Verschiedenes > Fußball
Bundesliga Saison 2013/14
Ahmadinho:
Die nächste wichtige Frage wäre: Was wird aus Tuchel ? :laugh:
Ich nehme es ihm nicht böse.... finde ihn als Trainer spitze
Zuzu:
Was kann denn aus Tuchel werden? Doch für ein Jahr erst mal nix, er hat doch von den Mainzern keine Freigabe, richtig?
Konni:
--- Zitat ---Die Hamburger werden aber wohl unter eventuell HSV Plus [und mit Slomka] nicht mehr so weit abrutschen.
--- Ende Zitat ---
Für sehr weit hergeholt halte ich diesen Kausalzusammenhanh. Sorry, aber Hamburg hat aktuell sehr viel mehr Budget zur Verfügung als viele andere Vereine, die die Klasse gehalten haben. Die Besetzung des Aufsichtsrates hat doch nur sehr sehr wenig mit der derzeitigen sportlichen Situation für Hamburg zu tun.
Slomka kann aber den Unterschied machen. Vor ein paar Jahren hat er Hannover auch gerade so vor dem Abstieg gerettet und das Jahr darauf haben die um die Champions League mitgespielt. Dafür reicht es in Hamburg wohl eher nicht, aber ich denke schon, dass wenn Slomka dort in Ruhe arbeiten kann, der Verein mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben wird.
Bodylove:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 18.Mai 2014, 22:18:14 ---Gratulation an Hamburg zum "Schlechtesten Nichtabsteiger seit Einführung der 3-Punkte-Regelung". (Nicht überprüft, aber naheliegend)
LG Veni_vidi_vici
--- Ende Zitat ---
Geprüft! Und absolut richtig :)
j4y_z:
--- Zitat von: Zuzu am 19.Mai 2014, 08:22:36 ---Was kann denn aus Tuchel werden? Doch für ein Jahr erst mal nix, er hat doch von den Mainzern keine Freigabe, richtig?
--- Ende Zitat ---
Wenn ein anderer Verein eine Ablöse für ihn bezahlt, wird er die Freigabe wohl bekommen, denke ich. Die Mainzer wollen ihn bloß nicht für umme gehen lassen.