MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 287   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 130006 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #120 am: 15.Juni 2012, 16:20:37 »

In den Zeitungsartikeln stand eben nur "Xavi und Messi kommen nach Hamburg", oder so ähnlich. Der HSV hat ja auch eine enorme Summe für das Spiel gezahlt, von daher kann ich mir grundsätzlich nicht vorstellen, dass Barcelona dort mit einer besseren Jugendmannschaft antritt. Genau weiß ich es aber eben nicht. Wenn ich die Möglichkeit habe, möchte ich natürlich auch gerne mal die genannten Spieler sehen. So oft hat man die Chance ja auch nicht.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 20.Juni 2012, 18:40:03 »

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #122 am: 20.Juni 2012, 20:50:52 »

Für einen Ösi nicht, aber einen unverbesserlichen Arnautovic sicher.
HaHoHe, Euer Jürgen!

austdevil

• Profi
« Antwort #123 am: 21.Juni 2012, 23:19:16 »

Für so einige von uns, speziell im Großraum Wien beheimatet, eine übliche Sache. Bei Arnautovic hingegen völlig normal.

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 22.Juni 2012, 03:40:22 »

Selbst mit 3 Wahl-Möglichkeiten, stimmt keiner für diesen Kackverein. Der Versuch ist leider umsonst  :police:

elber_makaay

• Profi
« Antwort #125 am: 22.Juni 2012, 11:33:07 »

Stimmt für die Wiener sind Arnautovic - Aussetzer nichts besonderes, trotzdem immer Gesprächsthema NR.1. An mir ist diese Geschichte überraschenderweise völlig vorbeigegangen, bis mir Freunde davon erzählt haben. Übrigens war es der Polizistin angeblich sehr verdächtig, dass ein junger Mann Namens ArnautovIC mit so einem teueren Wagen unterwegs ist, und noch dazu mit italienischem Führerschein + Kennzeichen. Deswegen dürfte sich die Routinekontrolle tatsächlich etwas länger dahingezogen haben, als üblich. Erst nach einigen Minuten platzte Arnautovic der Kragen. Natürlich ist die ganze Sache ein gefundenes Fressen für die Presse.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 22.Juni 2012, 12:20:45 »

Was denkt ihr,wo führt Werder Bremens Weg in der Saison hin?

Zugänge bis jetzt:
- Sokratis wurde fest verpflichtet
- Lukimya
- Gebre Selassie
- Raphael Wolf
-Richard Strebinger

Abgänge bis jetzt:
-Sebastian Boenisch
-Lennart Thy
-Tim Borowski
-Mikaël Silvestre       
-Claudio Pizarro
-Onur Ayik
-Markus Rosenberg
-Tim Wiese    
-Marko Marin    
-Francois Affolter

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 22.Juni 2012, 12:25:33 »

Zugänge bis jetzt:
- Lukimya
- Gebre Selassie
- Raphael Wolf
-Richard Strebinger

Abgänge bis jetzt:
-Sebastian Boenisch
-Lennart Thy
-Tim Borowski
-Mikaël Silvestre       
-Claudio Pizarro
-Onur Ayik
-Markus Rosenberg
-Tim Wiese    
-Marko Marin    
-Francois Affolter

http://www.youtube.com/watch?v=8B0PJkS0iyk

elber_makaay

• Profi
« Antwort #128 am: 22.Juni 2012, 12:29:24 »

Zugänge bis jetzt:
- Lukimya
- Gebre Selassie
- Raphael Wolf
-Richard Strebinger

Abgänge bis jetzt:
-Sebastian Boenisch
-Lennart Thy
-Tim Borowski
-Mikaël Silvestre       
-Claudio Pizarro
-Onur Ayik
-Markus Rosenberg
-Tim Wiese    
-Marko Marin    
-Francois Affolter

Die Abgänge sind alle vertretbar. Die Zugänge sind nicht gerade der Hit, bis auf Gebre Selassie, der eine gute EM gespielt hat. Ich mache vielleicht unterbewusst den Fehler, die heurigen Zugänge mit denen letzter Jahre zu vergleichen. Mit so einem Kader bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sie irgendwo im Mittelfeld anzusiedeln, wenn überhaupt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #129 am: 22.Juni 2012, 12:41:47 »

Die Abgänge sind alle vertretbar. Die Zugänge sind nicht gerade der Hit, bis auf Gebre Selassie, der eine gute EM gespielt hat. Ich mache vielleicht unterbewusst den Fehler, die heurigen Zugänge mit denen letzter Jahre zu vergleichen. Mit so einem Kader bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sie irgendwo im Mittelfeld anzusiedeln, wenn überhaupt.

Gebre Selassie ist wieder so ein richtiger Werder Aussenverteidiger, offensiv durchaus sehr stark, aber defensiv eine Wurst. Der wird die Mannschaft kaum stabilisieren können.

Ansonsten muss man bei Werder halt kleine Brötchen backen. Standortnachteil, Stadionausbau und fehlende Europapokaleinnahmen lassen das Budget zusammen schrumpfen. Ein Stürmer (Petersen) wird noch kommen, mehr ist wohl nicht drin.

----------------Mielitz
--Selassie--Sokratis--Naldo--Hartherz
---------------Bargfrede
---------Fritz---------Junuzovic
----------------Ekici
-----------Arnautovic--Petersen

Ordentliche Bankspieler: Prödl, Lukimya, Schmitz, Ignjovsk, Tybull und Hunt.

In der Defensive sieht das gerade in der Breite nicht so schlecht aus. In der Offensive fehlen aber jegliche Alternativen.
Wird keine einfache Saison, wenn es in der Offensive zu Verletzungsproblemen kommt, kann das schnell ziemlich bitter aussehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #130 am: 22.Juni 2012, 12:46:46 »

Ach, der Wurtz schießt bei Werder bestimmt 10 Saisontore. ;)

Sehe da auch eher eine schwere Saison für Bremen. Vielleicht ist mit viel Glück Europa drin, aber ich tippe sie eher mal auf Platz 9 herum.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 22.Juni 2012, 12:50:07 »

Eigentlich habe ich von Bremen mehr erwartet, ich hätte mir vorstellen können das sie versuchen mit vielen jungen, deutschen Spielern ein Neuaufbau starten. Durch Transfers und das fehlende Gehalt von Wiese, Rosenberg, Borowski, Silvestre Pizarro und Marin, dürfte ja eigentlich auch einiges an Geld übrig sein.

Mit dem Team traue ich ihnen absolut garnichts zu. Die müssen sogar aufpassen nicht der HSV der nächsten Saison zu sein. Wobei auch der HSV aufpassen muss, nicht der HSV der letzten Saison zu sein ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #132 am: 22.Juni 2012, 13:09:06 »

Gebre Selassie ist wieder so ein richtiger Werder Aussenverteidiger, offensiv durchaus sehr stark, aber defensiv eine Wurst. Der wird die Mannschaft kaum stabilisieren können.

Besser als Boenisch, der war hinten und vorne schlecht ;D

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #134 am: 22.Juni 2012, 13:31:04 »

Besser als Boenisch, der war hinten und vorne schlecht ;D

Das ist nicht zu bestreiten. Dafür kann Boenisch aber beidseitig rumpfuschen! 8)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #135 am: 22.Juni 2012, 13:32:39 »

Schieber-Wechsel perfekt

http://www.bild.de/sport/fussball/julian-schieber/wechsel-perfekt-fuenf-komma-fuenf-mio-abloese-24784142.bild.html
Guter Joker, aber da muss vorne noch was kommen. Ich glaube der BVB wird auf der Stürmerposition noch eine Bombe platzen lassen. Lewandowski und Schieber als einzige echte Stürmer werden bei einer 3-er Belastung definitiv nicht reichen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 22.Juni 2012, 13:35:57 »

Nein, beim BVB kommt kein weiterer Stürmer mehr. Als dritter Stürmer kommt sonst noch Perisic in Frage, der das auch hervorragend kann.
Lewandowski ist ziemlich unkaputtbar und da Klopp wenig rotiert, gibt es wenig Spielpraxis für andere Stürmer. Außerdem will man weiterhin auf junge Spieler mit Potenzial wie Schieber oder Ducksch bauen. Dieses Risiko geht man ganz bewusst ein.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #137 am: 22.Juni 2012, 13:54:34 »

Hmm Perisic kann das bei Manager schon ziemlich gut, hat aber bei Dortmund nie wirklich als Spitze gespielt. Ich kann mich spontan an kein Spiel erinnern, bei dem er ohne Lewandowski bzw. Barrios auf dem Platz stand.
Zudem hatte der BVB letzte Saison enormes Glück, dass Lewandowski weitesgehend von Verletzungen verschont geblieben ist. Jetzt stell sich mal einer vor, das ist im nächsten Jahr anders. Da hat man plötzlich nur noch Schieber, der zweifellos Talent hat, in seinen 3 Jahren Bundesliga aber vielleicht 10 Tore gemacht hat. Auch er war letzte Saison lange verletzt. Ich glaube kaum, dass Klopp der Typ ist, der im Notfall auf ein spanisches 0-Stürmer-System umstellt  ;D.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #138 am: 22.Juni 2012, 13:58:02 »

Und was ist mit Reus? Dieses Gedankenspiel wird immer wieder angestellt und Dortmund könnte durchaus auch mal Reus als einzige Spitze aufstellen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #139 am: 22.Juni 2012, 14:18:50 »

Ich kann mir das ehrlich gesagt schwer vorstellen. Die langen Hummelsbälle brauchen vorne einen echten Stürmer, der sie ablegen/abschirmen kann. Lewandowski ist der perfekte Stürmer für dieses System, da er, als kleinen Bonus sozusagen, auch ein herrvorragender Techniker ist. Schieber könnte ihn solide Vertreten, Persisic von den Anlagen her (Größe, Torgefahr) auch, hat diese Position aber noch nie wirklich gespielt, auch bei Brügge nicht.
Ich hätte mir Mandzukic vor der EM sehr, sehr gut auf dieser Position vorstellen können, zudem ihn Magath, warum auch immer, loswerden wollte. Vor allem weil er auch bei Magath zu Beginn nicht Stammspieler war, und er mit dieser Rolle verhältnismäßig gut zurecht gekommen ist. Dieses Schicksal hätte ihn wohl auch bei Klopp erwartet. Nach den guten Leistungen bei der EURO, wird er aber wohl nirgendwo mehr als Reservist unterschreiben.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 287   Nach oben