MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Liga Tabelle  (Gelesen 1867 mal)

mrsad

• Gast
Liga Tabelle
« am: 21.Januar 2014, 10:31:42 »

Hallo ich habe eine frage bezüglich der Liga Tabelle ist es möglich (wenn ja wie) die Angezeigte Tabelle zu verändern das z.b die vollen Vereinsnamen wie z.b. Leverkusen als Bayer Leverkusen
angezeigt wird und die plätze 2 und 3 für Champions League (CL) farblich unterlegt sind wie bei Meister,Abstiegsplatz,und Religationsplatz,vorhanden vieleicht gibt es ja so etwas schon als skin
für eine antwort danke ich schonmal im voraus

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Liga Tabelle
« Antwort #1 am: 21.Januar 2014, 10:44:45 »

Die Vereinsnamen regelt die lnc, die du hier bekommst:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17312.0.html

Die farblichen Unterlegungen werden zwar vielfach gewünscht, liegen aber wohl nicht unter Kontrolle der Skinersteller.

deb10er0

• Profi
« Antwort #2 am: 21.Januar 2014, 11:02:37 »

Nö musst du nicht. Geh einfach auf den Link von Tery und folge der Anleitung. Danach sollte alles so passen.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #3 am: 21.Januar 2014, 12:41:32 »

Ok das mit den Namen geht jetzt ich meinte das die plätze 2 und 3 für Champions League (CL) farblich unterlegt sind

Das geht nicht. Mit keinem Skin, egal ob bestehend oder noch kommend.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4 am: 21.Januar 2014, 21:42:53 »

Ok das mit den Namen geht jetzt ich meinte das die plätze 2 und 3 für Champions League (CL) farblich unterlegt sind

Das geht nicht. Mit keinem Skin, egal ob bestehend oder noch kommend.

In der Tat. es gibt für Alle tabellenplätze und diverse andere ähnlich aufgebaute tabellen nur einen Grafiksatz, natürlich viele verschiedene aber jede Zeile/Spalte etc. wird innerhalb einer tabelle aus dem gleichen Grafiksatz gebaut. Du kannst alle alle gleich einfärben. Aber das wars dann auch.

Da wird sich auf absehbare Zeit vermutlich auch nichts ändern, der Aufwand wäre irrsinnig hoch und die Nachfrage ist doch eher gering.