Aber die krasse Fehlentscheidung zu Beginn war mMn besser für Brasilien da sie so noch immer alle Feldspieler haben...Nur dass sie dann trotzdem so schwach verteidigen, naja...
Zitat von: neps90 am 12.Juli 2014, 22:19:36Aber die krasse Fehlentscheidung zu Beginn war mMn besser für Brasilien da sie so noch immer alle Feldspieler haben...Nur dass sie dann trotzdem so schwach verteidigen, naja...Die Luft ist raus, die Lust ist weg. Also sind die Spieler nur noch halbherzig dabei. Eigentlich schade, dass sie ihrem Publikum nicht wenigstens eine kleine Entschädigung für das Debakel von Dienstag geben können/wollen.
Zitat von: Starkstrom_Energie am 12.Juli 2014, 22:21:06Zitat von: neps90 am 12.Juli 2014, 22:19:36Aber die krasse Fehlentscheidung zu Beginn war mMn besser für Brasilien da sie so noch immer alle Feldspieler haben...Nur dass sie dann trotzdem so schwach verteidigen, naja...Die Luft ist raus, die Lust ist weg. Also sind die Spieler nur noch halbherzig dabei. Eigentlich schade, dass sie ihrem Publikum nicht wenigstens eine kleine Entschädigung für das Debakel von Dienstag geben können/wollen.Vor allem ist schade, dass ich genau aus den von dir genannten Gründen meinen Tipp im Tippspiel 5 Minuten vor Anpfiff in pro Brasilien geändert habe
Vor allem ist schade, dass ich genau aus den von dir genannten Gründen meinen Tipp im Tippspiel 5 Minuten vor Anpfiff in pro Brasilien geändert habe