Ich wollte mal fragen nach welchen Kriterien ihr den Co-Trainer auswählt. Achtet ihr da auf Spezielle Werte oder einfach nur auf einen Trainingsbereich den er übernehmen soll?
Ich achte auf das Attribut "taktische Kenntnisse", da ich den Co-Trainer die speziellen Anweisungen vor dem Spiel (Härte des Tackling, auf den falschen Fuss zwingen usw.) machen lasse und dann nur noch Feinanpassungen vornehme.
Da er ansonsten auch die Pressekonferenzen für mich führt achte ich zusätzlich noch auf seine Medienkompetenz.
Erst dann werden seine übrigen Attributswerte so langsam interessant. Meistens setze ich ihn aber in allen Bereichen gleichzeitig ein um für Entlastung der übrigen Trainer zu sorgen. Von daher braucht er keine hohen Werte, da er die Sternchen nicht beeinflusst.
Wenn ich auf Co-Trainer Suche gehe suche ich auch oft erst bei den Vereinsinformationen nach Legenden des Vereins oder ehemalige Spieler die für den Job geeignet wären. Das gibt mir persönlich noch den zusätzlichen Kick. Stell dir mal vor du stellst bei AS Rom Totti als Co-Trainer ein oder Lahm bei den Bayern, das wäre ja mega