MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18   Nach unten

Autor Thema: MTF Sommerfrische 2011  (Gelesen 106939 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #240 am: 24.Juli 2011, 14:55:30 »

Kann den niemand mehr einen Grill anfeuern?

"Auf geht's, Grill! Du schaffst das! Grill! Grill! Grill! Grill!"
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #241 am: 24.Juli 2011, 15:01:08 »

Kann den niemand mehr einen Grill anfeuern?

Selbstverständlich!
Aber heute wird leider auch viel mit Gas und Co gegrillt, da bleiben diese Fähigkeiten auf der Strecke. Bin ja sonst nicht so für so ein Gehabe, aber Männer, die den Grill nicht im Griff haben? -> ::) ;D

Edit: Kalium, du kommst doch ausm Osten. Ich vermute, dass da 90% aller Männer noch einen Grill anfeuern können. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #242 am: 24.Juli 2011, 15:11:24 »

Also weitere zehn Minuten vergangen ;) und der Grill wurde angefeuert. Auch das ist nur halb wahr, denn Body und ich haben beide sowas noch nie zuvor gemacht. Mir ist bewußt, dass diese Aussage einem Outing gleich kommt und uns eines Stückes unserer Männlichkeit beraubt, aber was sollen wir lange drum herum reden  :-X zumindest Strickus hat bei sowas schon mal zugesehen und hatte daher ein paar Ideen auf Lager.

Das hättest du lieber nicht schreiben sollen. Als Mod hast du nun jeden Respekt verspielt. Bei Body kann man das noch auf kulturelle Unzulänglichkeiten schieben. Aber ein deutscher Mann, der nicht weiss, wie er den Grill in Gang bekommt?? Ganz ehrlich, dat geht gar nicht.

P.S.: Das war ernst gemeint, sowas ist wider der Natur. >:(

Neinnein, Du hast das nicht verstanden. Willentlich kann ich keinen Grill anfeuern, aber wie geschrieben haben wir das Ding dann einfach in die Ecke gestellt mit dem Erfolg der spontanen Selbstentzündung. Also entweder habe ich unwissentlich doch alles richtig gemacht, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, der Grill ist durch meine telepathischen Kräfte entzündet. In diesem Fall wäre ich sogar besser als Du, würde aber in jedem Fall Deinen Naturgesetzen entsprechen  :-*
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #243 am: 24.Juli 2011, 15:21:10 »

Du biegst dir das einfach zurecht. Es muss willentlich geschehen, ansonsten ist das nix wert. Ich bremse mich an dieser Stelle, sonst steigere ich mich zu sehr in das Thema rein. und ich habe ja gesehen, was ihr mit der Holsten(dose) gemacht habt.
Den Grill in eine (windige) Ecke zu stellen, ist eine gute Idee.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #244 am: 24.Juli 2011, 15:22:39 »

Edit: Kalium, du kommst doch ausm Osten. Ich vermute, dass da 90% aller Männer noch einen Grill anfeuern können. ;)

Natürlich. Und nicht nur einen Grill sondern auch ein Lagerfeuer innerhalb weniger Minuten.

Zur Grillanfeuerung gibt es übrigens nichts besseres als eine Heißluftpistole.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #245 am: 24.Juli 2011, 15:32:50 »

Zur Grillanfeuerung gibt es übrigens nichts besseres als eine Heißluftpistole.

Ein Gasbrenner tut's genauso gut. :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #246 am: 24.Juli 2011, 15:49:08 »

Wie schon erwähnt grillen wir nicht sondern braten. Dazu braucht es eben Holz. Bin mir zwar sicher, dass ich auch Holkohle zum brennen bekäme, aber da das ein Verbrechen gegen die armen Tiere auf dem Rost ist, wird sowas nicht gemacht :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #247 am: 24.Juli 2011, 19:03:19 »

Grill hin oder her... Es war mal wieder ein gelungenes Forumstreffen. Holsten war ja auch da und ich frage mich noch immer wo Eddy war? Bis 15 Uhr haben wir uns warm gemacht. Ach .... wie man sieht, ich bin wieder gut angekommen.

Strickus

• Profi
« Antwort #248 am: 24.Juli 2011, 19:27:54 »

Das Spiel war irgendwann vorüber und Fumo hat Emanuel, Jez und Octa zum Hotelzimmer gebracht, damit die Mädels da duschen können. Body und ich haben das selbstverständlich gemeinsam noch im Stadion erledigt. Strickus ist einfach nackt durch den Regen gejoggt, was aber immerhin die Ferienultras vertrieben hat  ;D.

Was meinst du was ich gemacht habe, als du unter der Dusche standest. Ich musste Autogramme an meine Groupies geben, und dann waren sie zufrieden. Hier eine von ihnen die ich später im Zug wiedergetroffen habe  ;D

Ansonsten wirklich ein klasse Fussballspiel, und die Milchsäure in meinem Körper habe ich das Gefühl vermehrt sich immer noch. Schon lange nicht mehr so einen Muskelkater gehabt.

War wirklich ein klasse Treffen aus meiner Sicht, und nächstes Mal in Dülmen bleibe ich dann auch über Nacht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #249 am: 24.Juli 2011, 19:50:39 »

Auch frisch zurück mit leichtem Sonnenbrand auf der Platte. War ein schönes Treffen und ein klasse Fußballspiel. Das Wetter hat auch gepasst: Aufwärmen bei böigem Wind und wolkenverhangenem Himmel. Anpfiff bei sich verdunkelnden Wolken. Mitte der ersten Hälfte hat es dann wunderbar auf uns eingeprasselt und das Spiel drohte sich zu einer Schlammschlacht zu entwickeln. Aber es ging trocken in die Halbzeitpause. Und nach dem Wiederanpfiff kam sogar richtig die Sonne raus. Stolz bin ich, dass wir dann die 90 Minuten fast voll gemacht haben.

In der amerikanischen Bar in der wir gestern waren wollte ich um 21:50 Uhr einen Cappuccino bestellen...da sagte mir die Bedienung wenig begeistert: "ne die Kaffeemaschine ist schon aus. Wir machen in 10min zu."
Etwas genervt ließ sie uns dann noch das Elfmeterschießen ( Großkotz haha ) schauen, dann mussten wir gehen.
Der Laden an sich ist topmodern eingerichtet, das Personal recht amateurhaft. Wir waren von 20-22:15 im Laden und waren bis auf 2 weitere Personen die einzigen Gäste. Und das an einem Samstagabend.
O-Ton Bedienung: "Kommen noch mehr von euch?"

Später...
Wir: "Wir würden gerne zahlen"
Bedienung: "Ne, ich geh jetzt eine rauchen"

Bedienung (sieht die Uhrzeit, schon kurz nach 10, der Cup geht ins Elfmeterschießen) in leicht genervter Stimmlage: "Ist das Spiel bald aus?"
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #250 am: 24.Juli 2011, 20:27:43 »

Bin auch schon seit 2 Stunden wieder zuhause und mache dann mal Meldung.

Insgesamt war es durchaus eine gelungene Herbstfrische 2011. Das Fußballspiel hat richtig Spaß gemacht und wie von Octa angemerkt (war es octa?) durchaus vergleichbar mit dem Niveau der Frauen-WM. Natürlich hat es niemanden verwundert, dass das erste überharte Einsteigen von Bodylove kam und selbiger (schreiend) am Boden liegen blieb. Es fand sich aber kein Schiedsrichter, der diese schauspielerische Leistung zu würdigen wusste. Lokalmatador Fumo hingegen wusste durch sein körperbetontes und technisches Offensivspiel zu überzeugen, scheiterte allerdings etwa ein dutzend Mal allein vor dem leeren Tor an seinen schwachen Nerven.
Wie von Henningway bereits dokumentiert, konnte Holsten den Trip nach Dülmen doch noch in seine Freizeitaktivitäten einbauen. Als es weiterging zum Fussballschauen, wurde er aber zurückgelassen. Vermutlich steht er immernoch in Dülmen!

Heute früh waren dann noch Fumo, Octa, jez und ich im weltberühmten Pfefferstübchen. Man kann durchaus sagen, dass auch wir nun Teil der Legende sind. Pommes Currywurst Mayo, es hat alles gestimmt ;-) Ab einem Einkaufswert von etwa 20 Euro gibt es übrigens ein Schnitzel gratis!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #251 am: 24.Juli 2011, 20:53:45 »

Ihr hättet die güldenen Hähnchen im Bratfett-Paternoster sehen sollen... Ein Traum!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #252 am: 24.Juli 2011, 21:41:02 »

Vor allem vom Joggingpeitschenauftritt im Pfefferstübchen!

Da muss ich enttäuschen. Mit meinen Jogginghosen war ich wohl der einzige dem ein stilechter Ruhrpottauftritt gelang!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #253 am: 24.Juli 2011, 21:54:09 »

Heute früh waren dann noch Fumo, Octa, jez und ich im weltberühmten Pfefferstübchen. Man kann durchaus sagen, dass auch wir nun Teil der Legende sind. Pommes Currywurst Mayo, es hat alles gestimmt ;-) Ab einem Einkaufswert von etwa 20 Euro gibt es übrigens ein Schnitzel gratis!

...und wer im Juli Geburtstag hat, sollte sich schnell noch die goldene Kundenkarte und den Gutschein über 2,50 Euro sichern! ;)

Ich bin inzwischen auch wieder zu Hause und schleiche hier wie ein 80-jähriger durch die Zimmer. Der Muskelkater zieht sogar bis in die Arme :o

Auf jeden Fall ein Klasse Treffen :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

White

• Lebende Legende
« Antwort #254 am: 24.Juli 2011, 22:03:56 »

ach, ich ärgere mich garnicht... Arbeit war ja auch schön... ;)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #255 am: 24.Juli 2011, 22:04:19 »

Also ich hätte fumo schon die Holzkohle um die Ohren gehauen und hätte neue gekauft ... die Dinger bekommt man schwer an ... und ja, hier im Osten kann fast jeder nen Grill anfeuern  ;) Heißluftpistole fetzt am meisten

schade wäre gerne mit dabei gewesen :(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #256 am: 24.Juli 2011, 22:11:26 »

Oh je. Gute Besserung!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #257 am: 24.Juli 2011, 22:22:11 »

Das Fußballspiel hat richtig Spaß gemacht und wie von Octa angemerkt (war es octa?) durchaus vergleichbar mit dem Niveau der Frauen-WM. Natürlich hat es niemanden verwundert, dass das erste überharte Einsteigen von Bodylove kam und selbiger (schreiend) am Boden liegen blieb. Es fand sich aber kein Schiedsrichter, der diese schauspielerische Leistung zu würdigen wusste. Lokalmatador Fumo hingegen wusste durch sein körperbetontes und technisches Offensivspiel zu überzeugen, scheiterte allerdings etwa ein dutzend Mal allein vor dem leeren Tor an seinen schwachen Nerven.

Mooooment...

Hier mein Fuß:

Dick geschwollen und im unteren Bereich schon blau. Er tut aber nicht weh, sondern ist einfach nur dick. Das Boxtraining am Vortag mit Fumo war einfach Gift für den Fussball. Die Waden brennen noch immer durch das Seilspringen...
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass ich ein grobes Foul begangen habe gegenüber unserem Chef. Er hatte geschickt (fragt mich nicht wie!?) seinen Schuhbändel unten an meinen Stollen eingehängt, damit es aussieht als würde ich brutal foulen, und mir die Schuld gegeben das er nun liegt... ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #258 am: 24.Juli 2011, 22:29:23 »

Naja. Ich erspare euch besser das Bild von meinem großen Zeh mit der darauf liegenden (Blut)Blase. ;)
Hatte ich auch noch nie. Aber mein Schuhwerk war auch nicht wirklich ideal. Hallenturnschuhe mit total abgelaufener Sohle. Gerade im Regen ein Riesenspaß bei langen Pässen auf den Flügel. Hatte ich mal den Ball, konnte ich nicht mehr anhalten oder zum Schuss ansetzen, weil ich gerutscht bin ohne Ende.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #259 am: 24.Juli 2011, 22:35:22 »

@Fumo: Natürlich auch von mir gute Besserung.
@Bodylove: Das hatte ich dann doch unterschätzt. Gute Beserung!
@Octa: Das hatte ich auch nicht mitbekommen. Auch gute Besserung
@Jez: Wenns dir morgen mit deinem Muskelkater noch nicht besser geht, auch gute Besserung!
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18   Nach oben