Football Manager > Taktik, Training & Scouting

Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen

Seiten: << < (53/831) > >>

SL_xXx_87:

Hat jemand Erfahrungen in den 'unteren Ligen' wie z. B. Regionalliga oder Oberliga?

Ich krieg es einfach nicht hin, egal bei wie viel Training der defensiven Standards und der Umstellungen der einzelnen Positionen beim Standard, dass ich keine Tore mehr kassiere. Ist das einfach so bitter in dieser Liga?

NurderHSV:

Hab mal ne Frage zu close down More bei den spielereinstellungen:

D.h. Das der jeweilige früher seinen Gegenspieler angreift richtig ? Im welchen Radius wirkt sich diese Einstellung aus ?'
Gruß

zeuS0r:

was ist eurer meinung nach der unterschied zwischen support- & attack-duty? (vielleicht am beispiel des wingers)

ich erkenne im spiel eigentlich kaum unterschiede. man sollte ja meinen, dass support winger generell mehr nach hinten arbeiten. (was der winger auf attack bei meinem test aber ebenfalls getan hat)

versucht der supportende vielleicht eher tore vorzubereiten und der attack winger sucht eher den abschluss? ist attack konditionsschonender als support?

bin auf jegliches feedback gespannt.  ;)

maturin:

Grundsätzlich schaltet sich ein Winger auf Attack weiter vorne in den Angriff ein, ehr wird also z.B. ehr bis zur Grundlinie gehen, oder auch in den Strafraum auf den langen Pfosten. Dadurch ist er in Umschaltmomenten weiter vorne positioniert, was dann Auswirkungen auf die Defensive hat. Er wird auch zurücklaufen, braucht aber länger, um hinten zu sein weil er weiter vorne steht.

Ausserdem gibt es da Unterschiede bei den Einstellungen von Flanken, Dribbling und horizontaler Positionierung. Ein Winger auf Attack hat meine ich immer Hug Touchline, wird also ganz aussen bleiben, das kann dir das Spiel dann schonmal ausseinander ziehen.

Attack bedeutet aber ausdrücklich nicht, dass er nicht nach hinten arbeitet und nur vorne zockt.

Schnix1904:

So, VfB in der Saison 18/19. Es funktioniert plötzlich einfach gar nichts mehr. Im Frust-Ablass-Thread kann man die unglaubliche Negativserie sehen.

Hier meine Taktiken:

Habt ihr ein paar Vorschläge, was man da verbessern könnte?  Keine Ahnung, was ich noch machen soll. In der letzten Saison hat das noch funktioniert. In dieser Saison hat es teilweise auch super funktioniert.  Aber momentan geht einfach nichts mehr.

Seiten: << < (53/831) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln