| Verschiedenes > Sonstiges |
| Die Qualen mit den Wahlen - Der Politikthread |
| << < (671/700) > >> |
| TNDO:
Nunja die Iris Sayram von der ARD hat wohl bekanntgegeben, dass Collien Fernandes in Itzehoe schon Anzeige erstattet hatte, dies aber eingestellt hatte, da sie keinerlei Beweise oder auch nur Anhaltspunkte vorgelegt hatte. Macht den Eindruck, dass dort eine Kampagne für ein Gesetz gemacht wird und Christian Ulmen dafür einfach "digital und gesellschaftlich ermordet" wird. Ob er dann auch klagen kann. In Spanien hat sie wohl auch Klage erstattet (die Gesetze dort sind noch schärfer), aber auch dort ist nicht sicher, ob das ohne Beweise und Anhaltspunkte weiterverfolgt wird. Klingt ähnlich wie bei Gil Ofarim. Eigennutz, Narzissmus und Aufmerksamkeitsbedürfnis haben für Moral keinen Platz. Sollte dem so sein will ich sehen, wie sich dann alle verhalten, die jetzt medial so nach vorne preschen. Bei Ofarim haben die meisten danach ja ignoriert, dass sie falsch lagen. @Signor Rossi : Man kann auch Guido Westerwelle zitieren "Die Freiheit stirbt immer scheibchenweise." |
| Signor Rossi:
Die Sache stinkt zum Himmel, es werden Emotionen geschürt, um immer restriktivere Gesetze zu erlassen. Da kommt mir direkt der Frosch im Kochtopf in den Sinn. Ergänzung, ja mal wieder die Bild: „Wir reden über eine heterogene Szene, die aber international vernetzt ist, gut organisiert und durchaus intelligent vorgeht. Dabei profitieren sie weiterhin von fehlenden rechtlichen Anpassungen wie der überfälligen Ausweitung der Quellen-Telekommunikationsüberwachung, IP-Mindestspeicherfristen oder Nutzung KI-basierter Technik.“ https://www.bild.de/regional/berlin/sabotage-aktion-im-herbst-durchsuchungen-nach-strom-anschlag-in-berlin-69c226fdaf187d606b810c9e Kann ja keiner was dagegen haben, dass solche Linksterroristen mit den genannten Methoden ermittelt werden, oder? Doch, ich habe was dagegen: den Schutz meiner Privatsphäre. Ach noch was anderes: ist Christian Ulmen jetzt ein "Nazi"? Auf der Kundgebung für Frau Fenandez wurde ja auch "Nazis raus" skandiert. Sippenhaft wurde von Frau Neubauer auch angedeutet, wir Männer sollten froh sein, dass Frauen nur Gleichberechtigung und keine "Vergeltung" wollten. "Frau Löwenherz" hat bei Tiktok gefordert, dass man Täter an den Zehen aufhängen und sie öffentlich kastrieren solle. Wenn ein Mann auf die Unschuldsvermutung hinweisen ("rotzen") würde, dann sollte man ihm "Täterschützer" auf die Stirn tätowieren und selbstverständlich sind ausnahmslos alle Männer böse, "Verurteilungen reichen nicht mehr". Aber sowas ist bestimmt kein "Hass und Hetze", die ist ja eine von den "Guten", eine "LGBTQIA+-Aktivistin". Wer sich die Hasstirade ansehen will: https://www.tiktok.com/@frauloewenherz.de/video/7619608003049753889 |
| TNDO:
Die Loewenherz ist ja ein Fiebertraum. 1933 wäre jemand mit der Persönlichkeit freiwillig mit der Fackel durch Berlin marschiert. Die hat ordentlich einen an der Waffel. Allein die "Strafe" ist schon nicht konform mit der Menschenwürde und fällt unter Folter. Kleines Gedankenspiel hierzu : Wenn ich Abtreibung für Mord halte und dann anfange alle Frauen als Mörderinnen darzustellen, weil einige abgetrieben haben, dann liege ich falsch. Sie macht genau das, nur von der anderen Seite aus. Und ich danke dass das ihr Geschäftsmodell ist. Sie spricht, holt sich Aufmerksamkeit und lebt genau davon. Berufsaktivistin halt. |
| OppaChonk:
Habe bisher die Finger still gehalten, auch wenn mir einiges sauer aufstieß bei dem, was hier einige wenige von sich geben. Aber sorry, Leute, geht's noch? Klar, Collien Fernandes hat sich das alles nur ausgedacht (bzw. inszeniert), um jetzt medienwirksam gemeinsam mit HateAid und der SPD ein restriktiveres Online-Gesetz durchzuprügeln. (/sarcasm) Dazu noch feinster Whataboutism und fertig ist die einfache schwarz-weiß Welt. Ganz ehrlich: auch ich als hetero cis-Mann bin verdammt froh, dass es HateAid gibt, welche Opfer dabei unterstützt, Beleidigungen, Belästigungen, etc. zur Anzeige zu bringen - aber auch zum Beispiel volksverhetzende, antisemitische und/oder holocaustverleugnende Online-Posts. |
| Signor Rossi:
Wer hat behauptet, dass sie sich das nur ausgedacht hat? Niemand. Sie soll das anzeigen, ihre Beweise vorlegen, die Ermittler weiter unterstützen und dann die Justiz ihr Ding machen lassen, sie kann sich dabei auch gerne von HateAid helfen lassen, wenn sie es nötig hat, alles kein Problem. Die Chefin von HateAid wusste lt. eigener Aussage schon seit Monaten Bescheid. Warum wird das also zum jetzigen Zeitpunkt lanciert und so stark gepusht? Der mediale und politische Wind (jetzt soll sich sogar Merz schon dazu äußern), der um diesen Fall gemacht wird, inkl. "virtuelle Gewalt ist reale Gewalt" (eine Verhöhnung von Opfern realer Gewalt, die bei weitem nicht diese Anteilnahme erfahren und für die keine Demos veranstaltet werden) und auch die Forderung nach Klarnamenpflicht durch Frau Fernandez selber ist völlig übertrieben. Dass es Verquickung von Campact/HateAid mit SPD, Grünen und Linkspartei gibt kann wohl auch nicht vom Tisch gewischt werden. Darf man das nicht ansprechen? Das bedeutet nicht, dass die HateAid keine Straftaten mehr anzeigen soll oder darf. Dass man da eine Verschwörung wittert, die den Bürgern nichts Gutes will, liegt nach den Vorfällen und Aussagen durch diverse Politiker in der letzten Zeit nahe, dass man denen kein oder nur noch wenig Vertrauen entgegenbringt haben sie sich selber zuzuschreiben. Es gilt, wachsam zu sein, unsere Demokratie steht von vielen Seiten unter Druck. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |