Football Manager > Taktik, Training & Scouting

Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen

Seiten: << < (108/831) > >>

Tim Twain:

Weiß beim gengner den iv/dm close down always zu. Dann gehn die auch drauf. Das geht qber dann glaub ich mit jeder rolle
Ich mach das zumindest immer so...

zUDy09:

Ich hab folgende Fragen:

Erstens ich mach meine Tore in den letzten ca 10 Spielen ausschließlich in der ersten Halbzeit, trotz motivierender Halbzeitrede und frischen Spielern auf Offensiven Positionen.

Meine 2. Frage, wie komm ich erfolgreich aus der Winterpause? Bei mir kommt in der Regel da immer ein Hänger.

Deadeye89:

--- Zitat von: karenin am 06.Juli 2014, 02:25:34 ---das war auch mein gedankengang, aber nach zig taktiken mit df, muss ich die Rolle bzw das "defensiv" darin, falsch verstanden haben. Ich hab nie gesehen wie er direkt auf die IV/DM geht, so BWM mäßig. Dazu hat er (die Rolle, kein bestimmter Spieler) immer die geringste Laufleistung nach den IV.

Daher einfach die Frage, mit welcher Rolle hätte ein Stürmer die meisten zurückgelegten Kilometer (gesetzt die Taktik und der Spieler bleiben der gleiche. Mir gehts also nur um die theoretisch "Einstellung" der Rolle).

--- Ende Zitat ---

Dabei kommt es aber auch immer auf die Attribute an. Ein Stürmer mit niedriger "work rate" läuft weniger und ist auch daher nicht so gut zum Pressing geeignet.

Tim Twain:

--- Zitat von: zUDy09 am 06.Juli 2014, 10:01:05 ---Ich hab folgende Fragen:

Erstens ich mach meine Tore in den letzten ca 10 Spielen ausschließlich in der ersten Halbzeit, trotz motivierender Halbzeitrede und frischen Spielern auf Offensiven Positionen.

Meine 2. Frage, wie komm ich erfolgreich aus der Winterpause? Bei mir kommt in der Regel da immer ein Hänger.

--- Ende Zitat ---
1. Stellst du defensiv um. Liegst du oft hinten, dann stelln sich die gner tiefer rein? Schlechte Ausdauer (auch defensive weil du dann nicht mehr an die bälle kommst). Stellst du beim Einwechseln taktisch um (-> weniger vertrautheit mit taktik)? Schlechte Einwechselspieler?
2. Probiers mal mit ein zwei testspielen in der Pause, so dass die Spielpraxis oben bleibt

zUDy09:

--- Zitat von: kertonson am 06.Juli 2014, 21:10:26 ---
--- Zitat von: zUDy09 am 06.Juli 2014, 10:01:05 ---Ich hab folgende Fragen:

--- Ende Zitat ---
1. Stellst du defensiv um. Liegst du oft hinten, dann stelln sich die gner tiefer rein? Schlechte Ausdauer (auch defensive weil du dann nicht mehr an die bälle kommst). Stellst du beim Einwechseln taktisch um (-> weniger vertrautheit mit taktik)? Schlechte Einwechselspieler?
2. Probiers mal mit ein zwei testspielen in der Pause, so dass die Spielpraxis oben bleibt

--- Ende Zitat ---

Danke Erstmal,
Ich stelle das System gar nicht um, trotzdem muss ich immer zittern und vergeige oft komfortable Führungen. Weil ich vorne nix treffe. Ausdauer ist am Ende des Spiels zwischen 70 und 80.

Ich stell morgen mal Screenshots von den Taktiken hoch.

Ps. Eben gerade zb 1:0 zur HZ, ich stell auf Konter um und mach das 2:0. Dann kommt der Gegner, der bis dato gar nicht statt fand 4 mal vors Tor und macht direjt 2 Tore.

Seiten: << < (108/831) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln