MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 192   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 298685 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #1520 am: 02.November 2013, 18:09:22 »

Die Bayern haben das Spiel doch noch gedreht. Also damit hätte ich ja niemals gerechnet (Ironie aus).
Super ist, dass Freiburg in Unterzahl in Nürnberg gewonnen hat. Hoffentlich ist nun der Knoten geplatzt und man kann auch Donnerstag in der Europa League den Schalter umlegen. Dumm nur, dass zeitgleich auch Braunschweig gegen Leverkusen gewann.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1521 am: 02.November 2013, 18:14:31 »

Gerade Arnold im Sky Interview. Kommt sehr sympathisch rüber

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1522 am: 02.November 2013, 18:16:48 »

Gerade Arnold im Sky Interview. Kommt sehr sympathisch rüber

Er kommt ja auch aus Sachsen.  ;)
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Jumano

• Profi
« Antwort #1523 am: 02.November 2013, 19:03:26 »

Joa, läuft bisher mal richtig scheiße für uns Frankfurter. Wenn der Gegner schon nicht selbst trifft, treffen wir halt ins eigene Tor.   ::)

Edit: Kaum schreibe ich's, erzielt Meier mit einem sehr schönen Freistoßtor das 1:1. :)
« Letzte Änderung: 02.November 2013, 19:08:32 von Jumano »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1524 am: 02.November 2013, 20:14:04 »

Uff, Zambranos Bewegung sieht beim Gegentor ja mal echt doof aus. Erst folgt er Arnold nicht und macht dann sogar noch ne Schritt raus als ob er auf Abseitsspielen wollte. Wahrscheinlich hätte ehr eh nicht mehr helfen können, aber schlecht sieht das schon aus.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1525 am: 03.November 2013, 08:20:00 »

Heute wird der Spieltag beschlossen, an dem bisher die komplette Konkurrenz von Leverkusens Pleite profitiert hat und näher herangekommen ist. Augsburg empfängt zuerst Mainz, dann muss Hannover nach Bremen. Das klingt nach Mittelfeldgekicke, aber für Augsburg und Bremen kann es schnell nach unten gehen, wenn man heute keine Heimsiege feiert. Freiburg und Braunschweig kommen in Schwung und Nürnberg wird auch die Lösung der Krise finden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1526 am: 03.November 2013, 14:10:09 »

Kann mir mal bitte jemand verraten warum Neuer als "Weltfußballer" nominiert ist? Der ist doch gerade mal Bundesligadurchschnitt. Unfassbarer Patzer. Kreisliga C oder so wäre da heute passender.
Weil solche Fehler Buffon, Cech, Kahn, Casillas, etc. noch nie passiert sind. Ist immer wieder lustig, dass solche Fehler nur der deutschen Nr. 1 angehangen werden (zumindest seitdem Neuer auch Bayerntorhüter ist), gleichzeitig oft auch ausländische Keeper hochgejubelt werden, Patzer wie die von Buffon gegen Florenz, gegen Bayern, Casillas gegen den BVB, Cech gegen Pool (?) etc. in also sogar durchaus absolut entscheidenden Spielen, dann gar keine Erwähnung finden. Wenn man sich regelmäßig alle Spieler dieser Torhüter anschaut, fällt auf, dass Neuer durchaus auch in Sachen Konstanz sehr gut dabei ist und eben gerade in entscheidenden Partien bislang für Bayern und die NM noch nie spielentscheidende Fehler gemacht hat (gegen Arsenal ist es das einzige Gegentor, was er mitverschuldet hat, das hätte entscheidend werden können) - aber stell die Fragen ruhig so weiter, und frag doch direkt, wie Messi Weltfußballer sein konnte, obwohl er mal einen Ball verstolpert hat.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1527 am: 03.November 2013, 14:40:18 »

Wenn Kahn es 2002 nicht geworden ist, wird es auch kein Tothüter mehr. Die Nominierung ist eine Quotenaktion, damit sich die Torhüter auch gewürdigt fühlen.

Was anderes: Hab gar nicht gewusst, dass George Boateng (ehemals Aston Villa, Middlesbrough...) Bruder von Kevin Prince und Jerome ist. Um es nicht zu langweilig zu machen, hat der sich seiner Zeit entschieden für die Niederlande zu spielen.  :D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #1528 am: 03.November 2013, 14:47:31 »

und wieso man es beim VfB nicht gebacken bekommt aus einer Führung einen Vorteil für sich zu schaffen, sondern nahezu immer postwendend das Gegentor bekommt, wäre meine Frage an das Trainerteam.

Also für heute konnte man die Frage schon innerhalb der ersten 5-10 Minuten beantworten: Der BVB hat die Stuttgarter Verteidigung ja ständig schwindelig gespielt, obwohl Reus heute ungewöhnlich viele technische Fehler gemacht hat. Der VfB hat heute einfach schwach verteidigt bzw der BVB war offensiv zu stark, bei schnellem Spiel auf dem Außen wurde die Defensive der Schwaben ja quasi sekündlich immer und immer wieder ausgehebelt.

Dazu noch die haarsträubenden Ballverluste und Fehlpässe im Vorwärtsgang und Stuttgart kann froh sein, heute "nur" 6 Dinger eingeschenkt bekommen zu haben.

Das sind alles die Fakten, erklärt aber nicht das Wieso.
"Schwach" zu verteidigen wird wohl kaum die Marschroute gewesen sein. Also bleibt die Frage wieso man es offenbar nicht gebacken bekommt vernünftig zu verteidigen. Und das war schon gegen den HSV so und die Hanseaten sind nun wahrlich nicht für ihre offensivkraft bekannt.

:o
Vor dem Spieltag mehr tore als bayern gehabt.

Casho

• Profi
« Antwort #1529 am: 03.November 2013, 14:48:48 »

Wenn Kahn es 2002 nicht geworden ist, wird es auch kein Tothüter mehr. Die Nominierung ist eine Quotenaktion, damit sich die Torhüter auch gewürdigt fühlen.

Was anderes: Hab gar nicht gewusst, dass George Boateng (ehemals Aston Villa, Middlesbrough...) Bruder von Kevin Prince und Jerome ist. Um es nicht zu langweilig zu machen, hat der sich seiner Zeit entschieden für die Niederlande zu spielen.  :D

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass der Bruder von Kevin und Jerome und der George der in England Fussball spielte 2 verschiedene sind George Boateng sind.
« Letzte Änderung: 03.November 2013, 15:20:29 von Casho »

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1530 am: 03.November 2013, 15:02:44 »

Nein, das stimmt schon.

Jumano

• Profi
« Antwort #1531 am: 03.November 2013, 15:11:57 »

Nein, das stimmt schon.

Sorry, aber das stimmt nicht. George Boateng galt in ganz jungen
Jahren als der talentierteste unter den Boateng Brüdern, hat aber nie was mit dem professionellen Fußball zu tun gehabt. Der Bruder von Jérôme und Kevin Prince ist der auf deinem Screenshot ganz oben rechts und nicht der von dir angesprochene Spieler.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1532 am: 03.November 2013, 15:23:15 »

Ehemals Urban Classic

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1533 am: 03.November 2013, 15:32:57 »

Dann ist aber der Wikipedia Artikel falsch, oder?

Jumano

• Profi
« Antwort #1534 am: 03.November 2013, 15:37:56 »

Dann ist aber der Wikipedia Artikel falsch, oder?

Definitiv.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1535 am: 03.November 2013, 15:41:41 »

Verstehe. Ich bin es halt aus meiner Schulzeit gewohnt, Wikipedia blind zu vertrauen.

Lustig aber auch, wie sie nebem dem Artikel, Fotos von zwei offensichtlich verschiedenen Personen hinzufügen.  ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1536 am: 03.November 2013, 15:44:21 »

in der englischen Wikipedia steht übrigens nix davon, dass der gute George brüder hat. Wie also oft gilt auch hier: Wikipedia auf englisch = halbwegs verlässlich. HALBWEGS(!), wikipedia auf deutsch: Massiv Fehlerhaft. Bei allem was da über Alltagswissen rausgeht kann man davon ausgehen dass da entscheidende Fehler drin sind.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1537 am: 03.November 2013, 15:53:17 »

in der englischen Wikipedia steht übrigens nix davon, dass der gute George brüder hat. Wie also oft gilt auch hier: Wikipedia auf englisch = halbwegs verlässlich. HALBWEGS(!), wikipedia auf deutsch: Massiv Fehlerhaft. Bei allem was da über Alltagswissen rausgeht kann man davon ausgehen dass da entscheidende Fehler drin sind.

Dem würde ich teilweise widersprechen. Es kommt immer drauf an, wer den Artikel geschrieben hat. Viele Autoren haben wirklich Ahnung von dem, was sie schreiben, vor allem wenn es um wissenschaftliche Themen geht. Trotzdem sollte man der Wikipedia als Quelle immer misstrauen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Jumano

• Profi
« Antwort #1538 am: 03.November 2013, 16:14:02 »

Verstehe. Ich bin es halt aus meiner Schulzeit gewohnt, Wikipedia blind zu vertrauen.

Lustig aber auch, wie sie nebem dem Artikel, Fotos von zwei offensichtlich verschiedenen Personen hinzufügen.  ;D

Hätte ich das selbst nicht besser gewusst, wüsste ich nicht warum man den Wikipediaartikel nicht hätte vertrauen sollen. Also dich trifft da eher weniger Schuld, eher denjenigen, der meint nur weil er George Boateng liest, wohl ohne weitere Recherche dingfest macht es sei der Bruder von KP und Jérôme. :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1539 am: 03.November 2013, 16:47:12 »

Augsburg führt durch zwei Tore von Hahn mit 2:0 gegen Mainz, bei denen jeder Torwart ein Ding gefangen hat. Nun aber Elfmeter für Mainz!
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 192   Nach oben