Glaub mir, als Werder Fan kann ich dir von vermeidbaren Toren einLied singen

Im WDR spielbericht wurde die Grätsche von Fritz gezeigt und gesagt, er habe dafür gelb bekommen. Sollte ich da falsch gelegen haben, wurde ich also selbst falsch informiert.
Dass arni nicht die Cleverness in Person ist, ist nichts neues, aber er tritt klar erkennbar am Ball vorbei. Egal welche Mannschaft oder welcher Spieler: so was ist einfach nur kleinlich und niemals gelb-rot.
Außerdem: allein de Bruyne hatte zwei sehr gute Gelegenheiten, Petersen eine weitere.
Sämtlich Medien (Radio, Kicker, Sportschau, Videotext, WDR) sprechen von einem offenen Schlagabtausch in den beide Mannschaften Siegchancen hatten.
Natürlich ist nicht nur der Schiedsrichter Schuld, wir verteidigen einfach zu schlecht. Aber wäre es andersherum gewesen würdet ihr 100% genauso schreiben.
Übrigens habe ich gesagt, es "grenzt an betrug", nicht, das es betrug war. Das kann ich auch zurücknehmen, das war im ersten Ärger nach den bewegten Bildern geschrieben. Und ich habe mehrmals gesagt, dass ich Kinhöfer keinerlei Absicht unterstelle.