MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2010  (Gelesen 90412 mal)

Gauner

• Hobbyspieler
  • **
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #700 am: 31.August 2010, 15:06:29 »

auch nicht schlecht,

newgen-superstar für 800.000 ausnem ungarischen dorfclub gekauft. und macht erstmal nen hattrick innerhalb von 9 minuten

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #701 am: 03.September 2010, 00:18:17 »

Die einen sind bei 23 Spielen, andere wiederum bei 16...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #702 am: 03.September 2010, 00:32:48 »

Bei optimaler Punkteausbeute aus den Nachholspielen könntest du Tabellenführer sein, oder? ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #703 am: 03.September 2010, 01:31:10 »

Leider nicht, Spiel Nr. 17 ging verloren. :P

Edit: 10 Spiele im Rückstand. :o
Edit2: 11... ;D
« Letzte Änderung: 03.September 2010, 12:32:50 von Herr_Rossi »

Di Canio

• Gast
« Antwort #704 am: 03.September 2010, 21:34:26 »

Ich manage gerade Werder, bin in der Winterpause 2013/2014. Özils Vertrag läuft aus, er ist unzufrieden, möchte nicht verlängern.

Ich begehe eine Verzweiflungstat, biete ihn am 25. 12. anderen Vereinen um 5 Mio an. Es melden sich 7!! Vereine. Ich lehne alle ab und denke mir es geht mehr. Setze ihn auf 11,5 Mio, Porto schlägt zu. Porto ist nicht mehr international vertreten und gibt für ein halbes Jahr ein Vermögen aus, obwohl er im Sommer ablösefrei wäre.

Gut für mich aber trotzdem etwas unrealistisch!  ;)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #705 am: 05.September 2010, 20:36:36 »

War sicher ein interessantes Spiel:

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #706 am: 05.September 2010, 20:39:18 »

Ich manage gerade Werder, bin in der Winterpause 2013/2014. Özils Vertrag läuft aus, er ist unzufrieden, möchte nicht verlängern.

Ich begehe eine Verzweiflungstat, biete ihn am 25. 12. anderen Vereinen um 5 Mio an. Es melden sich 7!! Vereine. Ich lehne alle ab und denke mir es geht mehr. Setze ihn auf 11,5 Mio, Porto schlägt zu. Porto ist nicht mehr international vertreten und gibt für ein halbes Jahr ein Vermögen aus, obwohl er im Sommer ablösefrei wäre.

Gut für mich aber trotzdem etwas unrealistisch!  ;)

Von den Vereinen her nicht, denn Porto hat, wenn er ablösefrei ist, wohl kaum ne Chance. Unrealistisch ist es, dass Özil nicht selber ablehnt und auf die großen Angebote wartet.

Blasing

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #707 am: 06.September 2010, 10:13:28 »

Wo wir gerade bei unrealistisch sind...

Ich bin gerade mit RB Leipzig in 4 Jahren von der 5. Liga in die Bundesliga durchmarschiert. Jedes Jahr aufgestiegen. Das skurile dabei ist, dass ich in den ganzen 4 Jahren weniger als 1 Millionen Transferausgaben hatte, sprich fast nichts eingekauft habe. In meiner jetzigen Bundesliga-Stammelf spielen 5 Spieler die ich mir damals in der 5. Liga ablösefrei geholt hab und die Mannschaft liegt derzeit auf nem Mittelfeldplatz... Alles gut und recht, aber das ist schon etwas heftig.
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #708 am: 06.September 2010, 10:21:26 »

Na waren das vielleicht Talente, die sich weiterentwickelt haben? Es kommt ja auf die Werte der Spieler an und nicht, wo sie schon einmal gespielt haben. Wenn die Werte der Spieler eben erstligatauglich sind, dann können sie da auch spielen.

Blasing

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #709 am: 06.September 2010, 10:29:29 »

Alle meine Assistenten haben denen 3 Sterne in Potential gegeben. Das Potential könnte sie zu einer guten Neuverpflichtung für jedes OL Team machen, hieß es damals ;)

Eternity72

• Profi
« Antwort #710 am: 06.September 2010, 11:22:25 »

naja die Sterne sind ja immer auch in Relation zum Team...

und die einschätzung "gut für jedes Team der OL", da wird nur immer für die Liga genannt in der man grad ist... also kann auch gut noch für die BL sein...

aber ist schon etwas unrealistisch, du hast whrscheinlich eine sehr gute Taktik, die halt auch noch in der Bundesliga funktioniert...

kenne das aber selber auch... bin mit LLM-Regeln(!, macht alles eigentlich viel schwieriger) mit dem SV Bübingen innerhalb von 5 Jahren aus der Verbandsliga bis in die 2. Bundesliga aufgestiegen...

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #711 am: 06.September 2010, 12:47:22 »

Du wirst doch wohl sehen, ob die Attribute deiner Spieler erstligatauglich sind oder nicht?!
Wenn sie erstligatauglich sind, dann haben sich deine Spieler wohl gut weiterentwickelt, was ist daran jetzt noch unrealistisch? RB Leipzig hat nunmal viel Geld und jetzt schon einen jungen, vielversprechenden Spielerkader, mit dem sie ein paar Ligen höher spielen könnten.
Die Hoffenheimtruppe hat doch auch mit vielen Spielern in der 3. und 2. Liga gespielt, dann sind sie aufgestiegen und sogar Herbstmeister geworden, ich verstehe nicht so recht, wo dein Problem nun genau liegt.

Unrealistisch wäre es, wenn du in der 1. Liga ganz gut spielst mit Spielern, die allenfalls in die 2. Liga gehören.
Mit Leeds United habe ich aus der 3. englischen Liga auch einen Durchmarsch in die Premier League gestartet mit. Erstens waren die Spieler einfach schonmal gut, zweitens haben sie sich weiterentwickelt, weil es ein sehr junges Team war und drittens hatte ich wenige Neueinkäufe aus den Ostblockstaaten, die alle sehr preiswert waren. Wenn man ein glückliches Händchen bei den Neuverpflichtungen hat und sowieso schon vielversprechende Spieler im Team hat, dann ist es doch nicht unrealistisch, dass das Team immer besser wird.

Blasing

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #712 am: 06.September 2010, 14:07:03 »

Unrealistisch wäre es, wenn du in der 1. Liga ganz gut spielst mit Spielern, die allenfalls in die 2. Liga gehören.

Das trifft auf ca. 60% meines Kaders zu  ;)

Blasing

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #713 am: 09.September 2010, 08:33:35 »

Ich wurde heute, 23.Mai 2014, von meinem Club RB Leipzig entlassen. Ich hatte den Verein von der 5. Liga in die Bundesliga geführt, bin jedes Jahr aufgestiegen und habe die Erwartungshaltung jeweils weit übertroffen. Ziel war in der 2. Liga den Klassenerhalt zu schaffen und in der Bundesliga einfach nur Erfahrungen zu sammeln, da der Klassenerhalt als unmöglich angesehen wurde. In der 2. Liga stieg ich auf, in der BuLi war ich nach 29 Spielen 10. und hatte den Klassenerhalt somit geschafft.
Finanziell lief auch alles gut, Transferbudget noch ca. 2 Millionen übrig, Gehaltsbudget noch 1 Million.
Am 28. Spieltag war die Zufriedenheit des Vorstandes noch bei "Sie sind unantastbar", am 29. wurde ich trotz eines Sieges gegen Dortmund entlassen.

WTF?!?

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #714 am: 09.September 2010, 09:09:49 »

Ultimatum gestellt nach ner Anfrage ans Präsidium (mehr Transfergelder evtl., 2 Mio sind für RB in Liga 1 ja nicht grad viel)?

Blasing

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #715 am: 09.September 2010, 09:32:06 »

Ne, nicht eines. Außerdem war das Transferbudget 6 Millionen, wovon 2 übrig blieben.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #716 am: 09.September 2010, 10:03:53 »

Sicher, dass auch nicht das Präsidium ausgetauscht wurde? Insolvenzgeschichten? Davon hättest du allerdings in den Nachrichten erfahren sollen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Blasing

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #717 am: 09.September 2010, 10:42:40 »

Gar nichts. Es traf mich ziemlich überraschend :S

Das einzige das ich mir vorstellen könnte ist, dass ich entlassenw urde weil ich so ca. am 15. Spieltag ein Vertrag-Verlängerungs Angebot abgelehnt hatte. Ich wollte mich am Ende der Saison entscheiden wohin ich gehe, wenn mein vertrag ausgelaufen ist. Ichw urde immerhin mit Vereinen wie leverkusen, Hoffenheim und Dortmund in Verbindung gebracht, da diese die verträge ihrer Trainer anscheinen auch nicht verlängerten. Über mich stand in den Medien bezüglich Leipzig lediglich immer, dass ich mich eventuell verabschieden werde, der Vorstand jedoch alles daran setze mich zu halten und schon an einem vertrag für mich zum Saisonende arbeitet. Als möglicher nachfolger wurde Guido Buchwald gehandelt, der es im Endeffekt auch wurde. Das jedoch weil ich gefeuert wurde und nicht weil mein Vertrag auslief... :/

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #718 am: 09.September 2010, 13:36:48 »

Hallo Blasing.

Andersrum ist es auch so, das wenn du dich fürn anderen Verein "Interessiert" hättest, also öffentlich über die Medien; dann passiert es auch, das dieser den Trainer feuert, um dich einzustellen, wenn die Verträge auslaufen.
Ich hatte auch mal vor, zum Saisonende hin ne neue Herausforderung zu suchen, da der Vertrag auslief, hab dann mal beim absteigenden Berlinern mein Interesse gemeldet, am 31. Spieltag wurde der dortige Trainer gefeuert und mir ein Unterschrifts reifer Vertrag vorgelegt.
Ok, dann kann man wohl noch die Option wählen das man zum Saisonende erst dort anfängt.

edit: "Das geht nicht so lange der dortige Trainer nicht unter Kritik steht."
Stimmt, hast recht, hab nicht daran gedacht.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 09.September 2010, 14:02:25 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Blasing

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #719 am: 09.September 2010, 13:40:08 »

Das geht nicht so lange der dortige Trainer nicht unter Kritik steht.

Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 40   Nach oben