Sag bitte, dass Du das Video nur geteilt aber nicht vorher gesehen hast.
Klar habe ich es gesehen, und herzhaft gelacht. Das war alles.
Hatte mich nicht informiert, von wem das stammt usw.
Wahrscheinlich bin ich für die große Politik zu naiv, weil ich nie irgendwelche bösen Absichten dahinter vermute.
Das ist das Ziel des Kanals, ein bisschen wie die Sendungen auf RTL2. Fehler von Leuten als Unterhaltungsprogramm anzubieten. Sehr seichte Unterhaltung.
Ich bin auch kein Politikexperte und Baujahr 1978, das heißt mit Zeitungen aufgewachsen. Mein Sohn zieht youtube und Twitch auch vor. Ich sage ihm immer wieder das youtube selten eine seriöse Quelle ist und jeder Depp einen eigenen Kanal machen und seinen Schwachsinn dort verbreiten kann.
Man könnte von jedem Politiker und jeder Partei ein mehrstündiges Video zusammenstellen bei dem man den Eindruck bekommt das genau diese eine Partei nur aus Idioten besteht. Man muss nur immer im Hinterkopf behalten das das völlig unseriös ist und immer, wirklich immer, einem Ziel folgt: eine Partei zu verunglimpfen.
Bitte auch bei Youtube immer prüfen wer Videos mit welchem Inhalt und welchem Ziel reinstellt, besonders auch in welche Richtung der Kanal geht. Der Doitschland Kanal ist ganz klar rechts und AFD Fan.
Hast natürlich mehr als recht...alles klar und danke!
Werde mich zukünftig über die Quellen VORHER informieren!
Ja, mach das. Das ist sehr interessant und man blickt sehr schnell was Unsinn ist und was nicht.