MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Interessante Fotos und Videos  (Gelesen 63381 mal)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #220 am: 29.Oktober 2015, 17:56:28 »

Mein persönlicher Gott des Kabarett (auch politisch) ist und bleibt aber Gerhard Polt.

Oh ja, Polt ist genial! Aber der greift in seinen Programmen ja eher die bayerische Kultur auf und ist dabei weniger gesellschaftskritisch, als die Genannten (jetzt mal abgesehen von ein paar Spitzen gegen Konservative in Bayern). Mich würde ja interessieren, ob Nicht-Bayern Polt überhaupt verstehen, sowohl inhaltlich, als auch phonetisch. :laugh:
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #221 am: 29.Oktober 2015, 18:03:14 »

...
Wer tut sich auch sonst freiwillig Kabarett an? ;D Stimmt aber auf jeden Fall, was du sagst. Letzten Endes ist es aber auch einfach Geschmacksache. Wo es dem einen zu bitter ist, kann es dem anderen nicht bitter genug sein. ;)
Uthoff und von Wagner haben auch was drauf (sieht man ja beim Link von Splash), finde es daher aber einfach schade, wie wenig sie aus der "Anstalt" machen.
...

Findest Du? Sehe ich ganz anders. Ich bin der Meinung, die haben der Sendung wieder ordentlich Leben eingehaucht und machen ihre Sache sehr gut. Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker...

Gerhard Polt kenne ich nicht, muss ich gestehen. Werde mir aber mal was anschauen. :)
...

Hm, ich weiß ned, ob man mit seinem Humor etwas anfangen kann, wenn man nicht aus Bayern stammt.


Oh ja, Polt ist genial! Aber der greift in seinen Programmen ja eher die bayerische Kultur auf und ist dabei weniger gesellschaftskritisch, als die Genannten (jetzt mal abgesehen von ein paar Spitzen gegen Konservative in Bayern).
...

Oh doch, der ist sehr oft hochpolitisch, verpackt das aber recht geschickt in Alltagsgeschichten und schlüpft in seinen verschiedenen Rollen ja auch immer wieder in Charaktere, die sich politisch äußern - und scheißt dabei herrlich auf political correctness.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2015, 18:05:26 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #222 am: 29.Oktober 2015, 20:16:01 »

...
Wer tut sich auch sonst freiwillig Kabarett an? ;D Stimmt aber auf jeden Fall, was du sagst. Letzten Endes ist es aber auch einfach Geschmacksache. Wo es dem einen zu bitter ist, kann es dem anderen nicht bitter genug sein. ;)
Uthoff und von Wagner haben auch was drauf (sieht man ja beim Link von Splash), finde es daher aber einfach schade, wie wenig sie aus der "Anstalt" machen.
...

Findest Du? Sehe ich ganz anders. Ich bin der Meinung, die haben der Sendung wieder ordentlich Leben eingehaucht und machen ihre Sache sehr gut. Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker...

Mir ist das oftmals zu viel Klamauk. Wenn ich gerade an die letzte Sendung denke, die fand ich echt unterirdisch. Dass man es nicht mehr so aufziehen kann, wie zu Zeiten von Priol und Schramm ist klar, mein Fall ist es aber definitiv nicht mehr. Aber du hast Recht: so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Gerhard Polt kenne ich nicht, muss ich gestehen. Werde mir aber mal was anschauen. :)
...

Hm, ich weiß ned, ob man mit seinem Humor etwas anfangen kann, wenn man nicht aus Bayern stammt.

Also verstanden hab ich ihn auf jeden Fall - wollte jetzt schon fast einen gewagten Spruch bezüglich des Dialekts bringen, den spar ich mir aber lieber. Will mir hier ja keine Feinde machen. ;) Aber mit dem Humor konnt ich erstmal nichts anfangen. Manchmal braucht man ja aber auch ein bisschen, bis man einen Zugang findet. Kann aber natürlich auch an der "bayerischen Prägung" Polts liegen. ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #223 am: 15.November 2015, 01:40:08 »

Was man so alles beim nächtlichen stöbern findet ;D

Dragon Ball Z: The Fall of Men

Ein Live Action Movie (also mit Schauspielern) von Fans - und das auch noch richtig gut gemacht. Um Welten besser als DB Evolution und das mit überraschend (zumindest für mich) guten Effekten und sehr nah am Original. Für Fans der Serie und/oder denen die damit aufgewachsen sind (wie mich ;D) echt empfehlenswert und eigentlich ein Muss.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #224 am: 15.November 2015, 10:44:05 »

Was man so alles beim nächtlichen stöbern findet ;D

Dragon Ball Z: The Fall of Men

Ein Live Action Movie (also mit Schauspielern) von Fans - und das auch noch richtig gut gemacht. Um Welten besser als DB Evolution und das mit überraschend (zumindest für mich) guten Effekten und sehr nah am Original. Für Fans der Serie und/oder denen die damit aufgewachsen sind (wie mich ;D) echt empfehlenswert und eigentlich ein Muss.

Wow danke für den Link!Richtig geil gemachtes Video!
Da gab es schon Kinofilme die hatten eine schlechteren Qualität.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #225 am: 15.November 2015, 16:30:53 »

Was man so alles beim nächtlichen stöbern findet ;D

Dragon Ball Z: The Fall of Men

Ein Live Action Movie (also mit Schauspielern) von Fans - und das auch noch richtig gut gemacht. Um Welten besser als DB Evolution und das mit überraschend (zumindest für mich) guten Effekten und sehr nah am Original. Für Fans der Serie und/oder denen die damit aufgewachsen sind (wie mich ;D) echt empfehlenswert und eigentlich ein Muss.

Das ist richtig stark! Vielen Dank für den Link. Sensationell gemacht und schon nach einigen Minuten besser als der Evolution-Film. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #226 am: 07.Dezember 2015, 11:00:27 »

Interessantes "Sozialexperiment" von zwei niederländischen Youtubern: Sie lesen Verse aus der Bibel, geben aber vor, diese seien aus dem Koran.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #227 am: 31.März 2016, 00:30:21 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #228 am: 31.März 2016, 08:19:16 »

Mich stört hierbei oder grundsätzlich bei der Belegung von Ämtern nicht, dass es sich um Frauen handelt. Aber ich hielte es für sinnvoll Personen einzusetzen, die Erfahrungen auf dem jeweiligen Gebiet haben. Sicherlich machen die Hauptarbeit Leute, die Ahnung haben (hoffentlich). Aber auch an der Spitze würde ich gerne so eine Person sehen.

LG Veni_vidi_vici

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #229 am: 31.März 2016, 09:11:52 »

Ich wollte damit keine politische Diskussion anregen, sondern habe es nur gepostet weil ich es sehr lustig fand.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #230 am: 06.April 2016, 23:24:54 »

Wem langweilig ist, der kann ein wenig über diese Seite scollen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #231 am: 19.April 2016, 15:36:51 »

Wer 2:40 h Zeit hat:
https://www.youtube.com/watch?v=rs9w5bgtJC8
Unreal 4 Engine Untergang der Titanic in Echtzeit.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #233 am: 24.Mai 2016, 11:59:12 »

Scooter hat es in die Tonight Show (Jimmy Fallon) geschafft, genauso wie der Italian Spiderman O0 ;D

https://www.youtube.com/watch?v=IJcnpHL-x8k
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #234 am: 06.Juli 2016, 14:12:39 »

Wusste nicht, wo ich es reinstellen soll.
Finde es sehr interessant und auch witzig (80er halt), wohl aber eher für die älteren unter uns...  :D
Tauchen einige damals sehr bekannte Namen auf.

https://www.youtube.com/watch?v=QdzNo_PAjOI
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #235 am: 10.Juli 2016, 10:53:37 »



Remscheid-Mitte von oben. Die Drohne macht schon schöne Aufnahmen :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #236 am: 10.Juli 2016, 13:03:18 »

Wusste nicht, wo ich es reinstellen soll.
Finde es sehr interessant und auch witzig (80er halt), wohl aber eher für die älteren unter uns...  :D
Tauchen einige damals sehr bekannte Namen auf.

https://www.youtube.com/watch?v=QdzNo_PAjOI

Der eine ist doch der Großkreutz! :D :D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #237 am: 10.Juli 2016, 18:46:10 »

Remscheid-Mitte von oben. Die Drohne macht schon schöne Aufnahmen :)
Der Bildaufbau erinnert mich an Modemzeiten ;D
Wie groß ist das Bild?

Sieht schon klasse aus.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #238 am: 10.Juli 2016, 18:56:10 »

Huch!  :o Ja, stimmt. Ich war mir sicher, ich hätte es verkleinert.  :blank: obwohl, das Bild hat nur 1,3 MB  ???
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #239 am: 10.Juli 2016, 19:13:45 »

Wusste nicht, wo ich es reinstellen soll.
Finde es sehr interessant und auch witzig (80er halt), wohl aber eher für die älteren unter uns...  :D
Tauchen einige damals sehr bekannte Namen auf.

https://www.youtube.com/watch?v=QdzNo_PAjOI

Der eine ist doch der Großkreutz! :D :D

Jet sieht super aus :D haha
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach oben