MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 1295816 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9740 am: 03.August 2020, 14:30:59 »

Inzwischen berichten mehrere Medien in den USA, dass die US-Regierung die Reaktion absichtlich in den Sand gesetzt hat, weil zuerst nur Staaten betroffen waren, in denen die Demokraten stabile Mehrheiten haben. Der Plan war, das Versagen den lokalen Gouverneuren in die Schuhe zu schieben. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie moralisch verkommen das ist. Abgesehen davon, dass dort anscheinend niemand auf die Idee gekommen ist, dass ein Virus sich nicht sonderlich für Bundesstaatsgrenzen interessiert und sich irgendwann auch in roten Staaten ausbreiten würde.

Darüber berichten die Medien nicht nur inzwischen sondern schon länger. Die anfangs am stärksten betroffenen Bundesstaaten und Gebiete waren nicht nur mehrheitlich den Demokraten zuzurechnen sondern auch Gegenden in dennen Minderheiten wie BPoC mit schlechter oder keiner Gesundheitsversorgung auf relativ engem Raum leben. Und dennen hat man dann auch noch Gesundheits- sowie weitere Sozialleistungen gestrichen und versucht sie durch diese und weitere Maßnahmen dazu zu nötigen das Leben wie bisher weiterzuführen damit sie ihre Miete bezahlen und Essen auf den Tisch bringen können.
Wenn man so will könnte man sagen das Trump aktiv versucht hat Minderheiten und Wähler der Demokraten zu ermorden.

Der Plan wäre auch fast aufgegangen weil Trumps Stammwählen aus dem touristisch eher uninteressanten und nicht so dicht bevölkerten Süden der USA kommen, wo die republikanischen Gouverneure auch noch für eine relativ gute Gesundheitsversorgung der weißen Mittelschicht gesorgt haben. Allerdings fliegen Trump jetzt seine monatelangen Lügen bezüglich Corona und Hygienemaßnahmen um die Ohren. Die südlichen Bundesstaaten werden immer mehr zu Hotspots für Corona weil man über Monate hinweg nichts gemacht hat und die Menschen wegen Trumps Propaganda auch nicht mehr gewillt sind Maßnahmen zu akzeptieren.
Trump sterben gerade seine eigenen Wähler weg und er kann daran auch nichts mehr ändern weil er dafür die Maßnahmen anordnen müsste gegen die er seit Beginn der Pandemie gehetzt hat. Und damit würde er zugeben das er seine eigenen Wähler belogen hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9741 am: 04.August 2020, 18:43:53 »

In Beirut ist nach ersten Information heute in der Hafengegend ein Lagerhaus für Feuerwerkskörper explodiert. Nicht unerhebliche Teile der Stadt wurden zerstört und schwer beschädigt. Zahlreiche Todesopfer sind zu befürchten. Der folgende Link zu Twitter zeigt das üble Ausmaß https://twitter.com/SVNewsAlerts/status/1290680632029466624
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9742 am: 04.August 2020, 19:08:23 »

Fuck.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9743 am: 04.August 2020, 21:29:55 »

Wenn man das erste Video gesehen hat, frage ich mich, wie es das zweite darunter noch ins Internet geschafft hat.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9744 am: 05.August 2020, 07:03:37 »

Fuck.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9745 am: 05.August 2020, 07:15:54 »

Also offiziell waren es einige (viele) Tonnen Ammoniumnitrit - es wird von 2750 Tonnen gesprochen - die vor mehreren Jahren beschlagnahmt wurden.
Nunja, mein wirft hochexplosives Material ja auch einfach in ein Lagerhaus und vergisst es dann...
Das ZDF ist zumindest skeptisch, was diese Version angeht. Andere Quellen reden von einer Fabrik für Feuerwerkskörper, Trump hingegen spricht von einem Angriff. Seine Berater haben das gecheckt und es war auf jeden Fall eine Art Bombe.

Damit wissen wir weiter nichts, außer dass es keine Bombe war.
Laut offiziellen Angaben starben 73 Menschen - wenn man die Bilder der Verwüstung gesehen hat wäre das eine verschwindend geringe Zahl - und etwa 3000 wurden verletzt.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9746 am: 05.August 2020, 10:05:00 »

WDR5 spricht in den Nachrichten von einem Unfall, ausgelöst durch das nicht sachgerechte Lagern von Ammoniumnitrat. Sowas sei im Libanon wohl durchaus nicht unüblich, da Politik und Behörden ziemlich korrupt sind.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9747 am: 08.August 2020, 17:40:14 »

Mal ein Update zu meinem Bekannten der seit ein paar Monaten in Texas in einem Bootcamp ist.

Nachdem es dort anfangs einige Coronafälle gab hatten die Maßnahmen (Reduzierung der Insassen, verteilen auf mehr Fläche, ständiges desinfizieren etcpp) Wirkung gezeigt und es gab lange keinen neuen Fall von Corona mehr. Dummerweise hat die texanische Regierung vor einer Weile beschlossen das Gefängnisse und ähnliche Einrichtungen wieder voll belegt werden müssen. Corona war zu dem Zeitpunkt schon angekommen und die Infiziertenzahlen sind explodiert. Aber wenn man die Gefängnisse privatisiert und den Betreibern Strafgelder zahlen muss wenn man nicht genug Menschen wegsperrt scheißt man eben auf Corona. Sind eh alles Verbrecher und haben es nicht anders verdient.

Vor einer Woche hatten sie dann in der Abteilung in der er sitzt erneut einen Coronafall. Der Kerl hatte im County Jail Kontakt mit Infizierten, was bei der Überstellung wohl nicht gemeldet wurde. Und weil das Testergebnis seines Tests bei der Aufnahme im Bootcamp ein paar Tage gedauert hat konnte er munter weitere Mitinsassen anstecken. Innerhalb von 3 Tagen sind aus dem einen Fall 7 Fälle geworden und nach einer Woche hat nun die gesamte Abteilung, incl meinem Bekannten, Corona.
Man hätte den einen, bzw die 7 Fälle, gerne isoliert aber wenn das Boot Camp bei 100% Auslastung ist geht das halt nicht. Stattdessen musste man die komplette Abteilung mit fast 50 Insassen isolieren und jeden der da drin ist auch gleich infizieren.

Wenn er das überlebt hat er ein weiteres Problem. Eigentlich sollte er in ca 2 Wochen entlassen werden aber er muss da drin bleiben bis es in seiner Abteilung 2 Wochen lang keinen neuen Coronafall mehr gegeben hat. Bei fast 50 Leuten auf engem Raum die sich permanent gegenseitig anstecken könnte das zum Problem werden. Ich hatte ihm geraten sich als Wähler für die Republikaner registrieren zu lassen weil er so spätestens am 02. November entlassen wird.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9748 am: 18.August 2020, 06:57:06 »

https://www.rnd.de/politik/kalbitz-schlagt-afd-mann-hohloch-zur-begrussung-parteifreund-liegt-mit-inneren-verletzungen-im-krankenhaus-KFHXHWUUUZBG5BPLBNSAG2F6VM.html

Von Hohloch aus gesehen war die Schlaghand ja links. Dh wieder mal versinkt Doitschland im Linken Terrorrrrrr


PS: Wie war es denn bisher so bei Foren Treffen? Gibts da auch Begrüßungsboxen mit Milzruptur? :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9749 am: 18.August 2020, 07:28:52 »

Ne, direkt aufs Fressbrett.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9750 am: 18.August 2020, 10:43:32 »

Unsere Treffen gingen eher auf die Leber.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9751 am: 18.August 2020, 14:30:05 »

Apropos Forentreffen, das müssen wir trotz Corona mal wieder in die Wege leiten. Vielleicht ja nächstes Jahr im Sommer?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9752 am: 20.August 2020, 19:07:45 »

Ui ui, was hab ich denn heut verpasst? Twitter Trends:
#Drecksblatt (bez auf das Hetzblatt mit 4 Buchstaben)
#TrumpMeltdown (dessen Anfänge ich gestern noch mitbekommen hab. Zusammenhangsloser BS alles in Großschrift :D)
#Zugtoilette (Wegen des AfD Hetzers, der sich im Zug in die Toilette eingeschlossen hatte, als wegen ihm die Polizei gerufen wurde wg nicht tragen von MNS)
und
#Gelsenkirchen. Weiß nicht wieso, aber ist ja wohl schlimm genug.
« Letzte Änderung: 20.August 2020, 19:13:44 von karenin »
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9753 am: 20.August 2020, 20:51:09 »

Ui ui, was hab ich denn heut verpasst? Twitter Trends:
#Drecksblatt (bez auf das Hetzblatt mit 4 Buchstaben)
#TrumpMeltdown (dessen Anfänge ich gestern noch mitbekommen hab. Zusammenhangsloser BS alles in Großschrift :D)
#Zugtoilette (Wegen des AfD Hetzers, der sich im Zug in die Toilette eingeschlossen hatte, als wegen ihm die Polizei gerufen wurde wg nicht tragen von MNS)
und
#Gelsenkirchen. Weiß nicht wieso, aber ist ja wohl schlimm genug.

Ich schau auch nur nach der Arbeit bei Twitter rein, sonst schaff ich nichts mehr... :D
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9754 am: 25.August 2020, 23:17:49 »



Wie lang hab ich geschlafen?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9755 am: 26.August 2020, 02:50:52 »

Geht schon den ganzen Tag auf Twitter rund. Einmal nicht anständig rasiert und schon ist man in der SPD :D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9756 am: 26.August 2020, 07:08:18 »

Ich hätte jetzt eher auf einen nicht ganz so gut gelaunten, zehn Kilo leichteren, Habeck getippt.   :D

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9757 am: 29.August 2020, 17:52:08 »

Berlin heute: Ich hab den ganzen Quatsch einfach richtig Satt. Die Dummheit, die Ignoranz, die Penetranz, das Verschwurbeln und Verqueren etc pp. Und vor allem jeden Tag. Jeden einzelnen verf.. Tag gehts von vorn los auf die exakt gleiche Art wie bei Beckett. Ich bin eigentlich fast schon soweit das ich an meinem eigenen Verstand zweifle und einfach in die Irrenanstalt einweisen lasse, weil ich mir einfach nix mehr dazu einfällt außer jedem Schimpfwörter an die Stirn zu klatschen. Klingt makaber, aber meiner Seele würd es gut tun wenn die Polizei endlich die Wasserwerfer ala G20 auspackt und ich ein paar Reichsflaggen die Segel streichen sehen würde..

Gibts dafür eigentlich ein spezielles Wort? Wenn man dem müde ist (Sowas wie Feinstaubalarm, nur halt für zuviel Schwurbler in der Luft)? Mir sollte das als Soziologie Minor wahrscheinlich einfallen, aber da oben läuft grad nix mehr.

PS: Konkret hat mir das Bild von nem Nazi der sein Kind als Schutzschild vor nem leicht schubsenden Polizisten (dem er allerdings auf die Pelle gerückt war, und selbiger fordert ihn mehrfach auf den Mindestabstand herzustellen) den Rest gegeben, Logo gings dann direkt jaulend auf Social Media über die Gestapo Polizei die Kinder Misshandelt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9758 am: 29.August 2020, 18:50:18 »

Schuld ist die Dauerberieselung durch soziale Medien, die eben durch den Lockdown um ein Vielfaches potenziert wurde. Dass da zunehmend mehr Leute am Rad drehen, halte ich nur für folgerichtig. Schade ist, dass man selbst mit erdrückender Beweislage im Rücken Menschen dieses Schlags argumentativ nicht wirklich erreicht, weil das eigene Weltbild schon so festgefahren scheint. Ich meine, früher gab es ja auch mal Versprengte mit ihren Theorien, aber diese extreme Spaltung geht mir nicht in den Kopf. Egal, wie sauber du auch argumentieren magst, am Ende zählt nur das eigene Weltbild und die eigene Meinung. Und ein jeder darf ja ein solches eigenes Weltbild und seine Meinung haben, aber offenbar sind weniger Menschen als früher an einem gesellschaftlichen Konsens interessiert oder die ("sozial")mediale Dauerbeschallung zeigt diesen zerbröselnden sozialen Kitt nur noch stärker auf - da bin ich mir noch nicht sicher.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9759 am: 29.August 2020, 19:44:29 »

Liebe Berliner unter uns, ich hoffe, dass ihr heute nicht mehr aus dem Haus müsst. Es werden bestimmt mehr als genug frustrierte Faschos unterwegs sein, die sich abreagieren wollen. Passt auf euch auf.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.