Football Manager > Sonstiges
Automatischer Newgen Pic- Generator
vonholzminden:
--- Zitat von: Tery Whenett am 07.Juli 2014, 09:27:21 ---Hmm, ich meine, dass es nicht ginge. Zumindest hatte ich es nicht hinbekommen und habe mich dann aufgrund der Lustigkeit für das OLT entschieden.
--- Ende Zitat ---
Schade und ich dachte ich habe es damals hinbekommen.
Tery Whenett:
Kann schon sein. Ich erinnere mich nur dunkel - Hauptproblem bei mir waren viele Glatzköpfe und dass mein Lieblingsspieler (OLT-Newgen mit feuerroter Valderrama-Frisur) hinterher zu einem solchen wurde. Das konnte ich nicht durchgehen lassen.
vonholzminden:
Verdammt. Als ich beide installiert hatte, hatte ich auch Glatzköpfe und das ist nicht schön. Jetzt habe ich auch das Olthair und es sieht halt witzig, aber nicht realistisch aus. Ich probiere mal weiter herum und das System heraus zu finden.
Giuseppe Meazza:
Hi,
ich habe mir dieses Tool auch besorgt.Nun ist es ja so,das Spielerbilder gedoppelt werden,wenn nicht genügend vorhanden sind.Wenn aber der Pool der Bilder einigermaßen groß genug ist,sollte das ganze in seiner Funktion unschlagbar sein.
Um die neuen Bilder einzufügen muss man sowohl die Config.Xml,wie auch die Hair.Xml editieren.Ersteres ist dank FmXML kein Problem,für die Hair.xml allerdings ist es dann erforderlich,die Zeilen selbst einzutragen.(?)
Gibt es einfachere Lösungen?Automatisierte?
carsty:
klappt der auch für den FM 15?