MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 241953 mal)

IchRard

• Gast
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #3460 am: 19.April 2014, 18:15:03 »

@White .. Das glaube ich auch.

Okay, ich habs dochmal versucht und bei tm beschrieben.
Hab im Thread Abstiegskampf angemerkt man solle den Klassenerhalt erst feiern, wenn der Spieltag komplett ist.

Erste Antwort: .. bla bla bla .. Darf man sich als Fan nicht mal über drei Punkte freuen? .. bla bla bla

Ich sag ja, das lohnt sich nicht. :D

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3461 am: 19.April 2014, 18:33:54 »

Geiler Sieg gegen Hoffenheim, nur vermelden mal wieder alle viel zu früh den Klassenerhalt.
Drei Mannschaften die hinter Werder stehen haben noch nicht gespielt und können daher punkten, wenn der Fall eintritt steht man wieder bei Null .. Erneut sage ich, Füße stillhalten.

Auf tm.de spare ich mir diesen Post, versteht da ja am Ende doch keiner .. Getreu dem Motto "Als ob Hamburg gegen Wolfsburg gewinnt!" .. Stimmt, sowas ist im Fußball ja noch nie passiert. :D

Bei aller Vorsicht Bremen ist durch.
Hamburg kassiert nach nichtmal 2 Minuten das 1:0 Adler mit einem krassen Fehler. Glaube eigentlich das Wolfsburg das heute nach Hause bringt aber mal schauen was da jetzt von Hamburg kommt.

Wolfsburg hat aber auch beim Spiel in Hannover ganz genau hingeschaut. Die stören wie Hannover sehr früh und Hamburg fällt da gegen momentan kein Mittel ein.
« Letzte Änderung: 19.April 2014, 18:42:28 von kn0xv1lle »

IchRard

• Gast
« Antwort #3462 am: 19.April 2014, 18:40:45 »

.. wenn der Spieltag abgeschlossen ist und die "Verfolger" nicht gepunktet haben, dann stimme ich dir zu. :D
Ich hab immer das Torverhältnis im Hinterkopf .. Da sind wir richtig schlecht aufgestellt.

Bei sechs Punkten Vorsprung verliert man gegen Bayern und am 34. gegen Leverkusen und auf einmal steht man dumm da.
Bevor die Kiste nicht rechnerisch durch ist, erwarte ich das schlimmste
 :D

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3463 am: 19.April 2014, 18:46:08 »

.. wenn der Spieltag abgeschlossen ist und die "Verfolger" nicht gepunktet haben, dann stimme ich dir zu. :D
Ich hab immer das Torverhältnis im Hinterkopf .. Da sind wir richtig schlecht aufgestellt.

Naja ist ja nicht so das Hamburg nur noch gegen Fallobst spielt. die haben momentan 9 Punkte Rückstand bei 4 Spielen das jetzige miteingerechnet. Ich sehe einfach nicht das Hamburg 9 Punkte holt aus den jetzigen 4 Spielen. Besonders bei deren Auswärtsschwäche. Mit Bayern und Mainz sind da auch noch ziemliche Kracher dabei auch wenn man den Bayern gerne schongang andichtet.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3464 am: 19.April 2014, 18:48:05 »

Wie schon Obelix sagte: Man soll die Haut des Wildschweins nciht verkaufen, bevor man es nciht erlegt hat ;)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #3465 am: 19.April 2014, 19:13:28 »

Körpersprache und Defensivverhalten stimmt beim HSV  :blank:
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3466 am: 19.April 2014, 19:26:50 »

Wer ist eigentlich dieser Blonde da am Sky Tisch. Das ist ja Urkomisch wie der spricht.  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3467 am: 19.April 2014, 19:36:06 »

Hamburg liegt nun 0:3 hinten, Wolfsburg wird es sich kaum nehmen lassen. So haben Stuttgart und Nürnberg gegen CL-Anwärter die Chance, das zu nutzen. Für alle Teams ab Platz 14 und besser ist die Saison positiv (theoretisch nicht, aber praktisch natürlich) durch.
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3468 am: 19.April 2014, 19:37:12 »

Das ding ist dann wohl gelaufen. Olic mit dem 3:0

White

• Lebende Legende
« Antwort #3469 am: 19.April 2014, 19:39:05 »

Jo, denke auch, die 35-Punkte-Teams können sich jetzt shcon fast zurücklehnen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #3470 am: 19.April 2014, 19:43:57 »

Falls Stuttgart morgen mindestens einen Punkt holt (ich glaube die gewinnen), dann werden der HSV und der Club den Relegationsplatz unter sich ausmachen. Da wird sonst nichs mehr passieren glaub ich.
Übrigens finde ich, dass dieser Rückpass von Sahin absolut passieren kann, da er keine optimale Sicht nach drüben hat in der Situation. Finde ich übertrieben ihn so schwer dafür zu verurteilen.
Seinen Pass zum 2:1 sollte man erwähnen, der war einfach unglaubliche Sahne.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #3471 am: 19.April 2014, 19:55:40 »

Ich finds sehr schade das von dem Spiel von Sahin wohl der Rückpass hängen bleiben wird, denn heute hat er mir mal wieder sehr gut gefallen. Der Pass vor dem 2:1 war Spitzenklasse und auch sonst war Sahin sehr stark. Sicher darf der Pass nicht passieren, aber es ist ja gut ausgegangen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #3472 am: 19.April 2014, 20:01:13 »

Was ich gesehen hab geb ich euch recht, Sahin war gut. Und mal ehrlich, wen interessiert der Rückpass den wirklich? Hätte der BVB nicht gewonnen könnte man da ein Faß aufmachen, aber so? Fhelr passieren und es ist halt jetzt in einem "eher unwichtigen" Spiel passiert. LAss das mal Gegen Bayern passieren, dann sit Polen aber offen ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3473 am: 19.April 2014, 20:12:04 »

Wenn Gustavo noch einmal Aluminium trifft, hat er mit Sanogo damals für Lautern gegen Bremen (oder andersherum?) gleichgezogen. Das Ding hier ist jedenfalls durch.
HaHoHe, Euer Jürgen!

quesar

• Profi
« Antwort #3474 am: 19.April 2014, 23:21:06 »

Ich finds sehr schade das von dem Spiel von Sahin wohl der Rückpass hängen bleiben wird, denn heute hat er mir mal wieder sehr gut gefallen. Der Pass vor dem 2:1 war Spitzenklasse und auch sonst war Sahin sehr stark. Sicher darf der Pass nicht passieren, aber es ist ja gut ausgegangen.

Apropos Pässe, was der Kirch da teilweise für Pässe spielt ist unfassbar für einen Kicker, den sich vor der Saison eigentlich kein einziger Erstligist als Stammspieler hätte vorstellen können (naja, vielleicht Braunschweig). Aktuell ist Magic Olli auf absolutem Topniveau in der Liga und ich war selten so überrascht über einen Spieler.

In der Form würde ich Kirch jedenfalls Kehl vorziehen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #3475 am: 20.April 2014, 08:29:32 »

Der wievielte Platzverweis für Gustavo war das jetzt eigentlich?  :police:
Dem müssten sie das Gehalt bald halbieren.

LG Veni_vidi_vici

Pico

• Profi
« Antwort #3476 am: 20.April 2014, 10:35:44 »

Die Bremer Fans sind einfach unglaublich, das muss einfach mal so gesagt werden. Selbts Gistol hat dies nach dem Spiel gestern erwähnt, dass man gegen 12 Mann spielen musste.
Eine unglaubliche Atmosphäre, ein Zusammenhalt und Identifikation wie es das selten geben dürfte.

Das ist die Mentalität der Bemer, die ein sehr feines Gespür für die Situation im Abstiegskampf haben.
Das war nicht nur letztes und dieses Jahr so, nein, auch 1999 im Abstiegskampf gegen Schalke war die Reaktion und Stimmung im Stadion analog zu heute.
Das musste ich mal los werden  :D

Ich hoffe jetzt einfach nur, dass der Vorsprung jetzt ausreicht.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #3477 am: 20.April 2014, 11:30:17 »

Ich hoffe jetzt einfach nur, dass der Vorsprung jetzt ausreicht.

Bremen is durch, zumal ich auch denke, dass sich in egal welcher Relegationsspiel-Konstelation der 1.Liga Verein durchsetzen wird.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3478 am: 20.April 2014, 17:15:10 »

Für Nürnberg bleibt es bitter. 1:4 liegt man nun gegen Leverkusen hinten. Zur Pause stand es noch 1:1 bei aberkanntem Elfmeter für den Club. Über Stuttgart kann nun der Klassenerhaltssekt kalt gestellt werden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3479 am: 20.April 2014, 17:31:08 »

Es ist so schön, das die anderen Mannschaften auch scheiße spielen. So bleibt die Hoffnung am leben!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache