@FuMo
Nö, Neuzugänge gibt's keine, man will erst den Klassenerhalt abwarten.
@j4Y_Z
Mag sein aber: erstens bin ich zweckpessimist, zweitens ist die Mannschaft realistisch betrachtet weit davon entfernt gegen irgendwen zu gewinnen. Augsburg spielt deutlich besser. Morgen verliert werder zu 99% in Leverkusen. Wenn der FCA drei Punkte gegen Stuttgart holt, sind es nur noch zwei Punkte. Dann wird die Truppe noch nervöser als sie jetzt schon ist, dann kommt hoffenheim - da könnte es noch enger werden (mal so als worst Case). Außerdem erwischt es am Ende oft die Mannschaft, die nicht damit gerechnet hat. Dass nun auch noch Arni und elia fehlen macht das ganze nicht einfacher, zumal es auch die Stimmung nicht verbessern wird.
Wenn ich zu pessimistisch bin, werde ich hinterher selbst am glücklichsten sein. Ich kann euch ja folgendes Angebot machen: kein Abstieg und ich nehme einen Monat lang einen HSV Spieler eurer Wahl als profilbild

Da Eichin sich beharrlich weigert über mehr als bis Samstag zu reden, denke ich dass Schaaf bei eine deutlichen Niederlage morgen gegangen würde.