Ich sehe das genauso.
Passend dazu: Hatte am WE Essen bestellt. Kam viel zu spät, es wurden teilweise falsche Gerichte geliefert und es war schlicht und ergreifend kalt.
Telefonisch dort keinen erreicht. Am nächsten Tag erreichte ich dann jemanden dort. Die Person am anderen Ende der Leitung hatte sichtlich Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, war extrem unfreundlich und kurz angebunden. Auf meine Ansage "Es kam zu spät, das ist okay, aber es war falsch und kalt" kam ein "Und was soll ich da jetzt machen" mit einem passiv aggressivem Unterton von "ist mir doch egal". Naja wir einigten uns dann darauf, dass die falschen Gerichte zumindest nochmal geliefert werden. Fand ich gut, denn es war eh Zeit fürs Mittagessen. Es kam keiner.
Zum Glück war die Bestellung über Lieferando, deren Service habe ich jetzt mal eingeschaltet und wenn die nicht helfen können werde ich den PayPal-Käuferschutz bemühen.
Und das nicht, weil das Essen kalt und falsch war, auch nicht wegen der 15 Euro (obwohl ich nix zu verschenken habe), sondern weil ich mich über das Verhalten so furchtbar geärgert habe.