MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 672   Nach unten

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 2069430 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #1140 am: 24.Juni 2011, 21:12:11 »

Ich hätte da noch eine Frage... Kommt Columbo jetzt in den Himmel? Wünschen würde ich es ihm. Er hat mir viele schöne Stunden beschert. Danke und mach's gut! :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1141 am: 24.Juni 2011, 22:30:15 »

Ein ganz Großer seiner Zeit.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smedhult

• Profi
« Antwort #1142 am: 24.Juni 2011, 22:30:54 »

Er soll zuletzt an schwerer Demenz gelitten haben, von daher war es bestimmt eine Erlösung.

R.I.P.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1143 am: 25.Juni 2011, 10:57:43 »

RIP, Columbo. :'(

Sonntags 22:15 läuft er ja noch auf Super RTL, direkt nach Monk. Ich bitte um eine Schweigefolge.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1144 am: 27.Juni 2011, 21:21:46 »

... oder mindestens ne lange filmnacht.   :'(
der vfb spielt im neckarstadion!

austdevil

• Profi
« Antwort #1145 am: 27.Juni 2011, 21:26:12 »

Die gab es gestern bei uns auf ORF. Von 22 Uhr an nur Columbo Folgen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1146 am: 01.Juli 2011, 21:25:33 »

Ich war heute bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichtes 2010 dabei; es war ein humoristisches Erlebnis.
Innenminister Friedrich hat sich ja schon in letzter Zeit auf Law&Order Spuren bewegt, indem er weiterhin eine kaum belegbare Terrorgefahr von Islamisten groß proklamiert und dazu vor einem rasanten Anstieg der Gewalt sogenannter Linksextremisten warnt. Das Lustige an dem Bericht war nun, dass die Gewalttaten von "Linksextremen" 4734 Taten im Jahr 2009 um fast 1000 Delikte auf 3747 Taten zurückgegangen ist. Das ist immerhin ein Rückgang von über 20%, eine sehr merkwürdig anmutende Zahl. Die Anzahl "rechter Straftaten" ist von 18.750 auf 15.905 zurückgegangen (Rückgang um weniger als 15%). Die Gewalttaten der "rechten Szene" sind von 891 auf 762 zurückgegangen (Rückgang um 14%). Die politisch motivierte Ausländerkriminalität macht den verschwindend geringen Anteil von 369 Taten aus und ist um über 50% zurückgegangen. Am Anfang der Beschreibung des "Linksextremismus" findet sich ein wichtiger Abschnitt:

Zitat
Nahezu alle in 2010 verübten 944 politisch links motivierten Gewalttaten
mit extremistischem Hintergrund (2009: 1.115) gehen auf das
Konto von militanten Linksextremisten, vor allem aus der autonomen
Szene, in der die Anwendung von Gewalt, auch gegen Personen, zur
Durchsetzung politischer Ziele legitimiert und als unverzichtbares
Mittel gegen die „strukturelle Gewalt“ eines Systems von „Zwang,
Ausbeutung und Unterdrückung“ gerechtfertigt wird.

Das ist sehr verwirrend, denn Militanz und das "klassische Linkssein" schließen sich eigentlich aus. Ein Merkmal des Linksextremismus ist ja gerade der Pazifismus (ganz im Gegenteil zum Rechtsradikalismus), damit meine ich nicht, dass Linke generell auf jede Art von Gewalt verzichten, aber die Bezeichnung militante (!) Linksextremisten ist eigentlich ein Oxymoron. Die Gruppe der Militanten zählen sich selbst nicht zu Linksextremen, sie wollen Autonome genannt werden. Da grenzt sich also ein Gruppe von den Linksextremen ab, weil ihnen ihre Kuschelmentalität und ihr Gutmenschentum auf den Zeiger gehen, sie sich gar nicht mit den vorrangigen Zielen der Linksextremen (Sozialismus/Kapitalismus/Marxismus) identifizieren und sie der Meinung sind, dass man den Kampf gegen das System radikalisieren müsste und der Verfassungsschutz zählt sie trotzdem zu der Gruppe "Links". Sicherlich gibt es auch Rechtsradikale, die mit den Gewalttätern in "ihren Reihen" nichts zu tun haben wollen, nur grenzt sich die Gruppe der Gewalttäter eben nicht von der Ideologie ihrer rechten Bewegung ab, sondern radikalisiert lediglich die Mittel. Das einzige, was Autonome und Linksextreme gemeinsam haben, ist der Hass auf Rechtsradikale (obwohl ich aus eigener Erfahrung da bei den Autonomen Ausnahmen machen würde) und auf den Staatsapparat. Ob dies tatsächlich schon ausreicht, um beide über einen Kamm zu scheren, ist fragwürdig. Aber gut, daran will ich mich nicht zu sehr aufhängen. Autonome sind, gerade wegen ihrer oftmals fehlenden Politisierung, schwer einzuordnen. Es sind quasi Hooligans, militante Menschen, die Gewalt zelebrieren. Hooligans kann mensch auch schwer politischen Lagern zuordnen. Bei Autonomen wird dies getan, weil sie zu einem großen Teil gegen Rechtsradikale kämpfen. Ob das für eine Politisierung dieser Gruppe von Menschen reicht, muss jeder selbst beurteilen.

Was aber wirklich lustig und auch irgendwie traurig war, war die Vorstellung des Ganzen. Über den Rückgang von Straftaten der Rechtsextremen wurde relativ lange gesprochen, man klopfte sich gegenseitig sprichwörtlich auf die Schultern und sprach von einem Erfolg (was angesichts der Anzahl der Straftaten und den 8 versuchten Tötungsdelikten ziemlich paradox wirkte). Als es dann um den Linksextremismus ging, der von der Anzahl der Straftaten noch viel weiter zurückging, wurde IM Friedrich nicht müde zu erwähnen, dass es aber laut inoffiziellen Zahlen im Jahr 2011 viel schlimmer mit linker Gewalt steht. Ich fragte mich dann schon etwas, was vorläufige (sprich vollkommen unbelegte) Zahlen von 2011 mit dem Verfassungsschutzbericht 2010 zu tun hätten und ob IM Friedrich nicht auch ein paar vorläufige Zahlen zu rechtsextremistischen Straftaten parat hat (die übrigens auch sprunghaft gestiegen sein sollen, aber wie gesagt: das ist unbelegt!). Jedenfalls war es in der Tat bemerkenswert, eine "linke Bedrohung" herbeizuhaluzinieren angesichts der Tatsache, dass die Rechtsextremen, obwohl ein geringerer Personenkreis, 4 mal soviele Straftaten begangen haben und die Taten der Linken extrem gesunken sind. Die hiesige Presse hat dies leider nicht in Frage gestellt, da war man relativ einhellig der Meinung, dass "linke Gewalt" tatsächlich sehr viel gefährlicher zu sein scheint, als "rechte".
 Ich habe dann später einen Referenten des Innenministeriums gefragt, weshalb es zu dieser merkwürdigen Präsentation kam und er sagte recht vielsagend, dass er lediglich bei der Zusammentragung und Auswertung der Empirie geholfen hätte und die politische Wertung des Berichts sich seines Urteils entziehe...Da ging dann ein kleines Lachen und Raunen durch die Reihen der noch verbliebenen (die meisten Journalisten waren zu dem Zeitpunkt bereits weg). Mein Lieblingsthema, nämlich die fragwürdige Einteilung einiger Gewalttaten in "linke" und "rechte" Gewalt (Landesfriedensbruch, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, etc) musste ich diesmal gar nicht ansprechen, das übernahm freundlicherweise ein anderer Mensch. Die Frage ist berechtigt, inwiefern ist der Widerstand gegen eine Verhaftung eine "rechte" oder "linke" Gewalttat? Inwiefern ist die Beschädigung eine Bauzauns in Stuttgart eine "rechte" oder "linke" Gewalttat? Inwiefern ist es eine "linke Gewalttat", wenn Autonome eine Polizeiwache anzünden? Die Referenten des Innenministeriums waren ziemlich auf Draht, muss ich sagen. Einer fing an mit so einer wischiwaschi Erklärung, dass man anhand der Zugehörigkeit einer Person an einer Demo seine Gesinnung ja quasi erahnen könne und dann jede mit dieser Demo verbundene Straftat im Zuge der politischen Gesinnung enstanden ist. Das ist natürlich purer Blödsinn, der schwarze Block ist zu 90% unpolitisch, das weiß der Verfassungsschutz auch. Aus dem schwarzen Block heraus werden keine Gewalttaten im Namen des Kommunismus oder des Nationalsozialismus begangen. Das ist reiner Gewalttourismus, der sich politisch gar nicht zuordnen lässt. Da es aber nunmal sehr viel mehr "linke Demonstrationen" gibt (alle Straftaten, die im Zuge einer Demo gegen Massentierhaltung stattgefunden haben, wurden als politisch links motiviert gezählt, das sagt schon eine Menge), wäre hier eine genauere Differenzierung wünschenswert.

Auch mein Lieblingsclown Rainer Wendt, von der militanten Splitterpolizeigewerkschaft DPoIG (die GdP hingegen leistet meistens gute Arbeit!), hat sich geäußert.
Zitat
„Linksextremisten und Autonome sind ein Haufen von Lebensversagern, die ihre Unfähigkeit, eine bürgerliche Existenz zu gründen, zum revolutionären Kampf erheben.“

Immerhin schafft Wendt das, wofür Friedrich entweder zu doof oder ideologisch zu verblendet ist, nämlich eine begriffliche Differenzierung von Linksextremisten und Autonomen. Dabei ist natürlich wiedermal köstlich, wie er von Unfähigkeit spricht. Viele Linksextremisten sind durchaus fähig, eine bürgerliche Existenz zu gründen, denn im Gegensatz zu Wendt haben nicht wenige von ihnen sogar studiert. Sie wollen nur nicht.

Jedenfalls war die Vorstellung des Berichts eine Farce und wenig ausgeglichen. Den Rechtsextremismus hat mensch vor allem auf die östlichen Bundesländer bezogen und ihn damit versucht territorial zu begrenzen (was selbst im Verfassungsschutzbericht so klar nicht drin steht) und der Linksextremismus musste durch vorläufige Zahlen von 2011 (wo immerhin viele Straftaten auf Anti-Atom/Stuttgart/Castor und Hausbesetzungsdemonstrationen dazugerechnet wurden, obwohl dies äußerst fragwürdig ist) künstlich aufgewogen werden. Dass die Straftaten in beiden "Lagern" zurückgehen und sie sich mittlerweile mehr miteinander beschäftigen, als mit der für sie feindlich wahrgenommenen Umwelt, wurde konsequent verschwiegen. Dafür wurden unsinnige Überwachungsgesetze vor 4 Tagen für ein paar Jahre verlängert, antifaschistische Organisationen, gerade im Osten, müssen diese lächerliche "Grundgesetzklausel" unterschreiben (wo doch der Rechtsextremismus im Osten so richtig aufgeflammt ist, was sagen Sie dazu, Herr Wendt?), die dresdner Polizei hat alle Handys in ganz Dresden zur Nazidemo im Februar überwacht (wogegen ich gerade eine Klage prüfe, da werde ich aber nicht der Einzige sein). Es ist ein enttäuschender Tag, wenn mensch mit ansehen muss, wie offensichtlich und vollkommen unverblümt, nichtmal hinter der Mauer eine intelligenten Täuschung, Propaganda betrieben wird.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1147 am: 01.Juli 2011, 21:34:48 »

Ja. Da gebe ich dir recht. Die Zahlen sprechen eine ziemlich deutliche Sprache. Wo da ein besonderer Schwerpunkt von Gewalttaten von links liegen soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1148 am: 01.Juli 2011, 22:05:31 »

Immer wieder schön und informativ, wenn Konni einen langen Bericht oder eine Erklärung zu irgendeinem Thema verfasst.
Danke  :)

El_Pocho

• Gast
« Antwort #1149 am: 02.Juli 2011, 14:45:46 »

Viel zu ergänzen gibt es nicht - ich möchte es trotzdem, und zwar in Bezug auf den islamischen Extremismus, vor dem wir ja alle Zittern sollen:

da wurde der Begriff "Salafismus" permanent gebraucht, und in der Tagesschau wurde irgendein Hanserl mit dem Satz gezeigt, dass "Nicht alle Salafisten Terroristen sind, aber alle Terroristen Salafisten".

Ich habe mich dann mal erdreistet, "Salafismus" durch Wikipedia zu jagen, und auch da fand sich erhellendes: genauso wie bei der Differenzierung zwischen Autonomen und Linken wird hier auf einer Differenzierung zwischen dem "Salafistischen Dschihad" - der gewaltsames Vorgehen befürwortet - und dem "einfachen" Salafisten verzichtet, der sie eindeutig ablehnt, ja sie passt nicht wirklich zu seiner Welteinstellung, die (stark vereinfacht) ein Praktizieren des Islam in "reiner", ritualisierter Form vorsieht und eine Einmischung in politische Angelegenheiten faktisch verbietet.

Ich frage mich, ohne jetzt dabeigewesen zu sein oder mich in die Angelegenheit vertieft zu haben: was ist eigentlich der Sinn dieses Berichtes? Angst und Schrecken vor LinksRechtsIslam zu verbreiten? Wie definiert sich eigentlich der Verstoß gegen die Verfassung, wenn das Demolieren eines Bauzaunes (keine Großtat, zugegebenermassen, aber sicherlich kein Kapitalverbrechen) dazugehört, das präventive Überwachen von Handys nicht?

« Letzte Änderung: 02.Juli 2011, 19:39:43 von El_Pocho »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1150 am: 03.Juli 2011, 13:56:44 »

Weiter geht die billige Propaganda:

http://www.bildblog.de/31601/bis-sich-die-balken-strecken/

Da kann mensch fast Sympathie mit Linksextremen entwickeln, so billig wie hier gearbeitet wird.

Der Sinn des Verfassungsschutzberichtes ist die Legitimation von Gesetzen, die Bürgerrechte einschränken und somit die Macht des Staates/Respektive des gesamten Staatssystems sichern und die Bekämpfung der politischen Gegner, die angeblich einzelne Herrschaftsstrukturen des Staates abschaffen wollen. Der Verfassungsschutz als Organisation ist dabei schon eine fragwürdige Einrichtung, denn der Name suggeriert irgendeine staatsferne Programmatik, die sich darauf konzentriert, die Werte des Grundgesetzes, vielleicht sogar die Menschenrechte zu schützen. De facto ist der Verfassungsschutz allerdings nichts anderes, als ein Inlandsgeheimdienst. In den USA heißt das Ding NSA (National Security Agency), im 3. Reich war es die Gestapo und in der DDR das MfS (Ministerium für Staatssicherheit). Sicherlich muss hinsichtlich der Methoden und dem modus operandi zwischen diesen einzelnen Institutionen unterschieden werden (obwohl die Grenzen zwischen Stasi und NSA nicht sehr deutlich werden), aber ihre Aufgabe ist letztlich immer dieselbe: Die Staatsstruktur, respektive Herrschaftsstruktur schützen. Die Stasi hatte keine anderen Ziele, als der Verfassungsschutz, lediglich die Methoden waren mal andere (obwohl dies hinsichtlich der Flächenabhörung in Dresden vor ein paar Wochen sicherlich nicht mehr so leicht sagen kann und das war nichtmal der VerfSchutz, sondern lediglich die Polizei, das ist umso besorgniserregender). Das Problem beim Verfassungsschutz ist besonders im Zuge des NPD-Verbotsverfahrens deutlich geworden. Weil Inlandsgeheimdienste ohne Ausnahme herrschaftsfeindliche Strukturen infiltrieren, um sie auszuspionieren (die Stasi hat Herrschaftsfeinde ins Gefängnis geworfen oder abgehört, der Verfassungsschutz beschränkt sich vermutlich aufs Abhören und Infiltrieren) sind dort teilweise in diesen sogenannten feindlichen Gruppen Marionetten drin. Bei der NPD war das besonders krass. Dort waren in den einzelnen Verbänden und in der Bundesspitze soviele V-Männer (bei der Stasi hießen sie IMs und waren besonders böse, V-Mann scheint aber eher ein edler Beruf zu sein, warum auch immer), die Entweder hauptberuflich für den VerfSchutz gearbeitet haben und die NPD-Ideologie nur zum Schein vertreten haben, um die Gruppe infiltrieren zu können oder echte Nazis waren aber bereitwillig mit dem VerfSchutz zusammengearbeitet haben. Beim Letzteren muss mensch sich natürlich die Frage stellen, was die denn davon hatten mit einem verhassten Staatsorgan zu kooperieren? Immunität vor Strafverfolgung? Parteipolitische Taktik, also Denunziation von innerparteilichen Gegnern? Geld? Andere Sonderbehandlungen? Das ist alles sehr finster. Jedenfalls waren in den NPD-Gremien soviele V-Männer, dass sich das zuständige Gericht nicht dazu befähigt sah, zwischen einer NPD-Ideologie und einer Schein-Ideologie, die von den V-Männern zur Infiltration genutzt wurde, zu unterscheiden. Das heißt, dass niemand genau weiß, was von dem, was die NPD tut eigentlich die NPD wirklich tut und wieviel Verfassungsschutz in den NPD-Handlungen drinsteckt. Die NPD wird nicht die einzige Organisation sein, die dermaßen unterwandert ist (dafür stehen im Verfassungsschutzbericht viel zu viele sehr richtige Dinge über innere Auseinandersetzungen in der DKP und anderen Linken Organisationen, mensch kann also davon ausgehen, dass die dort genauso stark infiltriert wurden).
Der Bericht soll im Prinzip nur die Gefahren für die Staatsherrschaft bewerten. Vorgestellt werden aber nur die Gefahren für die Gesellschaft in Form von Straftaten von "Rechts" und "Links" und neuerdings eben vom "Islam", wobei mich die Zahlen von christlich-motivierten Straftaten auch mal sehr interessieren würde. Die gibts aber nicht. Und weil es nicht sein kann, dass die Gefahr durch "Extremistische" (sprich "von der Mitte abweichende") Gruppen nachlässt, wie dieses Jahr und die sich eh eher untereinander kappeln, muss irgendeine Gefahr herbeihaluziniert werden.

Im Moment ist es der angebliche Linksextremismus, der zum Linksterror hochgeschrieben wird. Ein brennendes Auto ist kein Linksterror. Ein brennendes Auto ist in 80% aller Fälle erstmal Versicherungsbetrug. Dazwischen kommt ein technischer Defekt von Standheizungen etc. Aber die Herrschaftsstruktur wird ja von Versicherungsbetrüger und Standheizungsherstellern nicht in Frage gestellt. Also sind brennende Autos zum Symbol von Linksterroristen geworden. Natürlich werden Autos auch von Fremden mutwillig abgebrannt. Aber dafür braucht man ein Feuerzeug und einen Grillanzünder, beides für unter 5€ bei Kaisers zu erstehen. Damit will ich sagen, dass nicht immer eine politische Ideologie hinter Brandanschlägen steckt und schon gar keine terroristische Vereinigung. Jeder 14-jährigen mit Lust an Vandalismus kann ein Auto abbrennen. Gefahndet wird dann nach "links aussehenden" Menschen. Aber die angebliche Gefahr von Links passt ins System. In Zeiten von Massenprotesten in Griechenland, Spanien und sogar Großbritannien steht die Herrschaftsstruktur, die lieber das Geld von steuerzahlenden Menschen zur Bankenrettung einsetzt, als deren jedes Jahr erwirtschaftete Kapital, auf wackeligen Füßen. Da passen rückläufige Zahlen von Linksterroristen nicht ins Bild. Und vor Moslems muss sowieso jeder Angst haben.
Ich will keinen Terrorismus relativieren, es gibt sicherlich viele Gruppen und Bewegung, die Systeme errichten wollen, in denen ich noch viel weniger Leben wollen würde, als in diesem hier. Trotzdem wäre eine realistische Einschätzung von einer UNABHÄNGIGEN Organisation, sprich keinem Inlandsgeheimdienst, zielführenden, um diese Dinge zu verhindern. Meiner Meinung nach zumindest. Was die Hysterie um den VerfSchutzBericht angeht (im VerfSchutzBericht sind die Sachen relativ nüchtern analysiert, aber es geht um die Interpretation durch IM Friedrich, Rainer Wendt, Schünemann und die ganzen anderen Konsorten), sie sorgt für eine gewisse Akzeptanz von Abhörmaßnahmen, die Herausgabepflicht von Bankdaten, Videoüberwachung, Flugdatenherausgabe usw...Diese ganzen Dinge existieren, Geheimdienste in den USA können Provider und Kontodaten von meiner europäischen Hausbank anfragen, ohne auch nur irgendeine richterliche Verfügung in der Hand zu haben (welcher Richter wäre dafür auch zuständig? Der Deutsche, der Amerikanische?) Steht deshalb jemand auf der Straße? Der Staat misstraut seinen Bürgern. Das führte zum Hass gegen den MfS, zum Zusammenbruch der DDR und es wird auch in modernen Staaten etwas zerstören. Demokratien zeichnen sich dadurch aus, dass die Macht vom Volke ausgeht. Plain and simple. Der Staat wird durch das Volk überwacht, das ist die Basis der Demokratie. Aber hier überwacht der Staat das Volk und redet ihm ein, es wäre alles nur zu seinem Besten. Das ist Diktatur...Again, plain and simple!
« Letzte Änderung: 03.Juli 2011, 14:03:01 von Konni »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1151 am: 03.Juli 2011, 14:41:27 »

Dass die ÖR es mit Infografiken nicht so haben, wurde schon öfters thematisiert (u.a. auch bei fernsehkritik.tv). Ist echt ein Unding, was die sich da bei ihren Statistiken leisten. Und der alte Spruch bewahrheitet sich damit leider auch stets aufs Neue:
Traue keiner Statistik (und Infografik), die du nicht selbst gefälscht hast.

Kein Wunder, dass viele von der Bananenrepublik Deutschland reden. :(

PS: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-07/dresden-demo-daten-busse
Zitat
Der Datenskandal in Dresden weitet sich aus. Die Polizei sammelte offenbar nicht nur Handydaten im großen Stil, sondern fragte auch Busunternehmer nach Fahrgästen aus.
Das könnte sich zu einem richtig schönen Skandal ausweiten.
« Letzte Änderung: 03.Juli 2011, 17:18:47 von Octavianus »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1152 am: 03.Juli 2011, 18:24:55 »

Im Fall Strauss-Kahn haben wir anscheinend das nächste verlogene Weib
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

wAvE

• Profi
« Antwort #1153 am: 03.Juli 2011, 20:53:15 »

Das werden wir wohl nie erfahren denn:

zerstör die Glaubwürdigkeit des einzigen Zeugen und der Fall ist gewonnen.

Ich halte es durchaus für Möglich das die Anwälte da ihre Finger im Spiel hatten

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1154 am: 03.Juli 2011, 21:08:56 »

Das Problem bei Vergewaltigungen und Vergewaltigungsvorwürfen ist, dass meist nur Opfer und Täter anwesend sind und einer von beiden oft lügt.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

austdevil

• Profi
« Antwort #1155 am: 03.Juli 2011, 21:20:28 »

Diesmal scheint es allerdings anders gelagert zu sein. Das Zimmermädchen soll einem USA weit tätigem Callgirlring angehören der unter anderem auch Callgirls als Zimmermädchen in Hotels "unterbringt".

White

• Lebende Legende
« Antwort #1156 am: 03.Juli 2011, 22:52:24 »

Und der alte Spruch bewahrheitet sich damit leider auch stets aufs Neue:

Ich mag Winston Churchill einfach :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1157 am: 03.Juli 2011, 23:15:00 »

Eine der weltweit verbreiteten Falschanahmen! :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1158 am: 03.Juli 2011, 23:17:18 »

Hatte das mal recherchiert und nix anderes als churchill rausfinden können - da muss doch was dran sein

edit: Nun wird es wohl Goebbels zugeschrieben...
« Letzte Änderung: 03.Juli 2011, 23:20:33 von White »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1159 am: 03.Juli 2011, 23:23:25 »

Hatte das mal recherchiert und nix anderes als churchill rausfinden können - da muss doch was dran sein

edit: Nun wird es wohl Goebbels zugeschrieben...

Das Zitat wird so ziemlich jedem großen Staatsmann zugeschrieben. Dies ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt dieser Worte.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 672   Nach oben