MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 340613 mal)

giZm0

• Profi
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #3740 am: 16.Mai 2014, 16:51:09 »

Ich find das ehrlich gesagt eine Unart, dass mitlerweile so gut wie jeder Spieler gleich öffentlich mimimimi macht und jeder Scheiß an die Presse geleakt wird. Die verdienen Millionen und sind nich in der Lage Probleme intern zu klären. Aber wehe jemand kritisiert öffentlich die Leistung, das ist dann ein totales No-Go. Verwöhntes Pack...
« Letzte Änderung: 16.Mai 2014, 16:53:15 von giZm0 »
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3741 am: 16.Mai 2014, 16:57:34 »

Und auf wen genau ist das jetzt bezogen?

Und nur weil jemand mehr verdient hat er automatisch 20 in "Konfilkte intern lösen"?

giZm0

• Profi
« Antwort #3742 am: 16.Mai 2014, 17:03:09 »

Nein das hat er nicht automatisch, aber die verdienen nicht einfach nur "mehr" sondern so viel, dass sie mit 40 Rentner sein können. Von einem solchen Arbeitnehmer erwarte ich etwas mehr Respekt und Demut - ein Problem zu haben ist ja kein Thema, aber die Presse wird dieses nicht lösen. Das ist kein lösungsinteressiertes Verhalten.

Das bezieht sich unter anderem auf Ribery.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3743 am: 16.Mai 2014, 17:17:16 »

Angeblich ist der Verkauf von MM schon mehr oder weniger durch.

Wie? Was?
Achso....puh, Glück gehabt.

Du wurdest für 100.000 € an EA verkauft :) Von dem Geld fährt Octa jetzt erstmal schön und den Urlaub und anschließend kriegt jeder User ne großzügige Prämie überwiesen ;)

Zum Topic:
Was Sport Bild schreibt und vermutet, kann auch gerne totaler Blödsinn sein.
Ich halte es trotzdem auch für wahrscheinlich, dass Mandzukic den Verein im Sommer verlässt. Wäre sonst nächste Saison auch ein großes Konfliktpotential, denn von den beiden Stürmern wird einer immer unzufrieden sein..
Würde mich sehr freuen, wenn er in England sein Glück versuchen würde. Ich finde, dass er da durchaus gut hinpassen könnte.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3744 am: 16.Mai 2014, 17:21:40 »

Nein das hat er nicht automatisch, aber die verdienen nicht einfach nur "mehr" sondern so viel, dass sie mit 40 Rentner sein können. Von einem solchen Arbeitnehmer erwarte ich etwas mehr Respekt und Demut - ein Problem zu haben ist ja kein Thema, aber die Presse wird dieses nicht lösen. Das ist kein lösungsinteressiertes Verhalten.

Das bezieht sich unter anderem auf Ribery.

Das klingt jetzt so als wenn alle Interna von Spielerseite aus an die Presse geraten würden. Würde man sich dann nicht über diese "Probleme" auslassen, würden sie über kurz oder lang auch nicht mehr öffentlich werden. Und nur weil etwas in der Presse steht ist es noch lange nicht so gewesen.

Uwe

• Gast
« Antwort #3745 am: 16.Mai 2014, 17:29:24 »

Du wurdest für 100.000 € an EA verkauft :)

:) die Rache wird fürchterlich sein. Wenn ihr Eure Prämie veprasst habt, und Octa aus dem Urlaub zurück ist, werdet ihr Euch die Augen reiben über 300 Neuzugänge aus dem EA-Forum, die dann erstmal wochenlang fragen, ob es auch eine deutsche Sprachdatei für den FM gibt...  ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3746 am: 16.Mai 2014, 18:50:29 »

Gerade Müller, Martinez und Götze haben die letzten Tage doch klar gestellt, dass vieles totaler Unsinn ist, was behauptet wird. Martinez hat sich dahingehend geäußert, dass er sich selbst als Verteidiger sieht, gerne noch Jahre für uns spielen will, Götze findet die Arbeit von Pep überragend und ist mit seiner ersten Saison für uns sehr zufrieden, Müller hat auch mitgeteilt, dass er die Gerüchte nicht in Umlauf gebracht hat, lediglich Mandzukic scheint schon länger klar gemacht zu haben, dass er sich auf einen Kampf mit Lewandowski um die Position im Sturm nicht einlassen will - wenn dem so ist, dann muss er halt gehen. Schade drum, aber darf jeder so entscheiden, wie er will. Ribery mosert gerne mal rum, das würde ich nicht überbewerten. War unter van Gaal so, unter Heynckes, jetzt unter Guardiola halt auch - aber auch da scheint eine Aussprache längst passiert zu sein. Guardiola hat klare Vorstellungen von Fußball und von Verhaltensweisen. Wer sich an die nicht hält, darf gehen. Wir werden schon nächste Saison gut aufgestellt sein, auch wenn die Presse es aktuell so darstellt, als wenn bis auf Neuer und Badstuber möglichst jeder gerne wechseln will oder soll.

giZm0

• Profi
« Antwort #3747 am: 16.Mai 2014, 22:52:59 »

Mein Unverständnis gilt ja generell dem Gequatsche den Medien gegenüber, völlig egal welcher Verein und welcher Akteur das ist.
Wenn ein Ribery mit der Rotation nicht zufrieden ist, dann soll er das mit Pep klären anstatt zur Presse zu rennen. Wenn Pep dann sagt juckt mich nicht oder in irgendeiner Weise abblockt, dann ist es immernoch ein Problem was intern geklärt gehört. Ich verstehe einfach nicht was das soll - mimimi bei der Presse machen, die dann alles so darstellt wie es ihr passt. Man hört viel zu selten "Kein Kommentar" finde ich :D Müllers Aussage war zb kein Thema, weil er nicht sagte, dass er unzufrieden ist.

Bestes Beispiel für etwas was mich ankotzt: Obraniak bei Werder - wäre ich Verein ich würde den Spieler fristlos kündigen für sein Verhalten oder zumindest würde es in einem Strafenkatalog stehen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3748 am: 18.Mai 2014, 14:52:49 »

Heute kann ein historischer Tag für die Bundesliga werden, wenn der einzig verbliebene Verein, der immer dabei war, absteigt.
Es steht alles auf dem Spiel, in dem ich auf ein 2:1 für den HSV tippe. Möge der bessere Fürth gewinnen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3749 am: 18.Mai 2014, 17:16:26 »

Und da steht es 0-1  :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3750 am: 18.Mai 2014, 17:19:02 »

Fürth kam schon im Hinspiel überraschend schlecht ins Spiel. Dieses Mal konnte der HSV es nutzen.
Mal sehen, ob Fürth sich auch in dieses Spiel kämpfen kann oder ob das Tor schon der Genickbruch war.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3751 am: 18.Mai 2014, 17:29:47 »

Wow, Djourou jetzt bewusstlos auf dem Feld. Er fällt ungebremst nach Kopfballzweikampf mit dem Brustkorb auf den Fuß von einem Fürther.
Hoffentlich nichts Ernstes...

edit: Djourou jetzt mit Halskrause vom Feld, wieder bei (minimalem) Bewusstsein.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3752 am: 18.Mai 2014, 17:50:41 »

Der Traum lebt....
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #3753 am: 18.Mai 2014, 17:51:35 »

Drei Minuten Nachspielzeit sind aber auch ein schlechter Witz.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3754 am: 18.Mai 2014, 18:18:47 »

Die Spiele sind eröffnet.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3755 am: 18.Mai 2014, 18:23:03 »

Kircher macht heute den Meyer und verteilt einfach keine Karten...

White

• Lebende Legende
« Antwort #3756 am: 18.Mai 2014, 18:30:15 »

Das wird gerade echt enorm hektisch. These: Wer zuerst ne rote Karte bekommt verliert ^^

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3757 am: 18.Mai 2014, 18:42:09 »

Hab hier so 'ne blöde Tickerapp die bei jedem Tor vibriert. Das wirklich Blöde: SkyGo hängt ein paar Sekunden hinterher.
Jetzt rutscht mir bei jeder Vibration das Herz in die Hose. Bevorzugt vibriert das Ding natürlich bei Fürther Angriffen.

10 Minuten sind noch zu spielen. Hektische Schlussphase mit einer roten Karte, das Spiel endet 1-1.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3758 am: 18.Mai 2014, 18:47:49 »

So langsam wäre ein weiterer Fürther Treffer hochverdient.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3759 am: 18.Mai 2014, 18:48:07 »

Oh man legt er den Ball ordentlich abdann klingelts...