Alta neeee...
Ein Glück noch immer keine Oenning raus Rufe und ein super Support über fast 90 Minuten.
Aber was macht denn der Oenning da? Das doch verarsche?!
Ich bin ja auch dagegen immer dem Trainer die Schuld zugeben, aber das doch nich normal?!
Der erreicht das team einfach nicht.
Heute ja wieder ganz okay gespielt (Gladbach exakt richtig fürn Auswärtsteam gespielt).
Aber blaaaaa Umbruch?! Rajkovic Mancienne und Skjellbred waren die einzig neuen.
Wie will man mit Tesche und Rincon was holen? Aber ein Töre und Son sitzen auf der Bank.
Und komischerweise IMMER verpennen wir die zweite halbzeit und ständig brennt es lichterloh bei Standards.
Hätte Oenning Eier würde er Petric rausnehmen und Drobny sowieso! jaja ich weiss Drobny hatte heute gute paraden, aber jedes Anspiel auf den ist Adrenalin pur und jeden Abschlag kannste direkt dem Gegner geben.
NUR DER HA ES VAU!
Wen hat er denn als Alternative gehabt heute fürs defensive Mittelfeld? Westermann und Jarolim, wenn ich den Kader richtig im Kopf habe. Auch nicht das Gelbe vom Ei in der momentanen Lage.
Bei Drobny kann man drüber diskutieren, aber dann mit Männel einen unerfahrenen Keeper in solch einer Situation ins kalte Wasser werfen? Ich wüsste nicht ob ich das als Trainer machen würde.
Wen würdest Du denn statt Petric spielen lassen?
Nix Männel, Mickel! Und der Fehler begann vielleicht schon letzte Saison, als er gar keinen TW Kampf wollte und Drobny direkt zur Nr. 1 gemacht hat. Hesl hat eine super Saison in Österreich gespielt. Aber okay, kann man dem nich ankreiden, hab auch gedacht Drobny spielt solide.
Ansonsten:
Abwehr war absolut okay, und gefiel auch!
Aber Mittelfeld mit Teschem, Jarolim und Rincon direkt drei unkreative?
Ich hätte gerne gesehen (und auch mit gerechnet)
Jarolim Skjelbred
Töre Son Jansen
-----Petric------
Ich find Petric eigentlich gut! Aber die letzten Spiele sind eine frechheit. Null Bewegung! Der geht zu KEINEM Kopfball und lösst den Gegenerspieler immer "auflaufen" (funktioniert sogar oft). Aber nun muss halt Berg ran. Hat auch ne Chance mal verdient, schlechter gehts nicht. Oder rechts Castelen, zentral Töre und Son vorne.
Edit:
Wer is denn Männel???