Football Manager > Sonstiges
Automatischer Newgen Pic- Generator
Giuseppe Meazza:
Ganz im Gegenteil,ich hab mein Köpfchen angestrengt und siehe da,es ist wesentlich leichter als geglaubt.
Ich den Ordner jetzt auf 1.900 Bilder gebracht....nach 8h Arbeit gefühlt.Aber es funktioniert,die Bilder sind drin und jetzt wird es nen laaaaaaaaaaaaanges Projekt weil ich anpeile alle meine Bilder,inklusive zu jenen die noch fertig gemacht werden müssen da rein bringe.Also in der Summe 13.000 Bilder :police:
Rune:
Was im Gegenteil?
Meine Aussage bezog sich auf das vorhandene Pack! Wie hast du es jetzt gemanaged? auch gerne per pm.... Ich hab auch noch ne sehr gute Idee, könnte vieles erleichtern.
Giuseppe Meazza:
Man muss einfach nur in den jeweiligen Configs die Zeilen hinzufügen,da führt kein Weg dran vorbei.Die Spielerbilderordner müssen so geordnet sein das keine Dopplungen entstehen,dann mit Renamer oder ähnlichem die Namen zu den Zeilen anpassen.Das ist alles mit erheblichem Aufwand verbunden,da auch einige Bilder eben nicht Breit genug sind,aber in der Höhe passen etc.,zu dem werden die Zeilen teilweise verdammt lang.Der Ursprung ging meist bis 80 Zeilen,ich hab teilweise 400 in einer Config,was natürlich auch ne menge Kaffee voraus setzt.
Das Kontrollieren nimmt ebenfalls einen großen Anteil an der Arbeit,aber da sieht`s bis jetzt schon richtig gut aus.Wird natürlich eine Menge zu händeln sein,das Problem ist nämlich meiner Meinung nach den Überblick zu behalten.
Da ich aber ein Nerd bin schaff ich das schon. ;D
Was für eine Idee hast du denn?Ich hab für mich jedenfalls heraus gefunden,das man nur durch das Adden von Zeilen den Pool erweitern kann.Was ebenfalls noch schwer zu Filtern ist,ist die Zuordnung der Bilder der zu den jeweiligen Nationen.Ich habe bisher kein Muster erkannt,das über gewisse Nationen/Eintragungen heraus geht,aber noch bin ich mir nicht sicher,ob er die Zuteilungen der einzelnen Ordner zu bestimmen Nationen handhabt.
Ich pflege jetzt erstmal die Bilder ein,bis 6k.Dann werde ich einen Save spielen und die Bilder fixen,die mit größen etc. Probleme haben.Mit jemandem das Zusammen zu bearbeiten wäre zwar Fabelhaft,aber beinahe zu Umständlich,weil wie gesagt,eine wahnsinnige Ordnungsaufgabe.
Giuseppe Meazza:
Gibts hier schon Entwicklungen? Auch internationales, mit einer Menge an generierten Spielern? Irgendwo was greifbares ?
Rune:
--- Zitat von: Giuseppe Meazza am 23.März 2016, 15:11:19 ---Gibts hier schon Entwicklungen? Auch internationales, mit einer Menge an generierten Spielern? Irgendwo was greifbares ?
--- Ende Zitat ---
dachte DU hast dein Köpfchen angestrengt, es ist kein Problem und du bietest deine Sache an?
Davon ab gibt es bereits etliche funktionierende "MODS"... also mindestens 2, die ich kenne ;-)