MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 152715 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #2580 am: 28.Dezember 2012, 00:07:21 »

Naja, selbst Hitzfeld sieht in der Eintracht potential :p.
Nein ernsthaft, selbst wenn ich meinen Urhessischen Patriotismus da rausrechne hat die Eintracht am Ende immernoch gute Chancen auf einen Europa-League Platz. Wenn der verfehlt wird müsste die Rückrunde wirklich mies werden und damit rechne ich eigentlich noch nicht. Denke mal neben den Bayern und dem BVB werden Schalke und Leverkusen ernsthafte Chancen auf die CL haben und dazu eben Stuttgart, die Eintracht Hannover, und 1-18 andere um die EL spielen. Wer da das Rennen am Ende wirklich macht bleibt abzuwarten.

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #2581 am: 28.Dezember 2012, 04:22:29 »

was spricht eigentlich gegen mainz im europacup? oder freiburg? finde ich genauso (un-)realistisch wie frankfurt. sehr solide hinrunde, wenig fehler gemacht, gute trainer und aus dem vorhandenen material das (wahrscheinlich) beste herausgeholt.

giZm0

• Profi
« Antwort #2582 am: 28.Dezember 2012, 04:48:13 »

Dagegen spricht eigtl gar nichts nur, dass Mainz abhängig von Szalai ist und Freiburg die individuelle Klasse fehtl, die zum Beispiel bei andern Teams die in Frage kommen vorhanden ist. Wenn sie ihre hervorragende Arbeit der Hinrunde aber fortsetzen, dann joa... warum nicht?^^ Würe mich freuen den SC mal wieder international zu sehen.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2583 am: 28.Dezember 2012, 11:39:00 »

Naja, selbst Düsseldorf ist ja noch in Schlagdistanz. Sogesehen spricht nichts gegen diese, ich hab beide Teams nur deswegen nicht explizit genannt, weil ich einfach glaube dass da die letzten paar Prozent noch fehlen. Anders eben bei der Eintracht die eine noch famosere Hinrunde gespielt hat, grade aus dem MF raus sehr stark ist und auch gegen die Spitzenteams BVB und FC Bayern gut mithalten konnte. Zudem wurde auch ein kleineres Tief unbeeindruckt überstanden und zurückgeschlagen. Da kann man sich auf Schalke noch ne Scheibe abschneiden. Erstaunlich, aber Veh hat wohl seine übliche Haltbarkeit in Frankfurt enorm verlängern können. Natürlich können sie (wie Leverkusen es ja oft genug gezeigt hat) auch noch einbrechen aber das wird wohl erst die Rückrunde starten.

Ist die Winterpause nicht herrlich.... Ganz Fußßballdeutschland spekuliert wär nächste Saison nach Europa fährt :P

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2584 am: 28.Dezember 2012, 12:04:15 »

Wurde noch nicht bekannt gegeben. Vermutlich zu einem größeren Verein (Schalke, Bayern, BVB) oder international spielenden Verein (VfB, Leverkusen, Eintracht, Hannover) oder Ausland. Alles bisher spekulatius, könnte mir aber prinzipiell schaölke oder BVB durchaus vorstellen.
8)

Wow! In einem Atemzug mit den "Großen" genannt zu werden. Das finde ich ziemlich cool. Ich glaube noch nicht dran, weil es da vorne sehr eng zugeht und uns am Ende die Qualität fehlen dürfte, aber es wäre schon ziemlich cool.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass es Schalke werden wird
Zum einen hat er bei uns eine gute Perspektive...zum anderen wird, da ja Moritz nach Mainz wechseln wird schon was gedreht werden...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2585 am: 28.Dezember 2012, 12:24:00 »

Gut für Frankfurt ist, dass sie sofort im Pokal rausgeflogen sind. Ich hatte mich damals zwar geärgert, aber so hatte man die volle Konzentration für die Liga und auch entsprechend Kräfte, während einige Teams mit ihren Kräften besser haushalten mussten. Dass die Frankfurter gegen Ende schwächere Spiele zeigten, liegt wohl vor allem an der intensiven Laufarbeit.

Die Taktik mit den abfallenden Sechsern und den weit auffächernden Innenverteidigern ist jedenfalls eine starke Leistung von Veh. Dazu das schnörkellose und konsequente Spiel nach vorne. In der Hinrunde konnte man so manchen damit überraschen und auch verblüffen. Bin gespannt, ob das auch in der Rückrunde so funktioniert. Gegen eher schwächere Teams wird das sicher klappen, aber gewiefte Taktiker werden sich sicherlich Gegenmaßnahmen ausdenken. Daher bin ich verhalten optimistisch, glaube aber nicht, dass wir am Ende den Platz in den Europapokalrängen behalten können.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2586 am: 28.Dezember 2012, 13:22:03 »

Wie du sagst gegen schwächere Teams dürfte es reichen. Insbesondere das MF ist halt qualitativ gut besetzt (hab die EIntracht nicht übermäßig verfolgt beziehe mich daher nur hierauf). Dazu kommt eben die richtige Mischung aus Erfahrung und Erfolgshunger zudem scheint Veh aktuell definitiv der richtige Trainer zu sein. Man konnte ja in Liga 2 schon einige starke Spiele bewundern und da ist jetzt definitiv ein klarer Trend zu sehen. Ich bleib bei meiner Meinung, kommt kein völliger Einbruch rechne ich mit Frankfurt auf einem EL Platz.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2587 am: 28.Dezember 2012, 14:02:24 »

http://www.transfermarkt.de/de/holtby-verlaesst-den-fc-schalke-04-am-saisonende/news/anzeigen_108968.html

Es war abzusehen, dass Holtby geht.

EDIT: Oh, habe nicht gesehen, dass das im Transfer-Thread schon stand.
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2012, 14:07:50 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #2589 am: 06.Januar 2013, 14:01:36 »

Ich glaube eignetlich nicht, dass Allofs sowas macht. Andererseits glaube ich noch weniger, dass Schuster der Öffentlichkeit eine solche Lüge auftischt, um seinen eigenen Arsch zu retten. Der war immer jemand, der zu seinen Fehlern stand.
Ein allgemeines Missverständnis? Oder VW hat jetzt schon einen schelchten Einfluss auf Allofs :D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #2590 am: 08.Januar 2013, 21:28:08 »

Subotic 6 Wochen Trainingspause! Ganz bitter!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2591 am: 08.Januar 2013, 21:29:32 »

Beim Vertrag unterschreiben den Arm gebrochen oder wie? :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #2592 am: 08.Januar 2013, 21:36:32 »

Ich vermute eher, dass ihn Tele mit seiner Harley angefahren hat. Die Harley müsste danach aber Schrottreif sein  :)

http://www.youtube.com/watch?v=jRZIxgoypnk

ab 2:45  8)  geiler Typ

White

• Lebende Legende
« Antwort #2593 am: 08.Januar 2013, 22:12:23 »

Absolut, muss ich zugeben, aber unheimliche Scheissfrisur :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2594 am: 17.Januar 2013, 15:15:27 »

Frage eines Bildreporters an Jürgen Klopp auf der PK gerade: "Sind die Bayern unter Guardiola über Jahre unschlagbar?"

Antwort: "Ja."

8)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2595 am: 17.Januar 2013, 17:25:41 »

Marco Kurz hat Wiese die Kapitänsbinde in Hoffenheim weggenommen und Andreas Beck erneut zum Captain gemacht. Gleichzeitig wurde Wiese aber als Nummer 1 bestärkt.
« Letzte Änderung: 17.Januar 2013, 18:12:28 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2596 am: 17.Januar 2013, 17:59:21 »

Hm, ich sage er macht maximal 5 Spiele diese Rückrunde. Wer hält dagegen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2597 am: 17.Januar 2013, 19:34:39 »

Hm, ich sage er macht maximal 5 Spiele diese Rückrunde. Wer hält dagegen?

7 Spiele... da geht es gg Bayern  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2598 am: 18.Januar 2013, 10:42:29 »

Ich finde die Aussagen von Hoeneß in Richtung Heynckes übrigens wenig stilvoll. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man kommuniziert, dass Jupp von sich aus aufhören wollte. Na ja, mir kann es nur recht sein, wenn ein bißchen an Heynckes Autorität gesägt wird. ;)

Zitat
"Natürlich hätte er, glaube ich, gerne noch ein Jahr weitergemacht. Wir sind ihm sehr dankbar, dass er uns diese Möglichkeit ermöglicht hat, dass er da kein Theater gemacht hat."

Das sind Zitate aus einem ZDF-Interview, welches ich nicht gesehen habe. Es ist also gut möglich, dass die Aussagen etwas aus dem Kontext gerissen wurden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2599 am: 18.Januar 2013, 11:17:58 »

War die aussage vor nem knappen halben Jahr nicht, dass Jupp nur weitermachen würde, sollten die Bayern keinen "geeigneten" Kandidaten finden?
Ach was interessiert die auch der Scheiß, den sie gestern erzählt haben?