Ich hatte ja auch am Mittwoch meine Impfung mit Johnson & Johnson.
Keinerlei Schmerzen an der Einstichstelle, aber die Nacht auf Donnerstag war die Hölle. Mir ging es richtig dreckig. Fing mit leichten Schüttelfrost an und endete damit, dass ich das Gefühl hatte innerlich zu verglühen. Allgemein war ich völlig schlapp und der Toilettenbesuch war schon eine Herausforderung. Und da war ich etwa 10 Mal. Gefühlt schlimmer als die Nacht in der ich fast gestorben wäre, aber da war ich auch im Delirium und mit diversen Medikamenten vollgepumpt, ich denke da war ich nicht so sensibel. Donnerstag war ich dann nur noch allgemein erschöpft mit einem leicht dumpfen Gefühl im Kopf und einem leichten hitzeartigen Gefühl, dazu Dünnschiss und Appetitlosigkeit. In der Nacht auf Heute habe ich immerhin fast 2 Stunden geschlafen, Kopfschmerzen sind weg, ich fühle mich fast angenehm erschöpft aber das körpereigene Kraftwerk sorgt für ordentlich Hitze (mehr als Gestern). Die Einstichstelle sieht mittlerweile aus wie ein Mückenstich und tut bei Berührung auch ein bisschen weh. Ich glaube ich habe seit Mittwochabend etwa 25 Liter Wasser getrunken. Ich trinke für gewöhnlich schon viel, aber das ist heftig.
Komischerweise fühle ich mich aber sonst voller Tatendrang, was ich allerdings sehr begrüße.