juli 2014, 20:06:14 »

Hummels und Neuer. Mehr braucht man nicht um Weltmeister zu werden. 8)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #2994 am: 04.Juli 2014, 20:08:16 »

Ein Appell abseits des Spiels: lasst die Leute feiern, ein bisschen Freude schadet den Menschen nun wahrlich nicht. Autokorsos und Feuerwerk sind doch vollkommen okay, ich finde es sogar ganz schön, dass einige so ihren Nationalstolz zeigen, auch wenn ich das selbst nie machen würde. So, ich habe fertig.
Ich hätte nix dagegen, wenn das nach grandiosen Spielen der Fall wäre, aber die ganzen 08/15 Grottenkicks... Und das hat auch nix mit Nationalstolz zu tun, sondern damit, dass man mal wieder nen super Grund zum Saufen hat. Zumindest bei den Meisten.

Dass Deutschland heute verdient weiter ist bezweifele ich übrigens nicht. Trotzdem war es kein "gutes" Spiel.

IchRard

• Gast
« Antwort #2995 am: 04.Juli 2014, 20:08:59 »

Meiner Meinung nach ein völlig verdienter Sieg, auch wenn das einige hier sicher anders sehen werden. Wer nach 15 Minuten mit 1:0 zurückliegt und sich dann so wenige Chancen erarbeitet (Benzema in der letzten Minute aus meiner Sicht die einzige CCC), der hat das Weiterkommen auch nicht verdient. Dass wir nach dem ersten Tor keinen Hurrafußball spielen, war ja wohl auch klar, im Endeffekt können die Franzosen noch froh sein, dass Schürrle nicht schon früher auf 2:0 erhöht hat.

Danke Cooke, sehe ich 1000%ig genauso. ;)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #2996 am: 04.Juli 2014, 20:10:51 »

Extrem hart sich das anzugucken. Jetzt muss man aber dann drauf hoffen, dass wir das Ding gewinnen, so lange wir das Halbfinale erreichen hat Löw alles richtig gemacht und kann trotzdem noch nicht zurücktreten... was für eine Zwickmühle...
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #2997 am: 04.Juli 2014, 20:16:59 »

So jetzt muss man nur hoffen, dass Brasilien auch weiterkommt, da sie momentan auch ein schwächelndes Team sind.
Kolumbien würde uns auseinandernehmen oder wäre zumindest der unangenehmere Gegner.

Was mich tierisch aufregt ist dass bei den Deutschen keiner auch nur einen Meter zu viel läuft.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2998 am: 04.Juli 2014, 20:18:58 »

Was mich tierisch aufregt ist dass bei den Deutschen keiner auch nur einen Meter zu viel läuft.

Stimmt, Müller hat auch nicht Lloris noch in den Schlussminuten gepresst.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2999 am: 04.Juli 2014, 20:20:11 »

Deutschland gehört bei dem Tunier zu den laufstärksten Mannschaften, heute ist man 7km (!) mehr als Frankreich gelaufen. Das mag ja dein subjektiver Eindruck sein, sachlich ist der aber komplett an der Realität vorbei. Man sollte auch nicht vergessen, was in Rio für ein Klima vorherrschte und dass man gegen Algerien über 120 Minuten gehen musste. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kampfgeist und dem Laufpensum, wer noch höhere Ansprüche hat, ist in der Leichathletik besser aufgehoben.