Saison 2015/2016
Transfers:Zugänge: 86,4 Mio €OM - Coutinho - 15,75 Mio €Er stand bei Liverpool vor dem Absprung und wurde damit verkauft. Ich habe ihn zu uns geholt damit er uns weiterhelfen kann weil ich viel Potenzial in ihm sehe und er noch was großes werden kann.
ST - Aleksandar Mitrovic - 16,75 Mio €Da man mit Higuain nur noch einen Stürmer im Kader hat musste ein weiterer her. Mitrovic hat viel Potenzial und wurde letzte Saison zum Torschützenkönig in Belgien ernannt.
RV - Jack Hunt - 8 Mio €Da meine rechten Verteidiger langsam veralten und nicht mehr die beste Leistung zeigen können musste einer mit Stammpotenzial kommen. Er glänzte in der letzten Saison und ist noch relativ jung.
ZOM - Juan Fernando Quintero - 17,5 Mio €Da Hamsik den Verein verlassen wird musste ein Ersatz her. Quintero besitzt die Fähigkeiten, ist noch jung und hatte eine Menge Potenzial. Er wird dem Verein aufjedenfall weiterhelfen.
RF - Rodrigo Gomez - 10 Mio €Ein junges Talent was viel Potenzial hat. Wurde für die Zukunft verpflichtet.
IV - Kurt Zouma - 17 Mio €Da zwei meiner Innenverteidiger veralten und auch die Leistung nicht mehr glänzt muss eine neue Strammkraft her. Kurt Zouma ist noch sehr jung und hat viel Potenzial.
ST - Álvaro - 1,4 Mio €Wurde für die Zukunft verpflichtet. Wird aber erstmal verliehen um Spielpraxis zu sammeln.
Abgänge:
Kader 15/16: