MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 169681 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #3800 am: 09.März 2013, 18:37:59 »

So....zurück vom DERBY!

Völlig verdienter 2-1 Sieg...ein absolut intensives Spiel, welches schon zur Halbzeit 5-1 für uns hätte stehen können...
...aber wir wollten es noch ein wenig spannender machen 8)

Unterm Strich: Die Nr. 1 im Pott sind wir!

Btw nette Pyroaktion der schwachgelben vor dem Spiel, nichts wurde durch die Gegend geworfen und es sah gut aus.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3801 am: 09.März 2013, 18:43:24 »

Bayern wieder mit Traumergebnissen. Von mir aus sollen sie mit 35 Punkten Vorspung Meister werden, solange die nächsten Saisons spannender werden.

Als ob das wichtig wäre, ob Bayern mit 20 oder 40 Punkten Meister wird. ???

Furzegal, ob Bayern mit 40 oder 2000 Punkten Meister wird. Darum geht's doch gar nicht und das ist aus dem Post auch ersichtlich.

Das ist mir nicht mehr ersichtlich, weil du jeden Spieltag, an dem die Bayern gewinnen und die "Konkurrenz" nicht, sowas in die Richtung schreibst. Also ziemlich häufig, dachte, da steckt vielleicht eine Intention dahinter.

Die Geschichte ist sogar so langweilig, dass in München nicht mal von Ferngläsern oder ähnlichem gesprochen wird. Das wird auch nur noch emotionslos registriert. Man kann für die Fans nur hoffen, dass die Meisterfeier nicht genauso dröge wird.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #3802 am: 09.März 2013, 18:46:47 »

Und Tor Nummer 1 :D
Ganz stark abseitsverdächtig

TOR ZURÜCKGENOMMEN!!! Derbe

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3803 am: 09.März 2013, 18:51:41 »

Hut ab vorm Schiedsrichtergespann.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #3804 am: 09.März 2013, 18:53:15 »

Defintiv!

Aber die Wiederholungen dazu sind mal richtig schlecht. Sonst wird immer alles zigmal in Superzeitlupe gezeigt und gestoppt, und hier nur immer aus der Bewegung.

Sehe ich es richtig, dass wenn Younes den Ball durchlässt, dass Herrmann nicht im Abseits stand?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3805 am: 09.März 2013, 20:06:45 »

Bayern wieder mit Traumergebnissen. Von mir aus sollen sie mit 35 Punkten Vorspung Meister werden, solange die nächsten Saisons spannender werden.

Als ob das wichtig wäre, ob Bayern mit 20 oder 40 Punkten Meister wird. ???

Furzegal, ob Bayern mit 40 oder 2000 Punkten Meister wird. Darum geht's doch gar nicht und das ist aus dem Post auch ersichtlich.

Das ist mir nicht mehr ersichtlich, weil du jeden Spieltag, an dem die Bayern gewinnen und die "Konkurrenz" nicht, sowas in die Richtung schreibst. Also ziemlich häufig, dachte, da steckt vielleicht eine Intention dahinter.

Die Geschichte ist sogar so langweilig, dass in München nicht mal von Ferngläsern oder ähnlichem gesprochen wird. Das wird auch nur noch emotionslos registriert. Man kann für die Fans nur hoffen, dass die Meisterfeier nicht genauso dröge wird.

Die Intention ist, den Fußballgott zu beschwören, dass er sämtliches Spieltags- und Spielergebnisglück der Münchner in dieser Saison verprassen möge. Und danach sieht's aus. Aber wie das so ist mit den Göttern: es schadet nicht, immer wieder mal auf die Wünsche hinzuweisen. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #3806 am: 09.März 2013, 20:42:06 »

Innenband-Teilriss bei #Huntelaar: OP nicht notwendig, allerdings wird unser Stürmer uns einige Spiele fehlen. #S04

Puh, ich hatte noch Schlimmeres befürchtet.
Ansonsten ein perfekter königsblauer Tag, die Vertragsverlängerung des Kapitäns ist das i-Tüpfelchen.  8)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #3807 am: 09.März 2013, 21:20:01 »

Die Interviewfragen sind mal wieder haarsträubend schlecht.

Erinnerst du dich an meinen Tipp?  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #3808 am: 10.März 2013, 00:15:52 »

DERBYSIEGER :)

Nix für ungut, fussballmonster.
Aber sowas finde ich einfach nur schwach.

Ich erinnere mich von wenigen Wochen, dass du nix von Schalker Spieltagen wissen wolltest und nun "Derbysieger"? Man kann sich natürlich auch die Rosinen rauspicken.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3809 am: 10.März 2013, 00:26:12 »

Ist halt kein Spiel wie jedes andere  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

LüddenDu

• Gast
« Antwort #3810 am: 10.März 2013, 00:39:43 »

Das meine ich ja dann mit "Rosinen" rauspicken.
Will auch gar keine Diskussion starten, vielleicht hätte ich es ihm eher privat schreiben sollen. Finde es nur sehr komisch, dass einem vor wenigen Wochen die Liga egal war und nun "Derbysieg". Wo mit man auch wieder beim Thema "Fansein" wäre :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #3811 am: 10.März 2013, 04:48:04 »

Das meine ich ja dann mit "Rosinen" rauspicken.
Will auch gar keine Diskussion starten, vielleicht hätte ich es ihm eher privat schreiben sollen. Finde es nur sehr komisch, dass einem vor wenigen Wochen die Liga egal war und nun "Derbysieg". Wo mit man auch wieder beim Thema "Fansein" wäre :D
Für mich passt das. Mir ging es ähnlich wie FuMo. Die Aussagen vor eingioen Wochen waren Frustmotiviert. Ich sagte damals ich hab kein Bock mehr mir das anzugucken usw. Geguckt hat ich trotdem jedes Spiel. Und gelitten. Jetzt sind wir Derbysieger und 6 Punkte gegen den BVB entschädigen für nahezu alles. SElbst ein Abstieg wäre nur halb so wild ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3812 am: 10.März 2013, 09:03:09 »

DERBYSIEGER :)

Nix für ungut, fussballmonster.

Ich erinnere mich von wenigen Wochen, dass du nix von Schalker Spieltagen wissen wolltest und nun "Derbysieger"? Man kann sich natürlich auch die Rosinen rauspicken.

Muss man sich jetzt dafür entschuldigen, dass man sich mit seinem Team freut? Oder verliert man ab sofort jedes Recht daran, wenn man sein Team in der Vergangenheit kritisiert hat? Da finde ich eher Dein Posting schwach.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3813 am: 10.März 2013, 11:11:24 »

Ich finde das jetzt auch schwach, das du das schwach findest. Das man sich nun über den Sieg hier nicht freuen darf, in Zeiten in denen man als Schalke Fan nicht viel zu lachen hatte, finde ich ganz schwach.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #3814 am: 10.März 2013, 11:29:44 »

Zitat
75 zu 25 Prozent Ballbesitz, 12 zu 1 Ecken, 11 zu 2 Torschüsse

Da war Düsseldorf aber extrem effektiv. Habe immer hin und her geschaltet und dachte zumindest zwischendurch hat Düsseldorf was gemacht. Aber scheint ja wirklich eher Zufall gewesen zu sein.

j4y_z

• Gast
« Antwort #3815 am: 10.März 2013, 11:32:21 »

Ich finde das jetzt auch schwach, das du das schwach findest. Das man sich nun über den Sieg hier nicht freuen darf, in Zeiten in denen man als Schalke Fan nicht viel zu lachen hatte, finde ich ganz schwach.

Dito. Vor allem, dass es Leute gibt, die anderen das Freuen madig machen wollen, geht mir nicht in den Kopf…

LüddenDu

• Gast
« Antwort #3816 am: 10.März 2013, 11:45:06 »

Schön, dass wenigenstens die Person um die es geht, kapiert was ich sagen wollte.
Der Rest scheint gar nicht gelesen zu haben auf welchen Post ich mich beziehe.

Ich habe nämlich niemanden verboten sich irgendwo drüber zu freuen, sondern es bemängelt sich nur für Siege zu interessieren.

OGefr

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3817 am: 10.März 2013, 11:50:04 »

Kriegt Draxler im nächsten FM ein Buff?  :P Wie wird das eigentlich gehandhabt? Werden Spieler regelmäßig generft/gebufft, wenn es mal eine sehr schlechte/sehr gute Saison gab?
...Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und noch mal 'nen niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3818 am: 10.März 2013, 13:39:36 »

Rummenigge will Heynckes im Bayern-Beirat? Und Heynckes hat direkt dementiert. Da wird mal wieder versucht, Unruhe bei den Bayern reinzubringen. Ist auch verständlich, schließlich ist man in der Krise, wenn man Düsseldorf daheim nur knapp (mit zwei Gegentoren!) und erst spät schlägt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3819 am: 10.März 2013, 14:54:01 »

Schön, dass wenigenstens die Person um die es geht, kapiert was ich sagen wollte.
Der Rest scheint gar nicht gelesen zu haben auf welchen Post ich mich beziehe.

Ich habe nämlich niemanden verboten sich irgendwo drüber zu freuen, sondern es bemängelt sich nur für Siege zu interessieren.

Nö. Ist so nicht ersichtlich. Aber ich nehme an, Du hättest es stark gefunden, wenn er im Falle einer Niederlage "DERBYVERLIERER" geschrieben hätte?