Du wirst doch wohl sehen, ob die Attribute deiner Spieler erstligatauglich sind oder nicht?!
Wenn sie erstligatauglich sind, dann haben sich deine Spieler wohl gut weiterentwickelt, was ist daran jetzt noch unrealistisch? RB Leipzig hat nunmal viel Geld und jetzt schon einen jungen, vielversprechenden Spielerkader, mit dem sie ein paar Ligen höher spielen könnten.
Die Hoffenheimtruppe hat doch auch mit vielen Spielern in der 3. und 2. Liga gespielt, dann sind sie aufgestiegen und sogar Herbstmeister geworden, ich verstehe nicht so recht, wo dein Problem nun genau liegt.
Unrealistisch wäre es, wenn du in der 1. Liga ganz gut spielst mit Spielern, die allenfalls in die 2. Liga gehören.
Mit Leeds United habe ich aus der 3. englischen Liga auch einen Durchmarsch in die Premier League gestartet mit. Erstens waren die Spieler einfach schonmal gut, zweitens haben sie sich weiterentwickelt, weil es ein sehr junges Team war und drittens hatte ich wenige Neueinkäufe aus den Ostblockstaaten, die alle sehr preiswert waren. Wenn man ein glückliches Händchen bei den Neuverpflichtungen hat und sowieso schon vielversprechende Spieler im Team hat, dann ist es doch nicht unrealistisch, dass das Team immer besser wird.