MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 166971 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #4760 am: 26.April 2013, 14:52:58 »

Zitat
Greuther Fürth - Hannover 96   1

Es ist Freitag, Fürth dazu heimschwach und Hannover auswärtsschwach. Das bettelt förmlich nach einer Null.
Und genau deshalb und auch weil die Freitagsnull mich in letzter Zeit oft hat hängen lassen (normal tippe ich Freitags nur keine 0, wenn Bayern spielt) gibts ne 1 :D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #4761 am: 26.April 2013, 15:03:06 »

Streich hat in der PK verlautbaren lassen, dass es ihm nur darum geht dass seine Jungs ein ordentliches Spiel abliefern, er aber die Niederlage fest einplant. "Die anderen kriegen doch auch alle vier, fünf oder neun Gegentore".  ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4762 am: 26.April 2013, 15:16:26 »

er sagt halt was sowieso alle denken und wissen. Wenn nichtmal Barca was vom Tor sieht und 4 Dinger kassiert, wie will dann Freiburg ernsthaft ne Chance haben zu gewinnen. Da müssten die Bayern ja völlig ohne Einstellung ins spiel gehen, und da mit Sicherheit wieder die Reservisten ran dürfen die sich zeigen wollen...

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #4763 am: 26.April 2013, 15:41:56 »

Werder kommt auch nicht zur Ruhe:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585353/artikel_werder-suspendiert-arnautovic-und-elia.html

Wir sind so was von erledigt. Es würde wirklich an ein Wunder grenzen, wenn diese Saison ohne Abstieg zu Ende ginge  :'(
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

j4y_z

• Gast
« Antwort #4764 am: 26.April 2013, 15:52:42 »

Ich glaube, in jedem deiner letzten 100 Beiträge zum Thema Werder steht der selbe Satz. Sei mal für ne Weile Optimist.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4765 am: 26.April 2013, 16:23:38 »

Ich sehe auch nicht, wie Werder diese Saison noch absteigen soll. Dazu sind die Kellerteams nicht stark genug. Für Bremen ist die Saison gelaufen, das ist klar. Jetzt noch Gas geben (natürlich nur auf dem Rasen... ;)) in den letzten 4 Spielen und sich vielleicht ins Gedächtnis des Trainers spielen
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4766 am: 26.April 2013, 16:33:36 »

Ich gehe davon aus, dass Schaaf nach dem Leverkusenspiel entlassen wird. Da wird für Bremen eher nichts zu holen sein.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4767 am: 26.April 2013, 17:18:58 »

Ich gehe davon aus, dass Schaaf nach dem Leverkusenspiel entlassen wird. Da wird für Bremen eher nichts zu holen sein.

Wenn Schaaf entlassen wird, dann seiner Verdienste nach ehrenhaft am Saisonende. Und dann wird es auch nicht als Entlassung verkauft werden, sondern als Neuanfang. Selbst bei einer Pleite auswärts beim Tabellendritten (wo man mal verlieren kann) ist in Bremen noch nicht Land unter, jedoch wird es dann bei einem Augsburger Heimsieg gegen Stuttgart enger.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4768 am: 26.April 2013, 17:59:05 »

Das klang für mich zuletzt eher alles nach "Bewährungsprobe". Ich bin gespannt!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #4769 am: 26.April 2013, 18:45:18 »

@FuMo
Nö, Neuzugänge gibt's keine, man will erst den Klassenerhalt abwarten.
@j4Y_Z
Mag sein aber: erstens bin ich zweckpessimist, zweitens ist die Mannschaft realistisch betrachtet weit davon entfernt gegen irgendwen zu gewinnen. Augsburg spielt deutlich besser. Morgen verliert werder zu 99% in Leverkusen. Wenn der FCA drei Punkte gegen Stuttgart holt, sind es nur noch zwei Punkte. Dann wird die Truppe noch nervöser als sie jetzt schon ist, dann kommt hoffenheim - da könnte es noch enger werden (mal so als worst Case). Außerdem erwischt es am Ende oft die Mannschaft, die nicht damit gerechnet hat. Dass nun auch noch Arni und elia fehlen macht das ganze nicht einfacher, zumal es auch die Stimmung nicht verbessern wird.

Wenn ich zu pessimistisch bin, werde ich hinterher selbst am glücklichsten sein. Ich kann euch ja folgendes Angebot machen: kein Abstieg und ich nehme einen Monat lang einen HSV Spieler eurer Wahl als profilbild  ;)

Da Eichin sich beharrlich weigert über mehr als bis Samstag zu reden, denke ich dass Schaaf bei eine deutlichen Niederlage morgen gegangen würde.
« Letzte Änderung: 26.April 2013, 18:49:01 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4770 am: 26.April 2013, 18:47:57 »

Du rechnest also jetzt mit dem Abstieg, damit du die "Trauer" am 34. Spieltag fast schon hinter dir hast bzw. daran gewöhnt bist? Und falls es nicht eintritt, freust du dich umso mehr? ;D

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #4771 am: 26.April 2013, 18:50:19 »

Das wird zwar nicht funktionieren, ist aber so ungefähr der Gedanke  ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #4772 am: 26.April 2013, 19:00:44 »

Du lässt den Kopf hängen, wünschst dir aber von der Mannschaft, dass sie selbigen aus dem Sand ziehen? C'mon.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #4773 am: 26.April 2013, 19:06:39 »

Ey, nach neun spielen ohne Sieg am Stück darf man das ja wohl. Dass man sich da sorgen macht ist auch völlig normal. Nur weil Bayern das noch nie passiert ist... ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4774 am: 26.April 2013, 19:08:06 »

Ja. Und wenn die Mannschaft das ebenfalls tun würde? Es reicht ja schon, wenn man sich fragt, warum man überhaupt zum Tabellendritten fahren soll, da man "zu 99%" eh nichts holt. :P

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #4775 am: 26.April 2013, 19:29:31 »

Das ist doch nun wirklich kein Argument. Wenn ich als drittligist nach München fahre muss ich auch behaupten, dass ich gewinne, weil es schlecht wäre, wenn die Mannschaft das auch so sieht?  :P
Das ist nach den letzten Leistungen einfach nur realistisch. Ok, vielleicht nicht 99%, aber 75% auf jeden fall. Kicktipp bietet nicht umsonst eine 7,... Quote für einen auswärtssieg.
Nehmen wir es einfach wie die Toten Hosen: es ist nur ein Auswärtsspiel!... :D
« Letzte Änderung: 26.April 2013, 19:32:18 von aragorn99werder »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4776 am: 26.April 2013, 19:34:50 »

Nun ist Bremen aber kein Drittligist und Leverkusen auch nicht Barcelona Bayern! Mensch, Leverkusen hat jetzt in den letzten Spielen auch nicht alles an die Wand geknallt! Wenn Dortmund 4:1 gegen Real Madrid gewinnen kann, kann Bremen auch was gegen Bayer holen! ;)

Dass Bremen absteigt halte ich übrigens ebenso für nahezu ausgeschlossen. Es sind noch vier Spiele und sie haben fünf Punkte Vorsprung. Dortmund wird trotz CL-Hangover morgen auch gegen Düsseldorf gewinnen. Oder zumindest punkten. Und Augsburg spielt gegen den VfB, die ja nun auch gerade wieder etwas besser drauf sind. :)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #4777 am: 26.April 2013, 19:37:33 »

Wie gesagt: dein Wort in Gottes Ohr!  :D
Meinetwegen kannst du gerne recht haben, mein Angebot gilt  ;D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4778 am: 26.April 2013, 19:38:44 »

Als jemand, der dem HSV nicht unbedingt viele Sympathien abgewinnen kann, sehe ich dich aber lieber mit einem Werder-Avatar. ;)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #4779 am: 26.April 2013, 19:45:47 »

Auch ok und umso besser ;)