Ich hab gar nichts abschwächen wollen. Ich stehe auch zu meinen Aussagen - ich kann aber nichts dafür wenn du sie einfach nicht verstehst. Dann muss ich sie halt erklären. Oder versuchen es zu erklären, aber bei dir hat nicht mal das einen Sinn.
Du verstehst anscheinend den Unterschied nicht zwischen: Du bist ein Rassist und du hast etwas rassistisches gesagt!? Is ma auch schon egal, weil ich gebe es auf!
Wo habe ich geschrieben das ich nix gesagt habe. Ich habe extra noch dazu geschrieben das ich mich für meine Meinung nicht entschuldige.
Und ob du sehr sehr böse oder was auch immer wirst ist mir echt total egal. Von mir aus kannst auch durchn Bildschirm hupfen.
Ohhhh, der Herr beendet die Diskussion. Ich danke dir auf Knien! Bzw., mein kleiner, linker, tättowierter Finger dankt dir auch.
Sorry das ich ein Fragezeichen vergessen habe! Ich weiß nicht, aber ich glaube es ist auch so erkennbar das es eine Frage war. Aber ich werd jetzt auch auf die Suche nach deinen Rechtschreibfehlern gehen. Na, doch nicht, is ma zu kindisch.
Nur für dich: Feststellung = Du stehst auch auf der Westtribüne und schmeißt mit Feuerzeugen nach den gegnerischen Spielern. Und nicht wie bei meiner Satzstellung. Aber herzliche Gratulation zum Satz verdrehen!
Und ich weiß nicht was du mir mit deinem tättowierten Rücken sagen willst. Soll ich mich durch das eingeschüchtert fühlen!? Na sicher nicht.
Welche Familie? Glaubst du denn wirklich das alle anderen Spieler aufrichtig sind? Das ist ein hartes Profi-Geschäft und wir leben nicht mehr 1950.
Wo stehst du zu deinen getätigten Aussagen ? Ich kann das nicht klar erkennen. Aber wenn du das sagst, wird das wohl so sein.
Ich bin doch bloss ein brauner Arsch mit Ohren, der keine Ahnung hat.
Soviel zum Thema , das hat keinen Sinn.
Bis jetzt verstehe ich noch immer nicht, was an meiner Aussage rassistisch war ?
Ich hätte genauso gut auch schreiben können : Ja da bin ich echt froh darüber. Soll in Glasgow glücklich werden und sich die CL auf der Tribübe bei einem
Frankfurter, Kebab, Bier, Hot Dog, Wiener Schnitzel oder ähnlichen reinziehen.
Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen, den von jemanden der mich so bezeichnet, will ich das auch nicht.
Und ob dich das juckt, ob ich böse bin - ganz ehrlich, das ist mir auch sehr egal.
Was habe ich verdreht ? Ich habe nur das Zitat, genauso eingefügt, wie du es geschrieben hast.
In diesem Sinne, freu dich auf das Spiel und überlege dir das nächste mal ein wenig früher, wenn du als Rassisten bezeichnest.
PS: Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, darfst ihn natürlich behalten !!
Firefighter03 hat einen gehässigen und für einige missverständlichen Beitrag in Richtung Jelavic und dessen Wechselgeschichte gemacht.
Bitte Octa, was war daran gehässig ? Ich hab ihm weder was schlechtes gewunschen, noch etwas schlechtes über ihn gesagt.
Aber das ist natürlich alles Ansichtssache.
Somit ziehe ich mich aus allen zurück und wünsche viel Spass.