MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich starte den FM 2011 mit...  (Gelesen 19153 mal)

Di Canio

• Gast
Re: Ich starte den FM 2011 mit...
« Antwort #60 am: 05.September 2010, 09:05:55 »

gut, dass du den jelavic nicht mehr bewerten musst... ;D

Ja da bin ich echt froh darüber. Soll in Glasgow glücklich werden und sich die CL auf der Tribübe bei Cevapcici reinziehen.

Servus!

Erstens: Gehts noch a bisl rassistischer?

Zweitens: Denk mal genau drüber nach wen du da verdammst! Wo wären wir denn ohne Jelavic letzte Saison gewesen? Den Aufstieg gegen Aston Villa hättest schon mal vergessen können und in der Meisterschaft hätte es auch nicht so rosig ausgesehen!
Aber da habt ihr ihn ja alle noch zugejubelt. Die Fussballwelt von früher, verbunden mit der verklärten Fussballromantik gibts einfach nicht mehr-da steckt inzwischen viel zuviel Geld drinnen. Boskovic ist ja auch verdammt worden, nur weil er sich angemaßt hat für seine - von vielen unterschätzten - Leistungen ein entsprechendes Gehalt zu verlangen.
Manche sind halt einfach zu naiv, oder ewig Gestrige um das zu verstehen. Aber ich verstehe dich schon, du würdest ein 5faches Gehalt(für die gleiche Arbeit) ja auch ausschlagen, nur weil dein Herz an deinen jetzigen Dienstgeber "gebunden" ist. Kennst du alle Hintergründe des Transfers um so urteilen zu können? Ich weiß, du weißt sicher ne gescheite Antwort darauf. Will aber gar nicht mit so an Menschen diskutieren, der aufgrund eines Transfers gleich mal eine rassistische Meldung schieben muss.

Drittens: Ich wünsche Nikica Jelavic alles Gute für seine weitere Karriere. Er hat verdammt viel für Rapid geleistet. Und der Bursche wird noch ganz wo anders hinkommen, der hats nämlich drauf.

Ich starte mit Rapid Wien.

Wenn das Rassismus ist, hört der Spass aber auf! Die Bild-Zeitung bezeichnet uns regelmäßig als Ösi-Dösis, als Wiener Würstchen, usw..
Eine Nationalität mit der "Landesspeise" zu verbinden ist kein Rassismus

zum Thema Jelavic:
Es geht nicht darum, das ein Spieler wo anders hingeht weil er dort mehr verdient. das ist absolut legitim und verständlich!
Aber einen Wechsel zu erpressen ist eine absolute Frechheit und gehört unterbunden.

Klar hat Jelavic viele Tore für uns erzielt, das war aber sein Job, für den wurde er entlohnt. Aber sein "Verrat" ist keinesfalls zu billigen, er stellt sich damit auf eine Stufe wie "Judaschitz"

paulnez

• Profi
« Antwort #61 am: 05.September 2010, 09:49:17 »

Wiener Würstchen sind Frankfurter, oder ;D ?

Zum Thema:

Vielleicht starte ich auch mit dem FC Utrecht, die machen mir zur Zeit auch viel Spaß ;)
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Volko83

• Gast
« Antwort #62 am: 05.September 2010, 10:52:52 »

Ja da bin ich echt froh darüber. Soll in Glasgow glücklich werden und sich die CL auf der Tribübe bei Cevapcici reinziehen.

Servus!

Zweitens: Denk mal genau drüber nach wen du da verdammst! Wo wären wir denn ohne Jelavic letzte Saison gewesen? Den Aufstieg gegen Aston Villa hättest schon mal vergessen können und in der Meisterschaft hätte es auch nicht so rosig ausgesehen!
Aber da habt ihr ihn ja alle noch zugejubelt. Die Fussballwelt von früher, verbunden mit der verklärten Fussballromantik gibts einfach nicht mehr-da steckt inzwischen viel zuviel Geld drinnen. Boskovic ist ja auch verdammt worden, nur weil er sich angemaßt hat für seine - von vielen unterschätzten - Leistungen ein entsprechendes Gehalt zu verlangen.
Manche sind halt einfach zu naiv, oder ewig Gestrige um das zu verstehen. Aber ich verstehe dich schon, du würdest ein 5faches Gehalt(für die gleiche Arbeit) ja auch ausschlagen, nur weil dein Herz an deinen jetzigen Dienstgeber "gebunden" ist. Kennst du alle Hintergründe des Transfers um so urteilen zu können? Ich weiß, du weißt sicher ne gescheite Antwort darauf. Will aber gar nicht mit so an Menschen diskutieren, der aufgrund eines Transfers gleich mal eine rassistische Meldung schieben muss.

Drittens: Ich wünsche Nikica Jelavic alles Gute für seine weitere Karriere. Er hat verdammt viel für Rapid geleistet. Und der Bursche wird noch ganz wo anders hinkommen, der hats nämlich drauf.

Wenn das Rassismus ist, hört der Spass aber auf! Die Bild-Zeitung bezeichnet uns regelmäßig als Ösi-Dösis, als Wiener Würstchen, usw..

zum Thema Jelavic:
Es geht nicht darum, das ein Spieler wo anders hingeht weil er dort mehr verdient. das ist absolut legitim und verständlich!
Aber einen Wechsel zu erpressen ist eine absolute Frechheit und gehört unterbunden.

Klar hat Jelavic viele Tore für uns erzielt, das war aber sein Job, für den wurde er entlohnt. Aber sein "Verrat" ist keinesfalls zu billigen, er stellt sich damit auf eine Stufe wie "Judaschitz"

So wir er es verwendet hat ist es, meiner Meinung nach, rassistisch. Und ja, da hört sich der Spaß wirklich auf......

Woher weißt du das er den Wechsel erpresst hat? Was wissen wir über die Verhaltensweise von Edlinger und dem Rapid-Management. Ja genau, das was in der Kronen Zeitung steht und was sie so von sich gegeben haben- sehr fragwürdig ob das wirklich wahr ist. Aber schon klar, Rapid Management hat in dieser Kausa sicher alles richtig gemacht und ist gut, Jelavic böse....*kopfschüttel* Ich würd auch immer alles glauben was ein Ex-Politiker und ein Sportdirektor(bei dem ich mich noch immer frage was er eigentlich bei Rapid macht) so von sich gibt.
Judaschitz!? Allein wenn ich das noch hören muss. Stehst du auch auf der Westtribüne und schmeißt mit Feuerzeugen nach den gegenerischen Spielern. Und nochmal was heißt erpresst? Vielleicht war es die letzte Chance für Jelavic den nächsten Schritt zu machen. Und sorry, auch wenn Glasgow Rangers international nicht aufgezeigt hat, es ist ein Sprungbrett für die Premier League.
« Letzte Änderung: 05.September 2010, 10:54:26 von Volko83 »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 05.September 2010, 11:30:40 »

Ohne jetzt etwas zum Thema sagen zu können, aber Rassismus ist etwas anderes, als das was hier geschrieben wurde. Rassismus bedeutet, Menschen in Rassen einzuteilen und dabei bestimmte Rassen als höherwertig gegenüber anderen einzuschätzen. Also das die sogenannten Arier höherwertiger sind als Slawen, Schwarze, Asiaten, etc. Der Rassist sieht also den homo sapiens selbst nicht als Rasse, sondern unterteilt ihn (z.T. auch nach Religion, siehe Sarrazin oder Hitler), was biologisch völlig albern ist.

Das was von firefighter geschrieben wurde ist also in keiner Weise rassistisch. Fremdenfeindlich? Hm, selbst das finde ich völlig überzogen in diesem Fall. Den Hinweis zu den Cevapcici kann mensch sich zwar klemmen, aber mensch muss auch nicht bei jeder Mücke die Rassismus-Keule rausholen.

Aber Argumente wie "die BILD-Zeitung machts ja auch" etc sind auch schwach, denn die BILD ist ganz offen z.T. fremdenfeindlich, ganz sicher aber stark konservativ-ideologisch geprägt (also politisch rechts, was jetzt nichts mit Neonazitum zu tun hat).

Ich weiß nicht, was in Wien vorgefallen ist, aber allgemein bin ich der Meinung, dass Verträge auch erfüllt werden sollten. Dieser andauernde Vertragsbruch, wie er im Fußball alltäglich ist, gefällt mir nicht so richtig. Dann sollen die Spieler kürzere Verträge abschließen, aber wenn mensch Verträge aller Art abschließt, dann muss er sich auch über alle Konsequenzen bewusst sein.
« Letzte Änderung: 05.September 2010, 11:32:29 von Konni »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 05.September 2010, 11:44:27 »

werd mit der (wahren!) nummer 1 im norden starten: HSV

wann kommt denn der 11er raus? und ab wann ist immer ugnefähr mit nem deutsch- patch zu rwchnen?

paulnez

• Profi
« Antwort #65 am: 05.September 2010, 11:54:31 »

werd mit der (wahren!) nummer 1 im norden starten: HSV

wann kommt denn der 11er raus? und ab wann ist immer ugnefähr mit nem deutsch- patch zu rwchnen?

Ich glaube, es hat geheißen, am 29. Oktober Release.
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 05.September 2010, 16:57:18 »

Ja, um den 29. Oktober herum. Wann die deutsche Sprachdatei herauskommt steht natürlich noch nicht in Stein gemeißelt fest. Das hängt auch ein bisschen davon ab, wieviel am Spiel geändert wurde, die neuen Interaktionen, die Spielerberater und so weiter, das lässt vermuten, dass viele neue Textbausteine hinzukommen. Die müssen dann alle übersetzt und implementiert werden. Eine erste Sprachdatei wird vermutlich noch vor dem Release herauskommen, weil das File ja schon in der Demo drin ist. Bis alle Änderungen übernommen wurden, das Sprachfile also "final" ist, dauert es aber gut und gerne 1-1,5 Monate. Wenn du mithilfst, geht es schneller ;)

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 05.September 2010, 20:34:26 »

Servus!

Also rassistisch ist es nicht.
Ich komme selbst aus Kroatien und es ist ganz normal so bezeichnet zu werden. Was die Bild-Zeitung manchmal schreibt ist viel schlimmer.

Also keine Bedenken

Di Canio

• Gast
« Antwort #68 am: 05.September 2010, 21:32:32 »

Servus!

zum Thema Jelavic:

So wir er es verwendet hat ist es, meiner Meinung nach, rassistisch. Und ja, da hört sich der Spaß wirklich auf......

Woher weißt du das er den Wechsel erpresst hat? Was wissen wir über die Verhaltensweise von Edlinger und dem Rapid-Management. Ja genau, das was in der Kronen Zeitung steht und was sie so von sich gegeben haben- sehr fragwürdig ob das wirklich wahr ist. Aber schon klar, Rapid Management hat in dieser Kausa sicher alles richtig gemacht und ist gut, Jelavic böse....*kopfschüttel* Ich würd auch immer alles glauben was ein Ex-Politiker und ein Sportdirektor(bei dem ich mich noch immer frage was er eigentlich bei Rapid macht) so von sich gibt.
Judaschitz!? Allein wenn ich das noch hören muss. Stehst du auch auf der Westtribüne und schmeißt mit Feuerzeugen nach den gegenerischen Spielern. Und nochmal was heißt erpresst? Vielleicht war es die letzte Chance für Jelavic den nächsten Schritt zu machen. Und sorry, auch wenn Glasgow Rangers international nicht aufgezeigt hat, es ist ein Sprungbrett für die Premier League.

naja, einen Vereinspräsidenten (sogar deines Lieblingsvereines) als Lügner zu bezeichnen nur weil er Politiker war ist auch nicht gerade vorurteilsfrei...
Edlinger und Hörtnagel machen beide einen guten Job....aber du kannst mir ja gerne erklären, was dir an beiden nicht gefällt!
Anscheinend hast du ja absolut mehr Einblick wie alle Medien zusammen, kläre mich doch bitte auf!

Es ist eine absolute Frechheit, das du, nur weil ich mir mein eigenes Bild über gewisse Spieler mache, mir unterstellst, ein feuerzeugschmeißenderwestblockstehender-Hooligan zu sein.

Vielleicht hast du es mit deinen Vorurteilen übertrieben, firefighter ist deiner Meinung nach rassistisch, ich bin ein Hooligan,....

Übrigends, Jelavic ist erst 25 Jahre jung. Was meintest du mit "vielleicht letzter Chance"?

« Letzte Änderung: 05.September 2010, 21:41:14 von forza_Lazio »

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #69 am: 05.September 2010, 22:15:52 »

Zum Einstieg zock ich ja immer ganz gerne einige Spielstände parallel, einfach zum rumprobieren ohne große Ambitionen auf einen Langzeitspielstand (kommt bei mir eh eher selten vor).

Ich werde mich wohl um meinen FC Hansa Rostock kümmern, mich mal in Dortmund umsehen, Leeds, Villareal, das wären so die Teams auf die ich Bock habe.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #70 am: 06.September 2010, 11:05:58 »

Sag mal Volko, was soll daran rassistisch sein ? Versteh echt die Welt nicht. Und wo bitte liest du in deinem Wahn von "Verdammen" - also ich seh das nirgendwo !

Aber gut, wenn du das so siehst, dann ist jegliches Kommentar in deine Richtung wertlos.

Viel Spass - der angebliche Rassist

« Letzte Änderung: 06.September 2010, 11:14:52 von Firefighter03 »
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #71 am: 06.September 2010, 20:02:25 »

Solche Sachen wie den Cevapcici-Kommentar liest man regelmäßig in der Zeitung und hört sie jedes Wochenende in allen Stadien, ich denke davon sind die wenigsten mit einem rassistischen Hintergrund sondern fallen im Eifer des Gefechts. Alleine aus dem Kommentar auf Rassismus zu schließen geht mir zu weit.

In einem Forum, vor allem einem "vereinsoffenen" wie diesem, kommt eine solche Äußerung vielleicht zweideutig rüber, weil man sein Gegenüber nicht kennt. Von daher wäre mir eine andere Formulierung auch lieber (weil weniger missverständlich) gewesen, aber so wie ich Firefighter hier in über 1000 Beiträgen kennengelernt habe, würde ich absolut nicht auf die Idee kommen ihn als rassistisch zu bezeichnen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Volko83

• Gast
« Antwort #72 am: 06.September 2010, 20:37:49 »

Servus!

zum Thema Jelavic:

naja, einen Vereinspräsidenten (sogar deines Lieblingsvereines) als Lügner zu bezeichnen nur weil er Politiker war ist auch nicht gerade vorurteilsfrei...
Edlinger und Hörtnagel machen beide einen guten Job....aber du kannst mir ja gerne erklären, was dir an beiden nicht gefällt!
Anscheinend hast du ja absolut mehr Einblick wie alle Medien zusammen, kläre mich doch bitte auf!

Es ist eine absolute Frechheit, das du, nur weil ich mir mein eigenes Bild über gewisse Spieler mache, mir unterstellst, ein feuerzeugschmeißenderwestblockstehender-Hooligan zu sein.

Vielleicht hast du es mit deinen Vorurteilen übertrieben, firefighter ist deiner Meinung nach rassistisch, ich bin ein Hooligan,....

Übrigends, Jelavic ist erst 25 Jahre jung. Was meintest du mit "vielleicht letzter Chance"?

Ich habe sicher nicht den besseren Einblick als alle "Medien"(obwohl ich die Krone nur als Schmierblatt bezeichnen würde), aber ich verstehe dieses naive schwarz-weiß denken nicht länger.
Im Falle Jelavic meine ich damit das für viele Jelavic als das Böse abgestempelt ist und das Rapid-Managment und die Medien als die Guten dastehen. Das eventuell auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden, wird gleich gar nicht mal in Betracht bezogen.
Ich habe dich nie als Hooligan bezeichnet, aber die ach so aktuelle und intelektuelle Bezeichnung "Judaschitz" wird nur mehr von wenigen Fans gebraucht. Das interessiert doch jetzt eigentlich keinen mehr. Aber du kannst es ja noch in 30 Jahren brüllen, das ist dein eigenes - für mich sehr interessantes Bild - dieses Spielers.
Also ich habe weder dich als Hooligan, noch Firefighter als Rassist bezeichnet. Steht in keinen von meinen Zeilen. Entschuldigen sie bitte wenn sie es so aufgefasst haben.

@Firefighter
Ich habe dich nirgends als Rassist bezeichnet. Die Aussage war, für mich halt, schon rassistisch oder zumindest - wie jez es geschrieben hat - zweideutig.

Und sorry, aber wie würdest du deine Signatur bezeichnen!? Kannst dir auch ein anderes Wort als verdammen aussuchen.
Das ist meine Meinung und für die werd ich mich sicher nicht entschuldigen.
Viel Spaß noch beim ehemalige Rapid-Spieler hassen!
« Letzte Änderung: 06.September 2010, 20:39:40 von Volko83 »

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #73 am: 06.September 2010, 21:22:47 »

Also ich habe weder dich als Hooligan, noch Firefighter als Rassist bezeichnet. Steht in keinen von meinen Zeilen. Entschuldigen sie bitte wenn sie es so aufgefasst haben.

@Firefighter
Ich habe dich nirgends als Rassist bezeichnet. Die Aussage war, für mich halt, schon rassistisch oder zumindest - wie jez es geschrieben hat - zweideutig.

Und sorry, aber wie würdest du deine Signatur bezeichnen!? Kannst dir auch ein anderes Wort als verdammen aussuchen.
Das ist meine Meinung und für die werd ich mich sicher nicht entschuldigen.
Viel Spaß noch beim ehemalige Rapid-Spieler hassen!

Dann werde ich hier mal was klarstellen.

Servus!

Sagt schon alles aus !!

War wohl nur ein Wortspiel ??

Stehst du auch auf der Westtribüne und schmeißt mit Feuerzeugen nach den gegenerischen Spielern

Machen das normale Anhänger ? Ausserdem fehlt ein "?" Sonst war es keine Frage sondern eine Feststellung.

So.

Ich kann viel auf meinen tättowierten Rücken auffangen, aber nicht wenn mich einer als Rassist hinstellt.
Oh nein, das mag ich gar nicht und da werde ich sehr sehr böse.
Desweiteren, bin ich so erzogen worden, sodass ich die Scheisse die ich mir eingebrockt habe, auch selbst wieder auslöffle und nicht dann mit "Ich hab doch nix gesagt" abschwächen will. Ich stehe zu meinem Wort und halte dies auch ein.
Mir ist das ziemlich egal, was wer wann und wo macht. Solange er zu seinen Aussagen steht. Du hast das nicht gemacht und das finde ich traurig, nein sogar schwach.

Zu meiner Signatur:
Auch hier, kommt niemals das Wort "Verdammen" vor. Auch mache ich keine Anzeichen, das ich den einen oder anderen "Verdamme", sondern nur ein Rückkehr ausschliesse. Ich bin gar nicht in der Lage dies zu tun. Wer bin ich den schon ? Den wenn man nicht aufrichtig ist, dann hat man bei so einem Verein nichts verloren.
Ich habe mit den Fotos nur meine Enttäuschung über bezeichnete Spieler, die sich mal als Teil der Familie deklariert hatten, geäussert.

Somit, beende ich diese Diskussion.

Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Volko83

• Gast
« Antwort #74 am: 06.September 2010, 23:26:39 »

Ich hab gar nichts abschwächen wollen. Ich stehe auch zu meinen Aussagen - ich kann aber nichts dafür wenn du sie einfach nicht verstehst. Dann muss ich sie halt erklären. Oder versuchen es zu erklären, aber bei dir hat nicht mal das einen Sinn.

Du verstehst anscheinend den Unterschied nicht zwischen: Du bist ein Rassist und du hast etwas rassistisches gesagt!? Is ma auch schon egal, weil ich gebe es auf!

Wo habe ich geschrieben das ich nix gesagt habe. Ich habe extra noch dazu geschrieben das ich mich für meine Meinung nicht entschuldige.

Und ob du sehr sehr böse oder was auch immer wirst ist mir echt total egal. Von mir aus kannst auch durchn Bildschirm hupfen.

Ohhhh, der Herr beendet die Diskussion. Ich danke dir auf Knien! Bzw., mein kleiner, linker, tättowierter Finger dankt dir auch.

Sorry das ich ein Fragezeichen vergessen habe! Ich weiß nicht, aber ich glaube es ist auch so erkennbar das es eine Frage war. Aber ich werd jetzt auch auf die Suche nach deinen Rechtschreibfehlern gehen. Na, doch nicht, is ma zu kindisch.

Nur für dich: Feststellung = Du stehst auch auf der Westtribüne und schmeißt mit Feuerzeugen nach den gegnerischen Spielern. Und nicht wie bei meiner Satzstellung. Aber herzliche Gratulation zum Satz verdrehen!

Und ich weiß nicht was du mir mit deinem tättowierten Rücken sagen willst. Soll ich mich durch das eingeschüchtert fühlen!? Na sicher nicht.

Welche Familie? Glaubst du denn wirklich das alle anderen Spieler aufrichtig sind? Das ist ein hartes Profi-Geschäft und wir leben nicht mehr 1950.

« Letzte Änderung: 06.September 2010, 23:36:30 von Volko83 »

Sleeds

• Bambini
  • *
« Antwort #75 am: 07.September 2010, 00:28:25 »

Hallo,

Rassist ist hier doch keiner, dazu muss man doch mindestens ein Buch schreiben und noch der SPD angehören :)
Von Verrat zu sprechen  oder Spieler anderweitig zu  verunglimpfen , die nur ihren Jobort gewechselt haben , ist heutzutage naiv, genauso hat sich aber auch die Rapid
Vorstandsetage angestellt, also was solls

Ich beginne meine Karriere im FM2011 bei Mainz oder bei den Glasgow Rangers, da spielen meine Lieblingsspieler , echte Profis die am Ende ihrer Karriere wirklich genug Geld gemacht haben um gut zu leben

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #76 am: 07.September 2010, 00:56:49 »

Leute, würdet ihr euch da bitte nicht so hinein steigern?
Firefighter03 hat einen gehässigen und für einige missverständlichen Beitrag in Richtung Jelavic und dessen Wechselgeschichte gemacht. Passiert und hey, als Fan eines Vereins hat man nun mal auch ab und an die Vereinsbrille auf. Dass die Umstände des Wechsels nicht unbedingt 100% dem Fairplay oder den Gepflogenheiten entsprachen, liegt doch eigentlich auf der Hand. Warum sollte ein Verein sonst einen Spieler dermaßen bloß stellen?
Und du, Volko83, hast eben Anstoß genommen an der Wortwahl.

Warum ihr weiter so ein Riesenfass aufmacht, entzieht sich meinem Verständnis. Wie wäre es mit einer Friedenspfeife für alle Beteiligten?

@ Sleeds: Dieser Seitenhieb war übrigens absolut unnötig und gießt nur weiteres Öl ins Feuer.

PS: Vielleicht können wir dann auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen? ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 07.September 2010, 01:04:41 »

Zitat
PS: Vielleicht können wir dann auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen? ;)
Nabend.
Bochum, oder Hertha, sind ja beide in der 2. Liga, da macht das bestimmt mehr Spass, diese Aufzubauen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

JCash3000

• Gast
« Antwort #78 am: 07.September 2010, 10:22:20 »

KFC Uerdingen wenns die gibt im spiel

der_nubie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #79 am: 07.September 2010, 12:58:22 »

1. Leeds United
2. Newcastle United