| Football Manager > Taktik, Training & Scouting |
| Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen |
| << < (435/830) > >> |
| Standbeinkicker:
--- Zitat von: TSV AAC am 07.Januar 2017, 22:02:52 ---Danke dir, für deine Ratschläge. In der Tat sind meinen Aussenverteidiger meine Schwachstellen wie ich finde. Die Hinrunde ist nun rum und ich muss dort unbedingt was besseres verpflichter zur Rückrunde. Meine IV sind im Kofballspiel meiner Ansicht zu schwach, beide nur 12. Ich habe viele kopfballtore kassiert... Die Werte beider Aussenverteidiger in der ersten holländischen Liga: Werte LV und RV Stellungsspiel: 8+11 Tackling:11+14 Antizipation:8+14 Antritt:14+10 Schnelligkeit:12+11 Deckung: 9+16 Konzentration: 9+13 Ich spiele meist mit der Breite "Ausgewogen" und habe in den Teaminstruktion "ENGER DECKEN" um eben die Aussenbahnflügelspieler der gegnerischen Manschaft möglichst eng zu decken da diese meist in Antritt und in der Schnelligkeit meinen Aussenverteidigern überlegen sind. Die Verteidiger werden schon mehr überlaufen also im 1 gegen 1 (wenn ich das Spiel anschaue sieht man das sehr deutlich) als sie überspielt werden. Die gegnerischen Aussbahnflügelspieler haben meist die Werte 15-16 bei Antritt und Schnelligkeit, das wird wahrscheinlich den Unterschied ausmachen. --- Ende Zitat --- Ist jetzt bissl her, aber ich will trotzdem mal noch drauf eingehen. Dass die Flügelspieler des Gegners meist höhere Werte in Antritt und Schnelligkeit haben, ist eigentlich normal, meiner Erfahrung nach. Und der Unterschied ist bei dir jetzt nicht soooo irrsinnig groß. Mir scheint insgesamt dein LV eine ziemliche Nulpe zu sein - der RV ist ja ganz gut. Recht schlechte Konzentrations- und Deckungswerte beim LV sind eigentlich nicht dafür geeignet mit enger Deckung zu spielen. Schlechtes Stellungsspiel ist natürlich auch nicht gerade hilfreich. Die Frage ist ein Stückk weit auch, wann du eher solche Tore bekommst. Ist es eher später im Spiel, spielen vielleicht auch Ausdauerprobleme eine Rolle. Je nach Taktik und personellen Alternativen, könnte es helfen die Rolle des LV (+RV) defensiver zu gestalten oder vielleicht auch deren Pressing zu erhöhen, damit sie aggressiver auf die Flügelspieler des Gegners drauf gehen. Ich hab auch den Eindruck, dass es in der IV Probleme gibt. Es ist eine Sache, ob Flanken von außen geschlagen werden. Aber es ist eine Andere, ob in der Mitte der Gegner diese Flanken verwerten kann. Kopfballwerte von 12 sind jetzt nicht sooo schlecht für die Liga, denke ich. Aber für den Luftzweikampf spielen eben auch Sprunghöhe, Kraft und je nach Situation wohl auch Stellungsspiel mit rein bzw. Konzentrations und Deckungswerte mit rein. |
| LaRon:
Kann man irgendwie verhindern das die Österreicher 2 Minate Urlaub machen im Winter? Wo gibt's denn so was!!! Spiele mit Linz Saison geht am 24 Februar weiter und die fangen erst Ende Januar wieder an zu trainieren |
| mannimoneto:
Woran liegt es, dass ich bei einigen Spielern keine PPM an- oder abtrainieren kann? Im entsprechenden Panel sind bei manchen meiner Spieler die Trainernamen gegraut. Hatte mir schon überlegt, dass es an einer Überlastung des Trainerstabes liegen könnte, aber das kann eigentlich nicht sein, da es bei anderen Spielern zum gleichen Zeitpunkt dann doch möglich war eine PPM "in Auftrag zu geben...... |
| j4y_z:
--- Zitat von: LaRon am 19.Januar 2017, 11:41:33 ---Kann man irgendwie verhindern das die Österreicher 2 Minate Urlaub machen im Winter? Wo gibt's denn so was!!! Spiele mit Linz Saison geht am 24 Februar weiter und die fangen erst Ende Januar wieder an zu trainieren --- Ende Zitat --- Äh. In Österreich? Und der Schweiz. In Tschechien sogar 3 Monate. |
| YasoKuul:
--- Zitat von: mannimoneto am 19.Januar 2017, 12:19:14 ---Woran liegt es, dass ich bei einigen Spielern keine PPM an- oder abtrainieren kann? Im entsprechenden Panel sind bei manchen meiner Spieler die Trainernamen gegraut. Hatte mir schon überlegt, dass es an einer Überlastung des Trainerstabes liegen könnte, aber das kann eigentlich nicht sein, da es bei anderen Spielern zum gleichen Zeitpunkt dann doch möglich war eine PPM "in Auftrag zu geben...... --- Ende Zitat --- Das könnte am Tutoring der jeweligen Spieler liegen: Tutoring und PPM-Training gleichzeitig geht nicht |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |