| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| ArmA 3 Altis Life / DayZ SA |
| (1/25) > >> |
| Feno:
Sooo...rechtzeitig zum Patch (fehlen nur noch die Serverupdates) eröffne ich mal nen neuen Thread. Wie bereits gesagt, denke ich, werden viele das Spiel in den nächsten Wochen/Monaten noch kaufen. Gerne würde ich natürlich auch mit MTFlern losziehn. Hierfür habe ich der Übersichthalber eine Steam-Gruppe erstellt. http://steamcommunity.com/groups/mtfdayz So können wir uns immer bisschen hinterher joinen. Leider hab ich nicht viel Ahnung von Teamspeak, aber wäre gut, wenn wir da nen Channel für uns hätten :) |
| Ledwon:
Bin beigetreten :) Ich hab keinen eigenen TS, aber einen von nem DayZ Kollegen den wir wohl nutzen könnten |
| apfelschorle:
Gabbagandall215 (wieso habe ich mich damals so genannt?!) bzw. Dummkopf sind beigetreten. Aktuell mit Mosin (in einem kleinen Dorf auf der Rückbank eines Autos entdeckt), Munition und reichlich Futter eingedeckt. |
| Feno:
--- Zitat von: apfelschorle am 22.Januar 2014, 11:19:05 ---Gabbagandall215 (wieso habe ich mich damals so genannt?!) bzw. Dummkopf sind beigetreten. Aktuell mit Mosin (in einem kleinen Dorf auf der Rückbank eines Autos entdeckt), Munition und reichlich Futter eingedeckt. --- Ende Zitat --- Hast schon was von den neuen Contents gefunden? Schrotflinte? Spraydosen? Diese Beerenbüsche? :) Gestern nach dem Patch waren ja nur die Testserver aktuell und da kam ich gar nicht drauf, erst so gegen halb 1 noch kurz auf einem reingekommen, aber da waren alle Server in der Nacht und mit Taschenlampe auf nem leergelooteten Server rumrennen machte halt auch keine Laune :) Sind schon mehr Server aktualisiert mittlerweile? Fragen über Fragen...will Feierabend :( @Horde-Supras Wenn wir den nutzen könnten, wäre natürlich super. Dein Kollege kann sich uns ja auch anschliessen :) edit: die server sind gerade am updaten, heute gegen 8:00 PM GMT sind sie wieder da ungefähr...endlich :D edit2: lol, was nen bug gestern. Erstmal gefreut, dass mein equip und vor allem meine Mosin noch da ist und schon finde ich auch ne grüne Spraydose...voller Freude meine Mosin grün gesprüht und weg war sie...einfach weg...in Luft aufgelöst :D Und natürlich finde ich nun keine mehr...määäh :D Wenns nicht erst ne Alpha wäre, würde ich mich ja drüber aufregen, aber so kann ich eigentlich nur lachen :) |
| apfelschorle:
Seit dem Update bisher nicht mehr gespielt, bin aber auf die neue Stadt und das neue Equip wirklich gespant (finde ziemlich cool das man den Sack Leuten über den Kopf ziehen kann und die dann nix mehr sehen können, erleichtert das Ausrauben imens). Die neue Stadt werde ich aber vermutlich erstmal meiden, da geht zur Zeit sicher richtig die Post ab, muss ich nicht haben. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |