MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 153569 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #4480 am: 12.April 2013, 21:06:05 »

Mist, Ausgleich Hannover. Wieder etwas kurios.
HaHoHe, Euer Jürgen!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #4481 am: 12.April 2013, 21:14:10 »

Gerade durch Zufall gesehen, dass Reus seinen eigenen Namen + Geburtsdatum auf dem Arm tätowiert hat  :o
Kennt jemand den Hintergrund? Finde ich höchst suspekt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4482 am: 12.April 2013, 21:14:15 »

Kruse, warum gehst du nur zu Gladbach? Schönes Tor. Hier ist ordentlich was los :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #4483 am: 12.April 2013, 21:14:28 »

3 Spieler stehen da rum und keiner verhindert den Torschuss. Katastrophen Abwehr die Hannover spielt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4484 am: 12.April 2013, 21:15:21 »

Echt blöd, dass da schon wieder der halbe Kader weggekauft ist

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #4485 am: 12.April 2013, 21:44:14 »

Zum zehnten mal bei nem Freistoss den ball quer gelegt langsam müsste Hannover das mal kapieren.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4486 am: 12.April 2013, 21:46:44 »

Zum zehnten mal bei nem Freistoss den ball quer gelegt langsam müsste Hannover das mal kapieren.

Ich frage mich sowieso, wieso Hannover auswärts so erbärmlich spielt und selten mal punktet. Daheim läuft es ja auch und man muss ja nicht viel defensiver stehen, wenn es daheim mit der eigenen Taktik auch klappt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #4487 am: 12.April 2013, 21:48:12 »

Kruse und Schmid gefallen mir heute wieder einmal außer ordentlich gut. Finde es irgendwie schade, dass man den Kruse nicht halten konnte.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

• Lebende Legende
« Antwort #4488 am: 12.April 2013, 21:48:36 »

Das war doch mal stark von Zieler.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #4489 am: 12.April 2013, 21:58:25 »

Den muss Diouf machen .... Wiedermal schwache Leistung von Diouf. Seit der mit nem Wechsel liebäugelt spielt der wie ne Karre mist.

Unfassbar Unfassbar unfassbar da hauen die 96er fünfmal am Ball vorbei und Zieler rutscht er einfach durch. Europa kann man diese Saison damit abhaken und hat es mit solchen Leistungen aus den letzten spielen auch nicht verdient.
« Letzte Änderung: 12.April 2013, 22:02:26 von kn0xv1lle »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4490 am: 12.April 2013, 22:01:33 »

Was für ein Tor. :o Rausch und Zieler, ihr seid gekauft ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #4491 am: 12.April 2013, 22:03:10 »

Was für ein Tor. :o Rausch und Zieler, ihr seid gekauft ;D

Ja Grauenhaft eine Slapstick einlage nach der anderen ...

White

• Lebende Legende
« Antwort #4492 am: 12.April 2013, 22:04:38 »

Das war doch mal stark von Zieler.
Das war dann wohl das berühmte bilinde Huhn.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4493 am: 12.April 2013, 22:22:14 »

Glückwunsch Freiburg zum verdienten 3:1-Sieg mit vielen kuriosen Torenb. Max Kruse gibt weiter Vollgas, das gefällt mir. Hoffentlich kann man wenigstens den Schmid halten, jetzt wo Claiguiri angeblich mit Wolfsburg einig ist.

Wenn Schalke morgen verliert, dann übernimmt Freiburg vorübergehend Platz 4 und damit den CL-Qualiplatz. Freiburg in der Champions League wäre super. Auch wenn jetzt sicher wieder die kommen, die meinen, das sei schlecht für die 5-Jahreswertung. Was juckt mich diese Wertung? Und wenn sie uns alle CL-Plätze wegnehmen, mir egal. Meine Teams werden da eh nicht spielen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #4494 am: 12.April 2013, 22:32:20 »

Klasse Spiel, mal zur Mannschaft.
Glaube kaum, dass Schmid gehalten werden kann, dann ist noch die halbe Ligue 1 an Diagne dran, Schalke bohrt angeblich weiter an Baumann. Leverkusen ebenso an Ginter. Genau wie an Schmid sind angeblich auch viele Vereine an Sorg interessiert.
Dann ist im schlechtesten Fall die halbe Stammelf weg. Fast das jährliche Freiburger Schicksal.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #4495 am: 12.April 2013, 22:37:31 »

Wer ist denn so als Neuzugang im Gespräch bei Freiburg? Habe bis her nur von Ginczek, den Pauli wohl nicht finanzieren kann und von Mike Hanke gehört, mit dem man sich wohl schon getroffen hat.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

LüddenDu

• Gast
« Antwort #4496 am: 13.April 2013, 09:53:40 »

Bin gespannt auf die Aufstellung heute beim HSV.

Der kicker online publiziert sie derzeit so:
Adler - Diekmeier, Westermann, Mancienne, Jansen - Rincon - Skjelbred, Jiracek - van der Vaart - Son, Rudnevs

Da will sich Fink wohl aus dem Verein raushiefen :D
Gerade lese ich aber direkt beim HSV folgende Aufstellung (also sehr wahrscheinlich):
Adler - Diekmeier, Westermann, Mancienne, Jansen - Badelj, Arslan - Skjelbred, van der Vaart, Jiracek - Son

Na dann :D
Den Kapitän entmachtet und den Vizekapitän (der eigentlich eine solide Saison spielt) auf die Bank. Sehr gut Fink. Drobny sollte auch noch mal eine Chance bekommen, Adler schafft es ja nicht seine Vorderleute richtig einzustellen...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4497 am: 13.April 2013, 14:39:33 »

http://www.transfermarkt.de/de/millionen-schulden-kickers-offenbach-bittet-fc-bayern-um-hilfe/news/anzeigen_119154.html

Offenbach hätte gerne ein Benefizspiel mit den Münchenern (Die sich für Juli auch in Rostock angekündigt haben). Aber wehe dem, es kommt zu nen Pflichtspiel, dann sinds wieder die großen bösen Bayern mit der vielen Kohle.

Apropos, die bayern spielen nicht mit ner B-Elf, das ist eigentlich schon eine C-Elf:

Starke
Rafinha - vBuyten - Boateng - Contento (der freut mich)
Tymo - Can
Shaqiri - Pizarro - Ribery
Gomez

Wäre Weiser nicht verliehen würde wohl auch Ribery nicht spielen. Insbesondere das zentrale Mittelfeld ist interessant. Aber natürlich wird so gespielt als würde man die 3 Punkte ganz dringend brauchen. Und von Wettbewerbsverzerrung kann auch keine Rede sein. Wenn Nürnberg einen guten Tag erwischt gibts die 2. Liganiederlage, stellen sich die Nürnberger mäßig an könnte es für einen Punkt reichen, bei der uneingespielten Truppe rechne ich jedoch kaum mit einem Sieg. Auf der Bank sind Laut Kicker übrigens lediglich Dante, Alaba, Höjbjerg, Martinez, Robben (der mit sicherheit ehr früh für Ribery kommen wird) und Mandzukic. Na was eine Freude.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #4498 am: 13.April 2013, 14:44:10 »

Bei allem Respekt für Nürnberg, aber auch gegen die "B-Elf" sehe ich keine übermäßigen Chancen auf einen Sieg für sie.

Natürlich sind die Bayern nicht eingespielt, aber die individuelle Klasse liegt trotzdem meilenweit auf der Seite der Münchener. Und das Spiel ist schließlich auch noch in München.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4499 am: 13.April 2013, 14:46:07 »

Trotzdem. Rafinha, Tymo und Can haben ewig nicht gespielt, Pizarro ist einfach kein kroos. Ich glaube da fehlt doch die Kompaktheit im mittelfeld, sicherlich, defnesiv und offensiv ist das immernoch ziemlich gutes material, aber die Nürnberger sind doch auch keine blinden.