Verschiedenes > Fußball

Bundesliga Saison 2013/14

Seiten: << < (762/765) > >>

Tardelli:

So nach einigen Tagen, muss ich noch einmal auf das Kleeblatt zurückkommen. Wer es nicht schafft, gegen die schlechteste Abwehr der Liga mehr als 1 Tor zu schießen (und das auch noch zu Hause) hat den Aufstieg auch nicht verdient. So und nun freue ich mich auf Sonntag und die weitere Selbstzerstörung meines Vereins 8)

dencay:

HSVPLUS mit 86,9% durch! Gott sei Dank, ich hatte schon befürchtet, die kriegen wieder nichts auf die Reihe...

Starkstrom_Energie:

--- Zitat von: dencay am 25.Mai 2014, 16:38:44 ---HSVPLUS mit 86,9% durch! Gott sei Dank, ich hatte schon befürchtet, die kriegen wieder nichts auf die Reihe...

--- Ende Zitat ---

Abgesehen von den von Konni genannten Vor- und Nachteilen würde ich das ganze Thema nicht zu Rettung aufblasen. Oder gab es während der Versammlung schon wieder Parolen, dass es bald wieder nach Europa geht?

dencay:

--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 25.Mai 2014, 16:42:03 ---
--- Zitat von: dencay am 25.Mai 2014, 16:38:44 ---HSVPLUS mit 86,9% durch! Gott sei Dank, ich hatte schon befürchtet, die kriegen wieder nichts auf die Reihe...

--- Ende Zitat ---

Abgesehen von den von Konni genannten Vor- und Nachteilen würde ich das ganze Thema nicht zu Rettung aufblasen. Oder gab es während der Versammlung schon wieder Parolen, dass es bald wieder nach Europa geht?

--- Ende Zitat ---
Nö nö, als Rettung seh ich das auch nicht. Aber irgendwas musste passieren, denn das Glück IST ja wohl bis auf den allerletzten Tropfen aufgebracht beim HSV und ohne Veränderung wären wir wohl dann halt nächste Saison abgestiegen. Aber so bin ich guter Dinge, dass es in. Zukunft professioneller zugeht und der Verein wieder auf die Beime kommt.
Aber keine Angst, vdV kommt sicher noch und gibt das Ziel "Champions League" aus ;)

Leland Gaunt:

...womit er ja bei Ajax nicht ganz falsch liegt ;)

Seiten: << < (762/765) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln