MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Ich starte den FM 2011 mit...  (Gelesen 19276 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: Ich starte den FM 2011 mit...
« Antwort #80 am: 07.September 2010, 15:30:33 »

Ich hab gar nichts abschwächen wollen. Ich stehe auch zu meinen Aussagen - ich kann aber nichts dafür wenn du sie einfach nicht verstehst. Dann muss ich sie halt erklären. Oder versuchen es zu erklären, aber bei dir hat nicht mal das einen Sinn.

Du verstehst anscheinend den Unterschied nicht zwischen: Du bist ein Rassist und du hast etwas rassistisches gesagt!? Is ma auch schon egal, weil ich gebe es auf!

Wo habe ich geschrieben das ich nix gesagt habe. Ich habe extra noch dazu geschrieben das ich mich für meine Meinung nicht entschuldige.

Und ob du sehr sehr böse oder was auch immer wirst ist mir echt total egal. Von mir aus kannst auch durchn Bildschirm hupfen.

Ohhhh, der Herr beendet die Diskussion. Ich danke dir auf Knien! Bzw., mein kleiner, linker, tättowierter Finger dankt dir auch.

Sorry das ich ein Fragezeichen vergessen habe! Ich weiß nicht, aber ich glaube es ist auch so erkennbar das es eine Frage war. Aber ich werd jetzt auch auf die Suche nach deinen Rechtschreibfehlern gehen. Na, doch nicht, is ma zu kindisch.

Nur für dich: Feststellung = Du stehst auch auf der Westtribüne und schmeißt mit Feuerzeugen nach den gegnerischen Spielern. Und nicht wie bei meiner Satzstellung. Aber herzliche Gratulation zum Satz verdrehen!

Und ich weiß nicht was du mir mit deinem tättowierten Rücken sagen willst. Soll ich mich durch das eingeschüchtert fühlen!? Na sicher nicht.

Welche Familie? Glaubst du denn wirklich das alle anderen Spieler aufrichtig sind? Das ist ein hartes Profi-Geschäft und wir leben nicht mehr 1950.

Wo stehst du zu deinen getätigten Aussagen ? Ich kann das nicht klar erkennen. Aber wenn du das sagst, wird das wohl so sein.
Ich bin doch bloss ein brauner Arsch mit Ohren, der keine Ahnung hat.
Soviel zum Thema , das hat keinen Sinn.

Bis jetzt verstehe ich noch immer nicht, was an meiner Aussage rassistisch war ?
Ich hätte genauso gut auch schreiben können : Ja da bin ich echt froh darüber. Soll in Glasgow glücklich werden und sich die CL auf der Tribübe bei einem Frankfurter, Kebab, Bier, Hot Dog, Wiener Schnitzel oder ähnlichen reinziehen.

Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen, den von jemanden der mich so bezeichnet, will ich das auch nicht.

Und ob dich das juckt, ob ich böse bin - ganz ehrlich, das ist mir auch sehr egal.

Was habe ich verdreht ? Ich habe nur das Zitat, genauso eingefügt, wie du es geschrieben hast.

In diesem Sinne, freu dich auf das Spiel und überlege dir das nächste mal ein wenig früher, wenn du als Rassisten bezeichnest.

PS: Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, darfst ihn natürlich behalten !!

Firefighter03 hat einen gehässigen und für einige missverständlichen Beitrag in Richtung Jelavic und dessen Wechselgeschichte gemacht.

Bitte Octa, was war daran gehässig ? Ich hab ihm weder was schlechtes gewunschen, noch etwas schlechtes über ihn gesagt.
Aber das ist natürlich alles Ansichtssache.

Somit ziehe ich mich aus allen zurück und wünsche viel Spass.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #81 am: 07.September 2010, 18:45:24 »

Bitte alle mal tief durchatmen. Jedem von uns (und dabei bin ich mir sicher) ist irgendwann im Leben einmal ein Kommentar rausgerutscht, den man vielleicht aus einem ganz bestimmten Blickwinkel als rassistisch, frauen- / kinder- oder was-auch-immer-"feindlich" betrachten könnte, der aber absolut nicht so gemeint war. Von daher kann ich hier das Nachkarten von beiden Seiten langsam nicht mehr wirklich verstehen.

Firefighter hat einen Kommentar abgegeben, den Volko als rassistisch empfunden hat. Firefighter hat sich davon als Rassist beschimpft gesehen und klar gemacht, dass er keiner ist. Volko hat geantwortet, dass er niemanden direkt als Rassisten bezeichnen wollte und sich dafür entschuldigt, falls das so rübergekommen sein sollte. An dem Punkt ist doch eigentlich alles geklärt, ein guter Punkt um die von Octa angebotene Freidenspfeife zu rauchen. Wieso jetzt noch gegenseitig auf den augenscheinlich von beiden Seiten missverstandenen Äußerungen rumreiten?

Damit bitte jetzt zurück zum Thema, alles weitere zum obigen Thema per Kurzmitteilung an mich oder euren Mod des Vertrauens.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #82 am: 08.September 2010, 13:21:42 »

Zum Kennenlernen (mit der Demo) wahrscheinlich mit einem TopClub wie Real oder Barca. Später dann mit Besiktas mit Quaresma und co. und anschließend mit Eskisehirspor, die sich ne gute Mannschaft aufgebaut haben mit Pele, Batuhan und Tello.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 08.September 2010, 19:49:06 »

Irgendeiner der englischen clubs mit mehr geld als verstand um mich an die engine änderungen zu gewöhnen - das flanken debakel vom 10.3er hams hoffentlich beseitigt...
dann gehts auf die "alm" zur arminia.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #84 am: 09.September 2010, 10:03:54 »

Ich starte erstmal zum Einstieg mit meiner Alemannia. Mal schauen was man mit der jungen Truppe so reißen kann nach dem Umbruch.

Geplant ist danach auf jedenfall ein Langzeitspielstand mit Nottingham Forest. :)

Blasing

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #85 am: 09.September 2010, 10:38:37 »

1. Mit Wacker Innsbruck zurück an die Spitze 8-)
FixT.  ;)
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

JCash3000

• Gast
« Antwort #86 am: 09.September 2010, 12:11:35 »

FixT.  ;)
Ich werd das wohl nie mehr verinnerlichen. Und das wo ich jetzt wirklich schon 12 Jahre FC Tirol / Wacker-Fan bin. ;D

i versteh nix, was meint ihr?

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #87 am: 09.September 2010, 17:32:37 »

FixT.  ;)
Ich werd das wohl nie mehr verinnerlichen. Und das wo ich jetzt wirklich schon 12 Jahre FC Tirol / Wacker-Fan bin. ;D

i versteh nix, was meint ihr?

Der Verein wurde 2007 umbenannt.  ;) Hier nachzulesen.

JCash3000

• Gast
« Antwort #88 am: 10.September 2010, 14:17:48 »

"...zuhaus in tiroooool.... lalala..."

danke für die aufklärung männers ;)

FCEnergie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #89 am: 12.September 2010, 20:57:16 »

Werde als erstes ganz sicher wieder mit Cottbus starten :)
Danach dann irgendwas in Italien, Parma oder Brescia sind ganz interessant.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #90 am: 13.September 2010, 15:42:54 »

Ich denke, ich werde mal wieder einen Spielstand mit meinen Accies starten. Mit dem Verein hatte ich seinerzeit sehr viel Spaß! :)

Gager

• Profi
« Antwort #91 am: 13.September 2010, 22:38:53 »

Ich denke, ich werde mal wieder einen Spielstand mit meinen Accies starten. Mit dem Verein hatte ich seinerzeit sehr viel Spaß! :)

Auch wenn ich mich jetzt blamiere...  :-[ Wer oder was sind die Accies?

Hank

• Profi
« Antwort #92 am: 14.September 2010, 07:33:51 »

Ich glaub das sind/ist (die) Hamilton Academical(s)  ???

JCash3000

• Gast
« Antwort #93 am: 14.September 2010, 09:42:13 »

accrington stanley schätze ich

ben33

• Bambini
  • *
« Antwort #94 am: 14.September 2010, 09:43:27 »

Ich werd wohl mit einem team in Italien mal nen spielstand machen.
Aber Anfangen werde ich diesmal mit dem VfL Wolfsburg (wie jedes Jahr) oder mit einem Team aus den USA (RedBull NY)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #95 am: 14.September 2010, 10:23:07 »

Ich glaub das sind/ist (die) Hamilton Academical(s)  ???

Du glaubst richtig, das sind die Accies oder eben Hamilton Academical. :)

Gager

• Profi
« Antwort #96 am: 14.September 2010, 10:24:50 »

Aha! Wieder was gelerrnt.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #97 am: 14.September 2010, 10:32:35 »

Als ich den Spielstand mit denen begonnen habe, eben den, der mich diesen Verein so hat liebgewinnen lassen, haben die Accies noch in Schottlands 2nd Division gespielt. Mittlerweile spielen sie ja auch real in der Premier League, was ich echt klasse finde! :)

Gager

• Profi
« Antwort #98 am: 14.September 2010, 10:39:12 »

Als ich den Spielstand mit denen begonnen habe, eben den, der mich diesen Verein so hat liebgewinnen lassen...

Das kenn ich :D und genau das macht meines Erachtens den Reiz des FM aus.

Blasing

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben