MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 626667 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4020 am: 12.April 2024, 14:13:41 »

Die Folge Star Trek: Strange New Worlds meets Lower Decks ist einfach nur köstlich. Wenn man so wie ich beide Serien mag, kommt da voll auf seine Kosten.

Staffel 2 E7 von Star Trek: Strange New Worlds.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4021 am: 12.April 2024, 18:36:46 »

Wir haben gerade die erste Staffel von The Night Agent beendet. Ab ungefähr Mitte der Staffel konnten wir das nicht mehr ernst nehmen. Die Story war bis dahin durchaus okay. Dann aber ging es steil bergab und am Ende hat uns einfach gar nichts mehr gefallen: Geschichte, Schauspielerei, Dialoge, gipfelnd in der großen Containerplatzschießerei. Einfach eine Katastrophe.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4022 am: 12.April 2024, 19:03:42 »

Ich gucke gerade Fallout, gefällt mir gut.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4023 am: 12.April 2024, 19:25:04 »

Ich gucke gerade Fallout, gefällt mir gut.
Sry, habe gedacht du meintest das Spiel. Habe eben erst gesehen, dass es da nun eine Serie gibt.
« Letzte Änderung: 13.April 2024, 05:21:02 von Veichen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4024 am: 13.April 2024, 12:54:27 »

Ja, die Serie. Von den Spielen habe ich nur Fallout 4 angetestet, war aber nicht so meins.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4025 am: 15.April 2024, 03:04:09 »

Ja, die Serie. Von den Spielen habe ich nur Fallout 4 angetestet, war aber nicht so meins.

In meinen Augen - und ich bin ein absoluter Fallout - Fanboy - ist das der schlechteste Teil. Fallout 3 ist (von den "aktuelleren" Spielen) wesentlich besser und macht mehr Laune. Der Oberknaller und eines meiner Lieblingsspiele ist Fallout: New Vegas. Probier das mal aus ;) Die Grafik ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, das Spiel ist aber fantastisch und fügt den grandiosen, schwarzen Humor in einer tollen Welt richtig gut ein :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4026 am: 15.April 2024, 09:28:41 »

Habe jetzt auch die ersten 3 Folgen Fallout gesehen. Abgesehen davon, dass man das, was passiert ist, auch in einer Folge hätte erzählen können (die haben ja immerhin fast Spielfilm-Länge), gefällt es mir auch gut. Tolle Atmosphäre, vielleicht nicht ganz so zynisch wie die Spiele, aber macht trotzdem Laune. Man sollte sich nur vorher im Klaren sein, dass die Serie recht brutal ist und das auch explizit zeigt.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4027 am: 15.April 2024, 09:47:09 »

Ja, die Serie. Von den Spielen habe ich nur Fallout 4 angetestet, war aber nicht so meins.

In meinen Augen - und ich bin ein absoluter Fallout - Fanboy - ist das der schlechteste Teil. Fallout 3 ist (von den "aktuelleren" Spielen) wesentlich besser und macht mehr Laune. Der Oberknaller und eines meiner Lieblingsspiele ist Fallout: New Vegas. Probier das mal aus ;) Die Grafik ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, das Spiel ist aber fantastisch und fügt den grandiosen, schwarzen Humor in einer tollen Welt richtig gut ein :)

Liegt auch meiner Meinung nach daran das New Vegas nicht von Bethesda selbst war, dass es so gut ist und sich von den anderen Teilen so abhebt.  ;D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4028 am: 15.April 2024, 13:22:09 »

Eben gelesen, dass dieses Jahr scheinbar Dragon Ball Super 2 rauskommen soll. Ein zweites Turnier der Kraft hätte schon was.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4029 am: 19.April 2024, 20:18:52 »

Pickle Rick. So genial. Ich liebe Rick and Morty.

https://www.youtube.com/shorts/9sbvoKCJ2mI
« Letzte Änderung: 19.April 2024, 20:23:36 von Veichen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4030 am: 20.April 2024, 10:38:03 »

Wir schauen gerade Mindhunter und sind begeistert. Ich habe die Bücher dazu vor etwa zwanzig Jahren gelesen und war begeistert und inspiriert, mich intensiver mit der forensischen Psychologie auseinanderzusetzen. Die Serie ist extrem gut umgesetzt (Rotten Tomatoes 96%!). Leider nach Staffel Zwei Schluss.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Hanz Maia

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4031 am: 20.April 2024, 14:28:41 »

Mindhunter: v.a. am Anfang sehr, sehr gut!
Night Agent: Wenn man die Serien auf 20% kürzen würde, wäre sie etvl. nicht langweilig.
Shining: King hat ja noch eine "eigene" Verfilmung unternommen, nachdem die Rubrik-Version ihm nicht gefiel. Imho spricht das Ergebnis umso mehr für Kubrik. ;-)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4032 am: 29.April 2024, 15:48:01 »

Bin auch gerade bei Fallout mit der vierten Folge durch und muss sagen Chapeau. Es ist mir unbegreiflich wie man Serien wie Witcher oder Halo komplett verkacken kann und es dann Serien wie Fallout jetzt gibt, wo man mit jedem Detail merkt das die Macher sich sehr genau an den Spielen orientieren. Und oh wunder die Serie wird geliebt und gefeiert. Kein Woker scheiss, kein Aufzwingen von political correctness nein einfach das was die Fans von einer Fallout Serie erwarten würden. Story Telling mag hier und da etwas langgezogen sein aber ich finde es persönlich hat genau die richtige Pace und man merkt das sich die Serie trotz der wenigen Folgen auch die Zeit nimmt um den Zuschauer mit jedem Bild und jeder Aktion die Welt nahe zu bringen. Auch die Cliffhanger funktionieren meiner Meinung nach ausgezeichnet. Gut jeder Fallout Spieler weiß natürlich was es mit den Vaults wirklich auf sich hat aber trotzdem finde ich das die Serie es durchaus schafft die Story und die Charaktere gut zu zeichnen das man auch interessiert bleibt.


Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4033 am: 29.April 2024, 18:46:23 »

Findest du Halo wirklich verkackt?

Ich habe die Spiele nie gespielt, aber die Serie finde ich ok. Jetzt nichts an dass ich mich in 10 Jahren noch erinnere, aber zum entspannt ankucken nicht schlecht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4034 am: 18.Mai 2024, 22:41:14 »

Stellt euch vor ihr seit so dicht wie noch nie in eurem Leben. Ihr würdet nie auf sowas kommen. ;D

https://www.youtube.com/watch?v=_gRnvDRFYN4
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4035 am: 31.Mai 2024, 14:42:08 »

Eben ein bisschen etwas gelesen, was in Dragonball Super 2 so kommt.

Denke das wird der Abschluß werden, mehr geht dann wirklich nicht mehr.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4036 am: 04.Juni 2024, 13:12:20 »

Mehr kann dann auch eigentlich nicht mehr gehen. Ich hoffe sehr, dass die Fortsetzung noch kommt und nach Abschluss der Geschichte keine weiteren Sequels o. ä. kommen und somit die Geschichte und das Erbe von Toriyama verwässern. Eine stete Erweiterung wie es heutzutage bei bekannten Franchises üblich ist - und eigentlich immer im Laufe der Zeit die Qualität schmälert - und noch ohne Manga-Vorlage wäre wohl nur hart zu ertragen.
Gespeichert
The world is yours!