Zum Kennenlernen erstmal Inter Mailand. Ich fange immer mit dem Champions League Sieger an, um mich ein wenig in das Spiel reinzufuchsen, die Engine kennenzulernen und weil ich weiß, dass ich mit dem Team später nie wieder spielen werde. Real Madrid könnte ich mir diesmal aber auch vorstellen, mit denen habe ich noch nie gespielt.
Dann gibt es nach dem ersten Patch vermutlich wieder einen Bayern- oder Florenz-Spielstand. Der Grund ist derselbe wie bei paulnez, mit diesen beiden Teams hatte ich die besten und längsten Langzeitspielstände und beide haben interessante Konstellationen (vor allem Florenz ist wirklich ein hochinteressantes Team). Später kann ich mir durchaus vorstellen wieder mit Leeds oder Union Berlin zu spielen. Da ist noch eine Rechnung offen, mit beiden Teams habe ich im 10er versucht, die Champions League zu gewinnen, mit beiden bin ich denkbar knapp gescheitert, bis mich die Lust verlassen hat. Nach dem 2. Patch werde ich mal in Holland oder Griechenland anheuern, das reizt mich sehr stark, vor allem mit der dynamischen League Reputation (vielleicht auch wieder Standard Lüttich, aber die sind mir in Belgien zu stark).
Ich werde aber bestimmt auch wieder nebenbei einen Spielstand haben, der in irgendeiner Verbandsliga in Deutschland spielt und Hoffenheim wäre auch mal recht interessant kann ich mir vorstellen.
EDIT: Sag mal FuMo, wo ist denn deine fesche Banane aus der Signatur hin?