Football Manager > Sonstiges
Automatischer Newgen Pic- Generator
Tery Whenett:
@Rune: White bezog sich noch auf die Bitte, das OLT Pack zu verlinken ;)
Eure Arbeit wird dem Autoren sicher seh willkommen sein, er hat ja auch explizit darum in dem Thread gebeten.
Rune:
--- Zitat von: Tery Whenett am 17.Januar 2014, 14:42:31 ---@Rune: White bezog sich noch auf die Bitte, das OLT Pack zu verlinken ;)
Eure Arbeit wird dem Autoren sicher seh willkommen sein, er hat ja auch explizit darum in dem Thread gebeten.
--- Ende Zitat ---
okay, wird klar jetzt.... bin irgendiwe "matsch" heute im kopf ;-)
OneOrZero (RealLesar):
Hm, bei mir funktioniert das nicht. Alle NewGens sind bei mir Plastikköpfe ohne Haarwuchs. Demnach wohl was falsch gemacht
vonholzminden:
Wie war das nochmal mit der Verbindung dieses Files mit dem Olthairpack? Das hatte ja funktioniert. Bei mir zumindest. Jetzt musste ich allerdings mein System neu drauf machen und habe jetzt folgendes Problem das ich beide Files kombiniert habe, allerdings ab und zu einen Glatzkopf dabei habe. Ich weiß ganz genau das das schonmal angesprochen wurde und auch behoben wurde.
Habe das Olthairpack in den hair Ordner und in diesem hair Ordner habe ich die vorhandenen Dateien mit der von den automatic regens ersetzt (besser gesagt die habe ich vorher gelöscht). Wie gesagt, zeigt er mir aber leider ab und zu diese Glatzköpfe an.
Tery Whenett:
Hmm, ich meine, dass es nicht ginge. Zumindest hatte ich es nicht hinbekommen und habe mich dann aufgrund der Lustigkeit für das OLT entschieden.