MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM14] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 61666 mal)

HerrRuin

• Vertragsamateur
Re: [FM14] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #120 am: 15.Dezember 2013, 10:30:00 »

Hätte wohl auch mehr Zeit investieren sollen, aber dann freue ich mich schonmal auf die Losspieler :-D

White

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 15.Dezember 2013, 10:35:54 »

Mit den Zufallskaderfüllern wird interessant. Luatig vor allem, dass durch die 20 Vereine jede Menge Spieler frei werden, aber es auch passieren könnte, dass einige aus diesem Pool 40 Spieler abgreifen und für die mit 10 Spielern dann zu wenig übrig bleiben xD

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 15.Dezember 2013, 10:46:27 »

Guten Morgen!

Meistermacher schrieb was von Kaderlimit (30 Spieler)
Voll werden die Kader also so und so...

Ich wünsche uns einen spannenden Sonntag  :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #123 am: 15.Dezember 2013, 15:18:59 »

Hey, ich hab auch maximal 10 Minuten investiert. Meine Liste ist auch abenteuerlich. Auf position 50 hab ich Khedira gelistet in der Hoffnung das an den keiner denkt.  Trapp hatte ich kurz auf 14, hab mich dann aber doch für ter Stegen entschieden. Mal schauen. Auf jedenfall interessant wieviele sich doch für topstars entschieden haben, die hab ich großflächig gemieden. Aber einige wie Wiese auch garnicht auf dem Plan gehabt.

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 15.Dezember 2013, 15:23:44 »

Ich glaub Porto wird ohne Turhüter in die Saison starten!  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #125 am: 15.Dezember 2013, 15:24:34 »

Man City vermutlich mit Tobi Sippel :D, wenn den nicht auch jemand vor den 40ern hat :D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 15.Dezember 2013, 16:04:16 »

Weiter geht's bis zum 10. Spieler! :D
Habe mal die ersten 5 Spieler auch in der Liste drin, damit man so ungefähr sieht, wer bisher wie viele Spieler bekommen hat. :D

Corinthians - Der Baske - Ronaldinho, Alex Pato, Dede (Cruizeiro), Eder Balanta, Juan Sebastian Veron, Jefferson, Fred, Clarence Seedorf, Leandro Damiao, Raul Gonzalez Blanco
Arsenal FC - FelixCasaano - Neymar, Iker Casillas, Thiago Silva, Paul Pogba, Fernando Torres, Ashley Cole, Sven Bender, Kevin Kampl, Alex (PSG), Marc-Andre ter Stegen
Tottenham Hotspur - Tardelli  - Ben Foster, Allan McGregor, Tim Howard, Darijo Srna, Patrice Evra, Ashley Cole, Christian Maggio, Alvaro Arbeloa, Martin Demichelis, Rio Ferdinand
Liverpool FC - Sanogo24 - Arturo Vidal, Isco, Thibaut Courtois, Mats Hummels, Edinson Cavani, Vincent Kompany, Cesar Azpilicueta, Leighton Baines, Luis Suarez, Marek Hamsik

Juventus Turin - favre  - Arturo Vidal, Marek Hamsik, Lucas Leiva, Marouane Fellaini, Eden Hazard, Gonzalo Higuain, Luis Suarez, Samuel Eto'o, Thomas Müller, Hugo Lloris
FC Porto - Gattay  - Cristiano Ronaldo, Gareth Bale, Andres Iniesta, Falcao, Mesut Özil, David Alaba, Mario Götze, Roman Weidenfeller, Cesc Fabregas, Manuel Neuer
Borussia Dortmund - HerrRuin - Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Juan Mata, Kun Agüero, Wayne Rooney, Thiago Silva, Mats Hummels, Zlatan Ibrahimovic, Marco Reus, Robert Lewandowski
Galatasaray - CaptainKoma - Luis Suarez, Steven Gerrard, Rene Adler, Christian Eriksen, Mesut Özil, Lukas Podolski, Daniel Agger, Thimothee Atouba, Alex Pato, Simon Mignolet

Real Madrid - Jumano - Manuel Neuer, Philipp Lahm, Edinson Cavani, Eden Hazard, Eder Balanta, Marquinhos, Jerome Boateng, David Alaba, Mesut Özil, Mario Götze
Inter Mailand - Astaein  - Gareth Bale, Sergio Agüero, Javier Mascherano, Samir Handanovic, David Santon, M. Hummels, E. Hazard, Thomas Vermaelen, A. Vidal, Keisuke Honda
Manchester City - White  - Zlatan Ibrahimovic, Marouane Fellaini, David Alaba, Iker Casillas, Sergio Busquets, Thiago Silva, Jerome Boateng, Yaya Toure, Luis Suarez, Sergio Ramos
Paris SG - Deschyan  - Arturo Vidal, Pablo Zabaleta, Lars Bender, Wayne Rooney, Mehdi Benatia, Carlos Zambrano, Nicolas Gaitan, Michu, J. Blaszczykowski, S. Handanovic

Benfica Lissabon - DONDY  - Iker Casillas, Faryd Mondragon, Guillermo Ochoa, Tim Wiese, Dani Carvajal, P. Zabaleta, Alvaro Arbeloa, Marcelo, Fabio Coentrao, Ricardo Rodriguez
Atlético Madrid - Flyer96  - David de Gea, Joao Moutinho, Andre Schürrle, Raphael Varane, Cesar Azpilicueta,Robin van Persie, Arturo Vidal, Dante, Dani Carvajal, Sven Bender
AC Mailand - vsick  - Lionel Messi, Joe Hart, David Alaba, Sergio Ramos, Ilkay Gündogan, Jerome Boateng, Arturo Vidal, Rui Patricio, Mario Gomez, Diego
Chelsea FC - aragorn99werder - Robert Lewandowski, M. Hamsik, M. Fellaini, Sergio Ramos, Mats Hummels, Cesc Fabregas, Iker Casillas, Edin Dzeko, Lukasz Piszczek, Gael Clichy

Manchester United - Siebi - Doria, Mesut Özil, Lionel Messi, Robert Lewandowski, Falcao, David Alaba, Sergio Ramos, Timo Horn, Paul Pogba, Phil Jones
FC Barcelona - Hrvatska - Kaka, Luka Modric, Steve Mandanda, Daniel Agger, Mirko Vucinic, Nemanja Matic, Juan Cuadrado, Philippe Mexes, Bacary Sagna, Luis Muriel
SSC Neapel - gauch0_10  - Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic, Robert Lewandowski, David Luiz, Dante, Mats Hummels, Falcao, Oscar, Julian Draxler, Nuri Sahin
FC Bayern München - Don-Muchacho - Thomas Müller, David Alaba, Toni Kroos, Xherdan Shaqiri, Mario Gomez, Matthias Ginter, Jan Kirchhoff, Erik Lamela, Kyle Walker, M. Neuer
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2013, 16:09:21 von Meistermacher »

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 15.Dezember 2013, 16:10:27 »

Wenigstens hat bei uns das mit fabregas hingehauen  :D
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2013, 16:31:18 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Jumano

• Profi
« Antwort #128 am: 15.Dezember 2013, 16:14:40 »

Also diese Runde, mit dem einzigen Pick von Marquinhos, lief ja eher beschissen für mich. Jérôme Boateng wurde vor meiner Nase weggeschnappt und Erik Lamela kann ich auch nicht mehr bekommen, mit dem ich fast schon geplant hatte. Dennoch freue ich mich schon auf die nächste Runde.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #129 am: 15.Dezember 2013, 16:22:00 »

Also bei Dortmund läufts  :laugh: :laugh: :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #130 am: 15.Dezember 2013, 16:26:47 »

Oscar, Honda und ter Stegen sind bei mir dann auch raus. Eigentlich ne ziemlich gute Quote, 9/10 auchnicht so schlecht. jetzt kommen dann halt blöderweise einige die schon weg sind.

@Meistermacher: Bitte die neuen Picks von den alten trennen, ich fand das im besten Fall unübersichtlich, aber definitiv nicht mehr zuordnenbar. Alternativ müsstest du quasi eine riesige Tabelle bauen, besser machts das aber wohl kaum.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #131 am: 15.Dezember 2013, 16:35:55 »

Yeah, ich hab nen Torwart! :D

Legendinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #132 am: 15.Dezember 2013, 16:37:07 »

Das Hauptgerüst meiner Mannschaft steht schon mal:  :D

Luis Muriel
Vucinic             Cuadrado
      Kaka   Modric
          Matic
X  Agger   Mexes   Sagna
       Mandanda

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 15.Dezember 2013, 16:37:47 »

@Meistermacher: Bitte die neuen Picks von den alten trennen, ich fand das im besten Fall unübersichtlich, aber definitiv nicht mehr zuordnenbar. Alternativ müsstest du quasi eine riesige Tabelle bauen, besser machts das aber wohl kaum.

Ja werde ich auch, versuche das immer "einzeilig" zu halten pro Team. Wollte jetzt nach dem 10. Pick zeigen wie es so läuft, so sieht man z.B. gut, wie Baske schon sagte, wie gut es bei Dortmund läuft. :D

Deine sichere #47 wird übrigens doch nichts. ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #134 am: 15.Dezember 2013, 16:41:37 »

Echt jetzt? Hätte nicht gedacht, dass den wer auf der Rechnung hat :(

CaesersXCI

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #135 am: 15.Dezember 2013, 16:46:30 »

Jap, aber wir stehen ohne Torwart da. :D

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 15.Dezember 2013, 16:51:14 »

Jap, aber wir stehen ohne Torwart da. :D

Einer ist ja noch im Rennen  :P

Ohne Fellaini, Hamsik und Vidal sieht's aber im Mittelfeld auch nicht Bombe aus.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 15.Dezember 2013, 16:58:09 »

Echt jetzt? Hätte nicht gedacht, dass den wer auf der Rechnung hat :(

Wurde in dieser Runde gezogen, bedank dich beim Basken :D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 15.Dezember 2013, 17:04:39 »

Wie das läuft! Bis auf Arbeola alle bekommen. Irgendwie freu ich mich fast, so hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben vielleicht noch einen Offensivspieler am Ende in meinem Team zu haben ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #139 am: 15.Dezember 2013, 18:07:43 »

Torhüter und die Offensive alles da... tja jetzt fehlt nur mehr wer für dei Defensive!  ;D
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach oben