Jena hat es geschafft und Kaiserslautern aus dem Pokal geworfen
Und Erfurt ist leider gescheitert an nicht besonders gut spielenden Bayern die wieder ihren typischen Dusel hatten. Und wenn ich etwas nicht leiden kann ist es die Großschnäuzigkeit von den Bayern. Denn sie können einfach nicht zu geben das sie schwach gespielt habe und nur mit Glück weitergekommen sind. Bereits vor dem Spiel hat Klinsmann gesagt es wird schon reichen gegen Erfurt die sind ja nicht Inter. Mit etwas mehr Glück macht Erfurt das 4:4 und dann wäre es ein ganzlanger Pokalabend geworden und die Bayern hätten nach München laufen müssen, denn der Flieger war weg und der Bus auch

Somit gibt sich doch kein Bundesligist die Blöße und alle 18 kommen weiter jedoch hat es ein Amateur geschafft und 3 Klubs aus der 3. Liga.
Die Stimmenjäger des ZDF sollte man nach Peking schicken und dort lassen die haben ja die Erfurter wie Amateure behandelt, besonders die Frage an Dirk Orlishausen war ja richtig dämlich vor Kurzen haben sie noch 6. Liga gespielt (ist bereits 4 Jahre her und er hat bereits 2. Liga gespielt) und jetzt gegen Bayern wie ist das

. Eben so dämlich ihn das 4:3 anhängen zu wollen es war pures Glück das der Abpraller genau zu Kross kam und dann war nichts mehr zu machen. Da würde ich ehr seinen Gegenüber meinen besonderen "Freund" den Hr. Rensing ein Tor anhängen. Und ich bin der Meinung wenn er ein zwei Patzer macht die Spielentscheiden sind steht Jörg Butt im Tor wenn er wieder Fit ist aber das muss sich zeigen
Und eins ist Klar wenn die Bayern am Freitag gegen den HSV in der Abwehr genauso schwach stehen gibts ne Niederlage zum Auftakt. Erfurt dagegen freut sich aufs Derby gegen den FCC und das kann ein Spiel mit vielen Toren werden den beide haben einen guten Sturm und eine nicht ganz sichere Abwehr