MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2.Fragen (Editor) (Vertrag)  (Gelesen 1293 mal)

SterbendeTraeume

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
2.Fragen (Editor) (Vertrag)
« am: 04.Februar 2014, 19:24:38 »

hallo fm gemeinde, ich stehe kurz vor meiner ersten winterpause in einem SI football manager, ich steh mit eintracht frankfurt derzeit auf platz 5 und wollte gucken ob ich mien vertrag verlängern kann, kann ich selber das präsidium darum bitten oder kommen die auf mich zu? wenn ich auf das präsidium zu gehn , wo kann ich das denn machen im club overview ? wenn ja wo?

wenn ich einpaar daten editiere, kann ich einen spieler zum beispiel Mario Kötze im jahr 2014 geboren werden lass, so das er dann 2030 im spiel ist ? oder ist das späteste geburtsjahr im spiel das jahr 2000?

vielen dank für eure hilfe
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: 2.Fragen (Editor) (Vertrag)
« Antwort #1 am: 04.Februar 2014, 19:33:58 »

hallo fm gemeinde, ich stehe kurz vor meiner ersten winterpause in einem SI football manager, ich steh mit eintracht frankfurt derzeit auf platz 5 und wollte gucken ob ich mien vertrag verlängern kann, kann ich selber das präsidium darum bitten oder kommen die auf mich zu? wenn ich auf das präsidium zu gehn , wo kann ich das denn machen im club overview ? wenn ja wo?

wenn ich einpaar daten editiere, kann ich einen spieler zum beispiel Mario Kötze im jahr 2014 geboren werden lass, so das er dann 2030 im spiel ist ? oder ist das späteste geburtsjahr im spiel das jahr 2000?

vielen dank für eure hilfe

Ja, im Boardroom kannst du unter Board Requests auch nach einem neuen Vertrag fragen. Ansonsten kommen die auch auf dich zu, allerdings erst nach der Saison meistens.

Zum Editor: Probiers aus.
Gespeichert

SterbendeTraeume

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: 2.Fragen (Editor) (Vertrag)
« Antwort #2 am: 04.Februar 2014, 20:28:34 »

danke dir, thery nur ist mein english nicht so gut, grins muss ich mal schauen ob ichs irgendwo finde!!!
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: 2.Fragen (Editor) (Vertrag)
« Antwort #3 am: 04.Februar 2014, 20:37:56 »

Boardroom => "Interact with Board" => Personal => New Contract
Gespeichert