MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424187 mal)

LiverpoolYNWA

• Gast
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #3060 am: 05.Juli 2014, 00:01:57 »

Scholl redet Klartext.
Er gefällt mir eigentlich sehr gut als Experte. Er wirkt lockerer als andere Experten und dennoch kompetent.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #3061 am: 05.Juli 2014, 00:03:10 »

Schade Kolumbien, ihr habt zu spät realisiert, dass noch was geht!
Danke für viele gute Spiele und schöne Tore, mich hat es schon begeistert.  :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3062 am: 05.Juli 2014, 00:03:55 »

Locker wirkt er gerade nicht :D
Spaß beiseite aber so wettern find ich sollte er als Kommentator eigentlich nicht.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #3063 am: 05.Juli 2014, 00:04:20 »

Schöne Szenen rund um James. Der nächste Symphatieträger kann erhobenen Hauptes heimfahren.

Edit: Wie sich Scholl über den Schiri aufregt, da hat wohl jemand Neymar Torschützenkönig gewettet.  ;D

Findest du das lustig?
Darüber kann ich überhaupt nicht lachen. Was glaubst du was der Junge evtl. hat?
Ganz ehrlich für dein Statement hab ich nur eins: *facepalm*²
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

IchRard

• Gast
« Antwort #3064 am: 05.Juli 2014, 00:05:19 »

Locker wirkt er gerade nicht :D
Spaß beiseite aber so wettern find ich sollte er als Kommentator eigentlich nicht.

Er ist Experte, nicht Kommentator .. genau deshalb darf er meckern und wettern. ;)

quesar

• Profi
« Antwort #3065 am: 05.Juli 2014, 00:06:43 »

Findest du das lustig?
Darüber kann ich überhaupt nicht lachen. Was glaubst du was der Junge evtl. hat?

Es war ein Foul, allerdings auch kein Attentat. Ich gehe mal davon aus, dass das keine langfristige Verletzung nach sich ziehen wird, gegen Deutschland könnte es allerdings knapp werden.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3066 am: 05.Juli 2014, 00:07:22 »

.. der Kommentator ist so eine Lusche.
Unglaublich.
Denk ihr man könnte von der ARD Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit oder so fordern?

Viel Spaß mit Tom Bartels als Finalkommentator.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3067 am: 05.Juli 2014, 00:07:33 »

Deutschland vs. Brasilien wird doch der größte Rumpelkick der letzten Jahre

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3068 am: 05.Juli 2014, 00:07:48 »

Thinge Silva: "ich wollte den Ball und hab mich dann davor geworfen. Ausweichen könnte ich dann nicht" (kann natürlich auch schlecht übersetzt sein)
Zu scholl
Naja ich finde das kann man wenn dann auch ruhiger sagen.
Edit: und irgendwie hat sich dass grad angehört als meinte er, er wisse besser Bescheid als alle im deutschen Trainerstab.
« Letzte Änderung: 05.Juli 2014, 00:09:24 von kertonson »
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #3069 am: 05.Juli 2014, 00:08:55 »

@ quesar
Es geht darum, dass ins Lächerliche zu ziehen.

Und überhaupt, ist das Interview von D. Luiz ironisch gemeint?
Schönen Fußball gespielt......
Jederzeit ein Tor machen können........etc
LOL

Ich hab noch nie so eine Bolzerei von hinten raus gesehen, in keiner Liga der Welt. Nicht mal in der Bezirksliga. Völlig sinnbefreit.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #3070 am: 05.Juli 2014, 00:14:33 »

Schöne Szenen rund um James. Der nächste Symphatieträger kann erhobenen Hauptes heimfahren.

Edit: Wie sich Scholl über den Schiri aufregt, da hat wohl jemand Neymar Torschützenkönig gewettet.  ;D

Findest du das lustig?

Mein Gott, wie kann man sich über meinen Kommentar so aufregen? War außerdem nichts gegen Neymar sondern ein Spruch über Scholls übertriebene Kritik am Schiri. Lächerlich ist hier einzig und allein deine Reaktion.  ::)
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Pico

• Profi
« Antwort #3071 am: 05.Juli 2014, 00:16:50 »

Einzig der Hinweis man möge die Künstler schützen fand ich übertrieben, denn ein Knie in den Rücken von Höwedes oder Khedira sollte dieselbe Strafe nach sich ziehen.
Sonst hat Scholl zu 100% Recht.
Wenn man wie der Schiri aus Spanien das Spiel so leitet, kommt am Ende eben dieser Murks dabei raus.

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #3072 am: 05.Juli 2014, 00:16:53 »

Also ich freue mich allen voran auf Argentinien - Belgien.
Das wird ein richtiger Fussball-Leckerbissen mit schnellen Angriffen und nem wachen Messi.
Endstand: 3:2

IchRard

• Gast
« Antwort #3073 am: 05.Juli 2014, 00:18:00 »

.. der Kommentator ist so eine Lusche.
Unglaublich.
Denk ihr man könnte von der ARD Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit oder so fordern?

Viel Spaß mit Tom Bartels als Finalkommentator.

Ich will mich ja eigentlich gar nicht so sehr über die Kommentatoren aufregen, aber jeder der zwei Minuten dieser Partie gesehen hat (egal welche), weiß nun das James ein super Fußballer und zukünftiger Weltstar ist.
Trotz aller Euphorie kann man solche Aussagen, vor allem im späteren Turnierverlauf dosieren.
.. und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Pico

• Profi
« Antwort #3074 am: 05.Juli 2014, 00:18:18 »

Das wird ein richtiger Fussball-Leckerbissen mit schnellen Angriffen und nem wachen Messi.

Oder Mauerfussball Belgiens, Messi mit sporadischen Einzelaktionen und ein unattraktives Unentschieden.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3075 am: 05.Juli 2014, 00:20:40 »

Oder Mauerfussball Belgiens, Messi mit sporadischen Einzelaktionen und ein unattraktives Unentschieden.
Mein Tipp sagt X2...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3076 am: 05.Juli 2014, 00:22:54 »

Die Brasilianer haben aber auf der anderen Seite auch vom laschen Vorgehen des Schiedsrichters profitiert. James wurde auch bei jedem Ballkontakt gefoult, Karten für taktische Fouls gabs da nie und oft wurde nicht mal ein Freitoss verhängt. Damit konnte man den besten Spieler Kolumbiens billig aus dem Spiel nehmen.
Da Jogi zur Zeit einige seiner Grundsätze über Bord wirft, sollte er taktische Fouls trainieren lassen. Lohnt sich.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Pico

• Profi
« Antwort #3077 am: 05.Juli 2014, 00:26:56 »

Die Brasilianer haben aber auf der anderen Seite auch vom laschen Vorgehen des Schiedsrichters profitiert. James wurde auch bei jedem Ballkontakt gefoult, Karten für taktische Fouls gabs da nie und oft wurde nicht mal ein Freitoss verhängt. Damit konnte man den besten Spieler Kolumbiens billig aus dem Spiel nehmen.
Da Jogi zur Zeit einige seiner Grundsätze über Bord wirft, sollte er taktische Fouls trainieren lassen. Lohnt sich.

Richtig. Wie gesagt, die Spielweise (nicht das Ergebnis) hat der Schiri elementar zu verantworten.

Zu Neymar:
Ich glaube nicht, dass dies eine schwerwiegende Verletzung ist. Eher eine schwere Prellung, die sich bis zum Deutschlandspiel vielleicht schon wieder erledigt hat. Bei einer schwereren Verletzung hätte man ihn doch nie auf dem Rücken abtransportiert.
« Letzte Änderung: 05.Juli 2014, 00:32:14 von Pico »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3078 am: 05.Juli 2014, 00:32:13 »

Richtig. Wie gesagt, die Spielweise (nicht das Ergebnis) hat der Schiri elementar zu verantworten.

Klar, aber so scheint halt die generelle Linie zu sein. Das fiel in diversen Spielen auf. Daley Blind hat Alexis Sanchez ganze 7 mal gezielt gefoult und durfte das Spiel dennoch zu Ende spielen! Das fällt schon extrem auf, scheint gewollt zu sein. Als Trainer würde es nutzen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

quesar

• Profi
« Antwort #3079 am: 05.Juli 2014, 00:33:05 »

Ohnehin eine bemerkenswerte Entwicklung bei diesem Turnier, Gelb für taktische Fouls gibt es fast nie. Gut, in der Bundesliga wird das auch viel zu lasch behandelt, Mannschaften mit Stärken im Unschaltspiel werden so wirklich betrogen.