MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 237901 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #3580 am: 30.April 2014, 16:20:57 »

Der HSV wird für die Real-Pleite bitter büßen, da bin ich mir sicher. Kann nur hoffen, dass wir unser Heimspiel gegen Hannover gewinnen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

quesar

• Profi
« Antwort #3581 am: 30.April 2014, 16:24:11 »

Welchen Vorteil erhofft sich Kreuzer durch solche Aussagen? Wenn ich keinen Lack gesoffen habe, dann halte ich in der Situation doch mal die Klappe und hoffe auf einen lustlosen und traumatisierten Gegner, statt eine der besten Mannschaften der Welt mit Provokation zu motivieren.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3582 am: 30.April 2014, 17:33:45 »

Kreutzer scheint wohl als erste Info-Quelle direkt zu tm.de zu rennen. Infos aus erster Hand nenne ich das. ;) Abgesehen davon glaube ich, wird es den Bayern-Spielern herzlich egal sein, was ein Manager aus Hamburg von sich gibt. Die werden motiviert sein wie sonst auch. Und falls man auf Rache aus ist, dann wegen der Pleite gestern und nicht wegen einer dummen Aussage von Kreutzer.
HaHoHe, Euer Jürgen!

giZm0

• Profi
« Antwort #3583 am: 30.April 2014, 17:40:26 »

Wäre ich beim HSV involviert hätte ich sofort bei Ausbruch der Krise ein Interviewverbot für alle Mitarbeiter verhängt. Keine Pressekonferenzen, keine Antworten auf Fragen. Es ist so faszinierend oder eher gesagt traurig wie man es kontinuierlich und immer wiederkehrend schafft sich durch öffentliche Auftritte selber mehr zu schaden als zu helfen. Die Medien tun ihr übriges immer auf der Suche nach der fetten Story.

In einem Forum würde man sagen "don't feed the troll" beim HSV bereitet man "ihm" immer wieder ein 5*Menü vor.

::)
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

quesar

• Profi
« Antwort #3584 am: 30.April 2014, 17:55:29 »

Abgesehen davon glaube ich, wird es den Bayern-Spielern herzlich egal sein, was ein Manager aus Hamburg von sich gibt. Die werden motiviert sein wie sonst auch. Und falls man auf Rache aus ist, dann wegen der Pleite gestern und nicht wegen einer dummen Aussage von Kreutzer.

Wenn der Manager einer Trümmertruppe (und als solche haben sie sich in den letzten Wochen präsentiert) zur Presse rennt und erzählt, dass meine Mannschaft eh keinen Bock hat und sogar seine Mannschaft gute Chancen besitzt gegen mich etwas zu holen, dann reagiere ich durchaus als Spieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das als Spieler so auf dir sitzen lassen willst.

Uwe

• Gast
« Antwort #3585 am: 30.April 2014, 18:03:14 »

Irgendwie hab ich den Eindruck, in letzter Zeit gibt es mehr Hobbypsychologen als Magisterstudenten. Lasst den Kreuzer doch einfach in Ruhe seine Arbeit machen, der ist grad mal ein Jahr beim HSV.  :P  ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #3586 am: 30.April 2014, 18:35:14 »

Irgendwie hab ich den Eindruck, in letzter Zeit gibt es mehr Hobbypsychologen als Magisterstudenten. Lasst den Kreuzer doch einfach in Ruhe seine Arbeit machen, der ist grad mal ein Jahr beim HSV.  :P  ;)

Das ist was anderes. 1. ist er Sportdirektor, kein Trainer. 2. labert der Typ viel mehr Müll als Pep.  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #3587 am: 30.April 2014, 19:13:39 »

Habe das dumpfe Gefühl, das der HSV am WE 9:1 verliert.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Uwe

• Gast
« Antwort #3588 am: 30.April 2014, 19:57:28 »

Das ist was anderes. 1. ist er Sportdirektor, kein Trainer. 2. labert der Typ viel mehr Müll als Pep.  ;)

1. macht das einen Unterschied? Sammer z.b. hat ja den Maulkorb trotzdem bekommen, obwohl er Sportdirektor und kein Trainer ist. (bzw. gerade deswegen)
2. auf die gesamte Saison gesehen definitiv. Doch auch wenn der Vorsprung uneinholbar bleibt, in den letzten 4-5 Wochen hat Pep verkürzt in Punkto  Scheisselabern.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3589 am: 02.Mai 2014, 15:12:07 »

1. macht das einen Unterschied? Sammer z.b. hat ja den Maulkorb trotzdem bekommen, obwohl er Sportdirektor und kein Trainer ist. (bzw. gerade deswegen)
2. auf die gesamte Saison gesehen definitiv. Doch auch wenn der Vorsprung uneinholbar bleibt, in den letzten 4-5 Wochen hat Pep verkürzt in Punkto  Scheisselabern.

Hat er? Wann? Wo? Von wem?

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #3590 am: 02.Mai 2014, 15:51:19 »

Immer wenn einen Mannschaft als quasi unschlagbar propagiert wird und diese Meinung Konsens wird, dann naht die nächste Niederlage.

Das habe ich am 24.02. geschrieben (bezogen auf die Bayern). Hat dann ja noch etwas gedauert, aber die "Krise" war nicht mehr so weit weg.

Jetzt ist in München plötzlich offensichtlich alles ganz, ganz, ganz schlimm.

Daher meine nächste Vermutung: Immer wenn eine Mannschaft als völlig am Boden dargestellt wird, sind die Chancen gut, dass sie zurück schlagen wird.

Mal gucken, ob schon gegen den HSV, Stuttgart, im Pokalfinale, oder doch erst in der nächsten Saison.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Uwe

• Gast
« Antwort #3591 am: 02.Mai 2014, 17:34:55 »

Hat er? Wann? Wo? Von wem?

Jep. Sept 2013, München, vom Dicken.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/weist-matthias-sammer-zurecht-32411098.sport.html

Uwe

• Gast
« Antwort #3592 am: 02.Mai 2014, 17:40:10 »

Dem Abschied im Sommer wird schon mal vorgegriffen... (nach der Niederlage im DFB-Pokalfinale will den eh keiner mehr sehen)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603741/artikel_guardiola_sonst-kann-ich-hier-nicht-trainieren.html

Habs zu Beginn der Saison ja schon geschrieben: nach der WM ist Pep weg. Vorher möglichst unauffällig den FCB-Stamm der dt. NM zu ent-cojonen, war der eigentliche Job.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3593 am: 02.Mai 2014, 18:54:53 »

Dem Abschied im Sommer wird schon mal vorgegriffen... (nach der Niederlage im DFB-Pokalfinale will den eh keiner mehr sehen)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603741/artikel_guardiola_sonst-kann-ich-hier-nicht-trainieren.html

Habs zu Beginn der Saison ja schon geschrieben: nach der WM ist Pep weg. Vorher möglichst unauffällig den FCB-Stamm der dt. NM zu ent-cojonen, war der eigentliche Job.

::) Du magst die Bayern nicht oder Pep selber ? Stimmt das war bestimmt seine geheime Mission im Namen der Spanischen Krone und Doppelagent 00 Löw tut dann sein übriges.
Ernsthaft, Bayern hat gegen eine der besten Manschaften auf der Welt im Champions League Halbfinale verloren. Auf so einem Niveau zählt nunmal die aktuelle Form sehr und die war bei Bayern in den letzten Wochen einfach nicht mehr da. Ich denke mal jeder bei Bayern weiß, dass es absolut unrealistisch ist jedes Jahr im Champions League Finale zu landen geschweige denn dieses zu gewinnen. Da zählen einfach zu viele Faktoren rein das man sowas planen kann.
Das die Medien daraus den Weltuntergang machen und jedes Wort das Pep jetzt sagt auf die Goldwaage legen ist eher nervig als alles andere. Und jeder Hobby Bundestrainer weiß natürlich woran es bei den Bayern taktisch hapert.
Für Dortmund wird das Pokalfinale sicher kein Spaziergang und ein ganz anderes Spiel als der Sieg der Dortmunder zuletzt.
« Letzte Änderung: 02.Mai 2014, 19:51:20 von kn0xv1lle »

Uwe

• Gast
« Antwort #3594 am: 02.Mai 2014, 20:23:30 »

Stimmt das war bestimmt seine geheime Mission im Namen der Spanischen Krone und Doppelagent 00 Löw tut dann sein übriges.

Richtig.

Ernsthaft ...
Auf das Nievau nüchterner Überlegungen lasse ich mich nicht herab!

;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3595 am: 03.Mai 2014, 12:09:57 »

Heute gibt es soviele spannende und uninteressante Spiele. Da ich mehr auf ersteres stehe, werde ich hauptsächlich Gladbach gegen Mainz schauen. Und nebenbei habe ich den Club an und hoffe auf einen Sieg gegen Hannover.
Hannover wird aber sicher nicht abschenken. Ich werde es ihnen nie vergessen, wie sie, als es 2009 um nichts mehr ging, am letzten Spieltag in Bielefeld ein 2:2 holten und dabei super spielten und wir damit noch die Relegation erreichten. Dieser verloren wir dann zwar kläglich, aber das wusste ja vorher keiner.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3596 am: 03.Mai 2014, 13:17:29 »

Das Spiel heute ist dann wohl wirklich das unspannendste der Saison. Entweder wir schießen den HSV richtig ab oder es wird ein unglaubliches Gerumpel, wo der eine nicht mehr kann und der andere nicht will. Umso schöner das überragende Zeichen, das Neuer nach der Madrid-Niederlage gesetzt hat.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3597 am: 03.Mai 2014, 13:34:36 »

Was ist daran überragend, einen Vertrag bei einer der noch immer besten Mannschaften der Welt zu verlängern? Nur weil jetzt gerade bei den Münchnern alles schlecht ist, was vorher in Ordnung war? Gegen Real kassiert man zwei Tore durch Standards, sowas kann immer passieren.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3598 am: 03.Mai 2014, 13:54:08 »

Neuer hatte noch lange genug Vertrag, er hätte also auch gut und gerne noch warten können. Notwendig war eine Vertragsverlängerung sicher nicht, umso schöner, dass er selbst und zu dem Zeitpunkt somit ein Zeichen setzt, dass eben tatsächlich nicht alles verkehrt ist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3599 am: 03.Mai 2014, 14:24:36 »

Mit dem zeichen bekommt er sicher keinesfalls noch mehr Geld nehme ich an ;)