MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 1915591 mal)

Strickus

• Profi
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #12040 am: 04.Juni 2021, 17:33:24 »

Ich hatte am Mittwoch meine Erstimpfung mit Biontech, mir tut der Arm immer noch weh und ich fühle mich irgendwie ausgelaugt. Könnte wenn ich wollte den ganzen Tag pennen.

Habe aber jetzt besseren Radioempfang, und hoffe das mit der Zweitimpfung die 18+ Kanäle im Pay TV freigeschaltet werden  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #12041 am: 04.Juni 2021, 17:58:06 »

Ich hatte ja auch am Mittwoch meine Impfung mit Johnson & Johnson.
Keinerlei Schmerzen an der Einstichstelle, aber die Nacht auf Donnerstag war die Hölle. Mir ging es richtig dreckig. Fing mit leichten Schüttelfrost an und endete damit, dass ich das Gefühl hatte innerlich zu verglühen. Allgemein war ich völlig schlapp und der Toilettenbesuch war schon eine Herausforderung. Und da war ich etwa 10 Mal. Gefühlt schlimmer als die Nacht in der ich fast gestorben wäre, aber da war ich auch im Delirium und mit diversen Medikamenten vollgepumpt, ich denke da war ich nicht so sensibel. Donnerstag war ich dann nur noch allgemein erschöpft mit einem leicht dumpfen Gefühl im Kopf und einem leichten hitzeartigen Gefühl, dazu Dünnschiss und Appetitlosigkeit. In der Nacht auf Heute habe ich immerhin fast 2 Stunden geschlafen, Kopfschmerzen sind weg, ich fühle mich fast angenehm erschöpft aber das körpereigene Kraftwerk sorgt für ordentlich Hitze (mehr als Gestern). Die Einstichstelle sieht mittlerweile aus wie ein Mückenstich und tut bei Berührung auch ein bisschen weh. Ich glaube ich habe seit Mittwochabend etwa 25 Liter Wasser getrunken. Ich trinke für gewöhnlich schon viel, aber das ist heftig.
Komischerweise fühle ich mich aber sonst voller Tatendrang, was ich allerdings sehr begrüße.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #12042 am: 04.Juni 2021, 18:05:06 »

Als ich meine erste Teilimpfung bekommen hab, hat ein Arbeitskollege gemeint, dass man Antikörper auch ohne Impfung, nur mit einer positiven Einstellung, entwickeln kann. Hätt ich das früher gewusst...  ;D

Das bezweifle ich stark, immerhin heißen die Dinger ANTIkörper. Mit positiver Einstellung ist da nichts zu machen, viel mehr braucht es dafür eine ordentliche Portion Antipathie.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

j4y_z

• Gast
« Antwort #12043 am: 04.Juni 2021, 18:42:36 »

Keinerlei Schmerzen an der Einstichstelle, aber die Nacht auf Donnerstag war die Hölle. Mir ging es richtig dreckig. Fing mit leichten Schüttelfrost an und endete damit, dass ich das Gefühl hatte innerlich zu verglühen. Allgemein war ich völlig schlapp und der Toilettenbesuch war schon eine Herausforderung. Und da war ich etwa 10 Mal. Gefühlt schlimmer als die Nacht in der ich fast gestorben wäre, aber da war ich auch im Delirium und mit diversen Medikamenten vollgepumpt, ich denke da war ich nicht so sensibel. Donnerstag war ich dann nur noch allgemein erschöpft mit einem leicht dumpfen Gefühl im Kopf und einem leichten hitzeartigen Gefühl, dazu Dünnschiss und Appetitlosigkeit. In der Nacht auf Heute habe ich immerhin fast 2 Stunden geschlafen, Kopfschmerzen sind weg, ich fühle mich fast angenehm erschöpft aber das körpereigene Kraftwerk sorgt für ordentlich Hitze (mehr als Gestern). Die Einstichstelle sieht mittlerweile aus wie ein Mückenstich und tut bei Berührung auch ein bisschen weh. Ich glaube ich habe seit Mittwochabend etwa 25 Liter Wasser getrunken. Ich trinke für gewöhnlich schon viel, aber das ist heftig.
Komischerweise fühle ich mich aber sonst voller Tatendrang, was ich allerdings sehr begrüße.

Ich hatte nach meiner ersten Dosis Biontech auch einen Todesdurst, ich hab mir auf der Arbeit irgendwann meinen Laptop gepackt und mich draußen im Flur an den Tisch neben dem Wasserspender gesetzt.  ;D
« Letzte Änderung: 04.Juni 2021, 18:59:23 von Joe Hennessy »

fussballmonster

• Vertragsamateur
« Antwort #12044 am: 04.Juni 2021, 18:47:57 »

Das mit dem Durst ist kein Wunder und beabsichtigt. Bill Gates hat vor Kurzem noch Evian Aktien gekauft.

White

• Lebende Legende
« Antwort #12045 am: 04.Juni 2021, 18:49:45 »

Das heißt er lässt uns unsere Wasserhähne leer trinken, damit wir irgendwann auf Evian angewiesen sind? Gerissener Bursche!

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #12046 am: 04.Juni 2021, 19:25:44 »

Easy: dann wird auf Bier umgestiegen. ;D Natürlich nur mit Felsquellwasser gebraut. Das hat der Gates hoffentlich noch nicht gekauft, oder? ODER?
So long, and thanks for all the fish

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #12047 am: 04.Juni 2021, 19:44:24 »

Das hat der Gates hoffentlich noch nicht gekauft, oder? ODER?

Nein, aber er weiß davon. ;D
Wait till Biggus Dickus hears of this.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #12048 am: 04.Juni 2021, 21:10:18 »

Ich wurde mit Moderna geimpft. Die 1. 24 Stunden hatte ich keine Nebenwirkungen. Dann kamen extreme Müdigkeit, ein Gefühl als ob ich Grippe bekommen würde und leichter Schüttelfrost. Der Arm schmerzte auch stark. Nach 48 Stunden war.ich wieder fit.

Ein Arzt hat zu mir gesagt:"Das sind genau die Reaktionen die wir wollen, da merkt man, dass der Körper arbeitet."
Green and Black - einfach SHREK

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #12049 am: 05.Juni 2021, 17:32:27 »

Und der Arzt hat Recht.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #12050 am: 05.Juni 2021, 18:43:28 »

Die Müdigkeit hatte ich heute den ganzen Tag. Sonst löblicherweise nichts.

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #12051 am: 05.Juni 2021, 19:15:50 »

Hat noch niemand was zu Spahns Maskenaffäre geschrieben? Verstehe ich. Man ist leider mittlerweile so abgestumpft, dass einen das gar nicht mehr überrascht. Man könnte es beinahe mit einem müden Achselzucken quittieren.

Ich frage mich ja, was da gerade läuft. Sollen zukünftige Wählergenerationen bereits enpolitisiert werden, indem sie so ernüchtert davon sind, dass derlei (politisches und moralisches) Fehlverhalten viel zu oft keine Konsequenzen hat und die Protagonisten einfach weitermachen können? Wenn man das planen würde, könnte man es nicht besser machen.
So long, and thanks for all the fish

White

• Lebende Legende
« Antwort #12052 am: 05.Juni 2021, 19:39:42 »

Scheuer uns Spahn müssen irgendwas gegen sehr wichtige Menschen in der Hand haben, sonst wären die doch beider schon lange nicht mehr im Amt.
Und jetzt setze ich den Aluhut mal ab...

Ich hab es gelesen. Ich dachte mir mit zynischem Unterton "Überraschung" und hab es ignoriert. Ich glaube ich habe vor einigen Jahren schon prophezeit, dass wir so ca. 2025 bürgerkriegsartige Zustände bekommen werden. Das denke ich noch immer, allerdings glaube ich so lange wird es nicht mehr dauern.
Ebenfalls vor einigen Jahren habe ich oft über das auswandern nachgedacht und kam immer zu dem Schluss, dass es woanders auch nicht besser ist. Mittlerweile überdenke ich das nochmal. Die Schweiz klingt verlockend, aber die nehmen ja auch nicht jeden und ich wüsste nicht, dass es dort an ITlern mangelt. Auch die Niederlande könnten eine Option sein. Oder Kuba. Da ist wenigstens meistens gutes Wetter und man weiß zumindest woran man ist.

j4y_z

• Gast
« Antwort #12053 am: 05.Juni 2021, 20:09:06 »

Hat noch niemand was zu Spahns Maskenaffäre geschrieben? Verstehe ich. Man ist leider mittlerweile so abgestumpft, dass einen das gar nicht mehr überrascht. Man könnte es beinahe mit einem müden Achselzucken quittieren.

Ich frage mich ja, was da gerade läuft. Sollen zukünftige Wählergenerationen bereits enpolitisiert werden, indem sie so ernüchtert davon sind, dass derlei (politisches und moralisches) Fehlverhalten viel zu oft keine Konsequenzen hat und die Protagonisten einfach weitermachen können? Wenn man das planen würde, könnte man es nicht besser machen.

Das hat nichts mit abgestumpft zu tun. Eher damit, dass ich ihn aufs Übelste beleidigen würde, wenn ich mich dazu äußern müsste.

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #12054 am: 05.Juni 2021, 20:58:37 »

Das Problem daran, wenn will man wählen?

Meiner Meinung nach kann man in Österreich und Deutschland keine Partei mehr wählen, alles die selben Trogfresser. Im Endeffekt wird uns irgendwann nichts anderes übrigbleiben, als dass wir Fackeln, Heugabeln und die Guillotine wieder auspacken. Es ist einfach nur noch schlimm, wie sich unsere Politiker und höhere Beamte aufführen.

Es ist nicht das politische System das nicht perfekt ist, wir Menschen sind die Dummen die immer alles zerstören müssen. Sei es nun aus Gier oder sonstigen.

Man braucht sich doch nur die aktuellen Folgen der Anstalt ansehen. Konsequenz? Gar nichts.
« Letzte Änderung: 05.Juni 2021, 21:00:55 von Veilchen blühen ewig »

j4y_z

• Gast
« Antwort #12055 am: 05.Juni 2021, 21:09:41 »

Problem? Hab ich keins. Es gibt aktuell 2 Parteien in Deutschland, die ich wählen kann, ohne dass mir mein Gewissen in die Quere kommt.

Dass du ein Problem hast, liegt evtl einfach an deiner persönlichen politischen Einstellung.

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #12056 am: 05.Juni 2021, 21:12:28 »

Welche beiden Parteien kannst du denn wählen?

j4y_z

• Gast
« Antwort #12057 am: 05.Juni 2021, 21:13:56 »

Grüne und Linke. Erstere werdens diesmal.

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #12058 am: 05.Juni 2021, 21:20:22 »

Ja ok, auf die Linke hatte ich vergessen, die gibt es bei uns in der Art nicht. Leider wählt die KPÖ außer mir fast niemand.

Die Grünen haben mit den Sozen Harz 4 eingeführt. Wäre für mich unwählbar.

j4y_z

• Gast
« Antwort #12059 am: 05.Juni 2021, 21:23:11 »

Dir ist schon klar wie lange das her ist? Wenn nicht, solltest du dich mehr mit aktuellen Wahlprogrammen beschäftigen.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wahlprogramm-entwurf-gruene-fordern-radikalen-kurswechsel-17253221.html

Die Grünen sind mittlerweile klar gegen Hartz IV.
« Letzte Änderung: 05.Juni 2021, 21:25:16 von Joe Hennessy »