Ich kann mir vorstellen, dass die Räume, in die sie starten sollen, einfach verstopft sind. Warum?
1.) der Engache ist ein Spieler mit wenig Bewegungsradius, er blockiert also schon mal die Mitte mitsamt seinem Gegenspieler(n)
2.) Ebenso lässt der DLFs sich in diesen Raum fallen, um am Aufbauspiel sich zu beteiligen
3.) Deine Außenverteidiger stehen beide auf Defend, d.h. sie bieten fast keine Unterstützung nach vorne. So können sich die Gegenspieler auf außen vollkommen auf deine IFs konzentrieren
Die drei Probleme würde ich wie folgt angehen:
1.) vdV ins ZM zurückziehen und als AP spielen lassen ODER ihm eine andere Rolle zuweisen. Der Trequartista ist z.B. viel unterwegs und öffnet Räume
2.) Deinem Stürmer eine Rolle geben, die ihn horizontal unterwegs sein lässt und die Verteidiger hinten rein drückt. Auch hier wäre der Trequartista eine Option (würde aber nicht mit zwei davon spielen), ebenso ein AFa oder ein DFs. Complete Forwards weichen auch auf die Flügel aus soweit ich weiß.
3.) Beide Außenverteidiger auf Support stellen. So bieten sie dir immer noch genügend defensive Sicherheit (zumal du ja auch einen HB hast), gewähren dir aber auch gleichzeitig Breite in der Offensive, sodass auch da das Spiel entzerrt wird und die IFs mehr Räume haben.
Bei den Stürmer-Rollen gibts vllt noch ein paar andere/bessere Möglichkeiten, bin mir grad nicht sicher - jedenfalls sollten die Maßnahmen oben schon helfen.
Bei den Player Instructions würde ich erstmal alles rausnehmen. Gerade durch Sit Narrower und Get Further Forward nimmst du denen ja den Platz den sie brauchen und isolierst sie weiter von den Außenverteidigern.
Halt uns auf dem Laufenden!