| Football Manager > FM2014 |
| youtube login fehlerhaft?! |
| << < (2/3) > >> |
| NurderHSV:
ja das hab ich ja auch erst heute rausgefunden :( funktioniert trotzdem nicht :( hat es vielleicht mit diesen 2 schritten passwörtern zu tun von google+ ? |
| NurderHSV:
aus dem si forum: Step 1. Login to Youtube Step 2. Go to "Youtube Settings" (YES, GO THERE) Step 3. Under the "Name" section click "Advanced" Step 4. Under "Signing in to older apps" where it says "Need more control? Assign an email address and password to sign in directly to any channel and override this setting" - THIS IS WHAT YOU WANT TO DO. Click the blue text. It will make you sign in to your google account and then bring up a page with a username "SOMETHING@pages.plusgoogle.com" that you then assign a password to. Step 5. Use that username and password in FM and you're linked and can upload videos. bis punkt 2 komme ich noch klar... aber den rest... kann mir das jemand genau erklären... danke :) Gruß |
| Feno:
Bebildert, sorry, hab bisschen viel eingeschwärzt, wusste auf die schnelle nicht, was da für Daten sind, welche vielleicht nicht für jeden bestimmt sind. Aber sollte auch so zu verstehn sein hoffe ich. Hoffe, das hilft dir weiter Die e-mail adresse im letzten Bild als Login und das da gesetzte Passwort als Passwort in den FM-Einstellungen verwenden. |
| Solomo:
Super Anleitung, vielen Dank! Ich habe jetzt eine @pages.plusgoogle.com-Adresse mit Passwort. Aber: Der FM bringt eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit dieser Adresse und diesem Passwort einloggen will... >:( |
| Feno:
--- Zitat von: Solomo am 20.Dezember 2013, 17:18:33 ---Super Anleitung, vielen Dank! Ich habe jetzt eine @pages.plusgoogle.com-Adresse mit Passwort. Aber: Der FM bringt eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit dieser Adresse und diesem Passwort einloggen will... >:( --- Ende Zitat --- Dann weiss ich leider auch nicht weiter. Auch sicher keine Leerschläge am Anfang oder Ende drin durch copy&paste vielleicht? Aber ja, wenns so nicht geht, dann habe ich auch keine Lösung dafür, bei mir gings vor längerem. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |