MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 1915582 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #12020 am: 30.Mai 2021, 09:08:57 »

Wirklich nicht. Hätte allen klar sein müssen, als Spahn und Scheuer das in die Hand nehmen mussten und Spahn noch zusätzlich seine Unlust sehr deutlich zum Ausdruck brachte. Sowas kommt von sowas...

Echt mal, wie kann es sein, dass eine Kanzlerin wie Merkel, die ja unabhängig davon, wie man ihre Politik bewertet, kompetent und gewieft ist, in ihrer gesamten Amtszeit so unfassbar viele Pfeifen im Kabinett sitzen hatte?
Ihre sehr lange Amtszeit dürfte eine nicht ganz vernachlässigbare Rolle spielen :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #12021 am: 30.Mai 2021, 09:48:45 »

@Tim: Schon, aber auch in jeder Legislaturperiode für sich gesehen ist der Pfeifenanteil sehr hoch. Man schaue sich nur das aktuelle Kabinett an:
Spahn, Scheuer, Karliczek, Klöckner, Seehofer... und um noch jemanden von der SPD zu nennen: Svenja "mit diesen CO2-Budgets kann niemand was anfangen" Schulze.

Und um das klarzustellen: ja, Pfeifen ist sehr despektierlich, aber gerade bei Klöckner, Spahn, Scheuer und Seehofer herrscht ein derart großes Maß an Inkompetenz, Ignoranz und Missmanagement gepaart mit einem viel zu großen Ego vor, dass mir kein besseres Wort einfällt. Wie kommt das eigentlich, dass die alle von der Union sind...?
So long, and thanks for all the fish

Akumaru

• Profi
« Antwort #12022 am: 30.Mai 2021, 10:11:19 »

Nochmal zurück zum Test-Betrug ... was bedeutet das eigentlich für die momentan eher niedrigen Inzidenzen? Ist ja nun ein Unterschied, ob ich 1 Positivbefund habe bei 1000 gemeldeten Tests, aber in Wahrheit nur 100 Tests durchgeführt habe.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #12023 am: 30.Mai 2021, 10:27:20 »

Soweit ich weiß, geht es um Schnelltests, nicht um PCRs oder? Und nur Letztere dürften die Inzidenz beeinflussen.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #12024 am: 30.Mai 2021, 12:01:38 »

Für die Inzidenz ist die Anzahl an durchgeführten Tests völlig irrelevant, da dort Positivfälle mit Einwohnerzahlen in Relation gesetzt werden.

Wenn Du mehr testest, ist die Chance auf mehr Positivfälle aber natürlich höher.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

fussballmonster

• Vertragsamateur
« Antwort #12025 am: 30.Mai 2021, 22:07:00 »

Am Freitag bekomme ich meine erste Impfung.

Ich habe logischerweise etwas Angst, dass die an meinen Genen rumdoktern. Aber vielleicht habe ich Glück im Gen Roulette, und ich habe plötzlich ein 30cm Glied. O0
Ihr stellt Euch das immer so toll vor mit den 30cm.
Wenn Ihr wüsstet wie sehr ich darunter leide. Jeden Tag die Nudel aufrollen wie eine Bratwurstschnecke. Das raubt mir sehr viel Lebenszeit.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #12026 am: 31.Mai 2021, 08:12:33 »

Aber wenn man Deinen Instagramfotos glauben kann (verdammt, muss ich immer schnell schauen, bevor die gelöscht werden), dann kriegst Du das mit dem Holzspießpiercing echt kunstvoll hin. Du solltest Dir überlegen, das irgendwie zu Geld zu machen!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #12027 am: 31.Mai 2021, 09:53:23 »

Aber wenn man Deinen Instagramfotos glauben kann (verdammt, muss ich immer schnell schauen, bevor die gelöscht werden), dann kriegst Du das mit dem Holzspießpiercing echt kunstvoll hin. Du solltest Dir überlegen, das irgendwie zu Geld zu machen!

Das war OnlyFans, nicht Instagram.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

• Lebende Legende
« Antwort #12028 am: 31.Mai 2021, 09:55:35 »

Und ich dachte ich bin der Einzige, der bei FuMos OnlyFans ist. Ich bin sehr enttäuscht. Er belügt mich da anscheinend ganz dreist, obwohl ich 500 Euro für Fotos von seinen Füßen gezahlt habe auf denen auch die Penisspitze zu sehen ist.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #12029 am: 31.Mai 2021, 10:27:20 »

Und ich dachte ich bin der Einzige, der bei FuMos OnlyFans ist. Ich bin sehr enttäuscht. Er belügt mich da anscheinend ganz dreist, obwohl ich 500 Euro für Fotos von seinen Füßen gezahlt habe auf denen auch die Penisspitze zu sehen ist.

Du bist in der Tat der einzige, der dafür zahlt. Henning hat sich auf Deinen Rechner gehackt und shared die Dickpics über den MTF-Discord-Server. Habe allerdings eh gehört, dass Du die 500 EUR vom MTF-Spendenkonto genommen hast, das ja eigentlich Octa führt. Seitdem Octa Jan Marsalek Unterschlupf in Bulgarien gewährt hat, ist selbst das Geld nicht mehr sicher...

White

• Lebende Legende
« Antwort #12030 am: 31.Mai 2021, 10:39:34 »

Ja, gut äääh. Also ich habe gerade mit den Admin-Kollegen gesprochen und wir haben beschlossen, dass wir die Spendenzahlungen und sonstigen Zuwendungen nicht bekannt geben. Das wäre ja ganz schön doof, nachdem wir es geschafft haben, dass die Akte, die die Verwicklungen des MTF in die Geschichte gezeigt hätten geschwärzt an die Ermittler ging.

Hier äh, Herr Cottee habe ich einen schönen Designer-Aktenkoffer für Sie mitgebracht.

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #12031 am: 31.Mai 2021, 15:04:34 »

Das hört sich doch gut an. Dann kann ich hoffentlich für die Spende heute Abend mit fetten Renditen rechnen?
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #12032 am: 31.Mai 2021, 16:54:21 »

Huch. Verdammt. Hätte ich das gedacht, dass es jetzt sogar internationale Verwicklungen (Hihi... Bratwurstschnecke...  :laugh:) gibt, hätte ich das nicht so öffentlich gemacht. Deshalb, bevor es verschwindet, hier ein Dickpic ohne Paywall:

(click to show/hide)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #12033 am: 31.Mai 2021, 16:58:37 »

Man bewundere nur diesen prächtigen Kopf mit den leicht angedeuteten Adern...

fussballmonster

• Vertragsamateur
« Antwort #12034 am: 02.Juni 2021, 15:18:32 »

Na na na, das mit dem Holzspieß machen nur Amateure. Leicht eingeölte Finger, Körperspannung und schon windet sich die Schlange elegant wie Harald Juhnke auf dem Tanzparkett.

White

• Lebende Legende
« Antwort #12035 am: 02.Juni 2021, 15:19:58 »

Was ist das braune da an deiner Schlange?

fussballmonster

• Vertragsamateur
« Antwort #12036 am: 02.Juni 2021, 15:21:33 »

Was ist das braune da an deiner Schlange?
Sonnenstudio. 8 Stunden Doppelröhre. Für die natürliche Bräune a la Lasoggas Muddi.

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #12037 am: 04.Juni 2021, 10:17:35 »

Eben meine erste Teilimpfung erhalten.

Ich fühle mich richtig sicher, da mir jemand gesagt hat, dass Bill Gates jetzt immer weiß wo ich bin.

Hi Bill. :)
Wait till Biggus Dickus hears of this.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #12038 am: 04.Juni 2021, 16:37:32 »

Eben meine erste Teilimpfung erhalten.

Ich fühle mich richtig sicher, da mir jemand gesagt hat, dass Bill Gates jetzt immer weiß wo ich bin.

Hi Bill. :)
Als ich meine erste Teilimpfung bekommen hab, hat ein Arbeitskollege gemeint, dass man Antikörper auch ohne Impfung, nur mit einer positiven Einstellung, entwickeln kann. Hätt ich das früher gewusst...  ;D
Green and Black - einfach SHREK

fussballmonster

• Vertragsamateur
« Antwort #12039 am: 04.Juni 2021, 17:18:49 »

Da hat er Recht. Das ist wie bei der pneumatischen Plastologie.