MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 08/09  (Gelesen 31033 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #160 am: 12.November 2008, 09:40:39 »

dabei haben sie nicht mal gut gespielt ... da werden noch ein paar nackenschläge kommen ... hoeness denkt wahrscheinlich schon wieder an sein fernglas.

Naja, Bayern hat den Spieß mal umgedreht und wie 90% der Mannschaften gegen Bayern mal gemauert. :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #161 am: 15.November 2008, 17:31:05 »

Hähähähähä. Bayern verspielt mal wieder einen 2-Tore-Vorsprung. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

El_Pocho

• Gast
« Antwort #162 am: 15.November 2008, 17:33:40 »

döpdöpdöpdöpdöpdöpdöpdöpdöpdöpdöpdöpdöpdöpdöpdöpdöpdöp.

Sollte mal gesagt sein. Alle Gladbacher Fans werden´s verstehen. ;D

Eine gute Entschädigung dafür, daß der Gladbach-Babypullover, den ich für meine Tochter gekauft habe, alle anderen Wäschestücke mit einem leicht giftig-grünlichen Teint hinterliess.  ::)

Und jetzt back to topic  ;D

Pico

• Profi
« Antwort #163 am: 15.November 2008, 18:57:30 »

Ja, sehr schöne Aufholjagd.

Hat das eigentlich eine tiefere Bedeutung dieses schreckliche Scooterlied als Hymne nach Toren ausgesucht zu haben?

Da gibts doch so viel besseres....

holsten

• Gast
« Antwort #164 am: 15.November 2008, 19:39:10 »

Die scheiss Torhymnen nerven doch ALLE!

Strickus

• Profi
« Antwort #165 am: 15.November 2008, 19:55:28 »

Die scheiss Torhymnen nerven doch ALLE!

Da kennst du aber nicht "Tor für Wattenscheid"  ;D

Bin ja mal gespannt ob die Leverkusener so weiter spielen können. Gönnen würde ich es denen, sie spielen meiner Meinung nach den schönsten und abgeklärtesten Fussball in der Bundesliga.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #166 am: 15.November 2008, 19:57:55 »

Na wo sind die Verfechter des Bayern Dusels nun?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #167 am: 15.November 2008, 20:49:53 »

naja Bayern war wohl schon wieder auf dem rückflug nach münchen. sowas darf natürlich net passieren, was aber ja net das erste mal war. aber mein gott, sind noch 21 spiele, da kann noch so viel passieren.

ich fand die torchance vom Kuranyi aber um welten besser. wie er das ding übers tor zog. Herrlich

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #168 am: 16.November 2008, 11:54:42 »

Aus "glücklicher Bayern-Sicht" ist es natürlich Pech, wenn der FCB zu passiv spielt und der Gegner es tatsächlich schafft, im Schlußspurt zwei Tore zu schießen ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 18.November 2008, 00:32:04 »

bayern hat mal wieder dusel gehabt ... sie haben kein drittes kassiert  ;)
der vfb spielt im neckarstadion!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #170 am: 18.November 2008, 08:18:25 »

Früher war doch alles besser!  :)

Da konnte man nach einer 2:0 Bayern-Führung den Fernseher getrost ausschalten. Man wußte, es wird nun ein langweiliges Spiel, daß die Bayern aber auf alle Fälle gewinnen......  :-[

Was Bayer momentan bietet gefällt mir auch richtig gut. Leider können diese jungen Truppen das meist nicht über eine komplette Saison durchziehen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #171 am: 23.November 2008, 00:56:10 »

Tja leider muss ich auch dieses Jahr wieder den Bayern die Daumen drücken. Immerhin sind sie noch die einzigen die dort oben eine Art ehrliche Arbeit leisten. Schlimmer wäre es wenn einer der Werkclubs (egal ob Plastik oder Autos) oder Ho$$enheim sich die Schale erkaufen...
Schön wäre es wenn der HSV nochmal rankommt.

Nachdem ich die Geldsäcke heute in Köln wieder gesehen hab, wird meine Abneigung immer größer. Dieser dekadente Rangnick und sein unsympathisches Team, nänä, dann doch lieber Grinsmann und Konsorten, da macht wenigstens die Abneigung noch Spass!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #172 am: 23.November 2008, 10:21:38 »

Was soll denn an Rangnick dekadent sein?

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 23.November 2008, 11:09:31 »

Also ich kann diese Aufregung um Hoffenheim nicht wirklich nachvollziehen der FC Bayern macht es doch auch nicht anders und kauft sich für viel Geld die Spieler und das meist aus der Bundesliga. Und das wenn sie fertig ausgebildet sind und die eigenen Talente (wobei das ja auch nicht immer eigene sind) versauern in der 3. Liga oder auf der Bank. Und wo das Geld her kommt sieht man nicht immer ich sag nur Telekom und Audi beim FCB. Und spielerisch ist die Truppe von Rangnick eine Bereicherung für die erste Liga. Und den Erfolg in Wolfsburg würde ich ehr in Richtung Felix Magath geben als zu den VW Werken. Ebenso Bayer wo ein Bruno Labbadia eine klasse Arbeit leistet was der Bayer Elf fehlt ist etwas Erfahrung da die Mannschaft sehr jung ist. Mir gefällt die Liga so besser als wenn die Bayern vorne wegziehen und schon zeitig feststeht das die Meister werden. Interessant ist auch die Entwicklung von der Hertha und dem BVB die sich still und heimlich an die ersten drei herangeschlichen haben. Die Enttäuschungen bisher sind Werder Bremen und der VfB Stuttgart, zum Teil auch der KSC wobei das nach dem Abgang von Hajnal fast zu erwarten war, für die Badener wird es sehr schwer die Klasse zuhalten, genau wie für Energie aber die sind das ja gewohnt.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #174 am: 23.November 2008, 11:12:04 »

Nachdem ich die Geldsäcke heute in Köln wieder gesehen hab, wird meine Abneigung immer größer. Dieser dekadente Rangnick und sein unsympathisches Team, nänä, dann doch lieber Grinsmann und Konsorten, da macht wenigstens die Abneigung noch Spass!

Herrlicher Satz, eigentlich der ganze Beitrag. Und ich bin noch nichtmal Sarkastisch. :D Es trifft es eigentlich genau, und genau deswegen ist es immer schön diese Diskussionen "gegeneinander" aber doch irgendwie "miteinander" zuhaben, ne holsten? ;D ;)

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #175 am: 23.November 2008, 23:22:14 »

Bäm!!!
Wichtigster Sieg dieser Saison!!!
Anschluss nach oben gehalten und die Pest endgültig ins Mittelfeld geschossen. Ich liebe Sonntagsspiele

Achja, soll auch keine Entschuldigung für den Wurf auf Baumann sein. Aber was der Diego da macht grenzt an Selbstmord.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #176 am: 24.November 2008, 00:35:30 »

Tja leider muss ich auch dieses Jahr wieder den Bayern die Daumen drücken. Immerhin sind sie noch die einzigen die dort oben eine Art ehrliche Arbeit leisten. Schlimmer wäre es wenn einer der Werkclubs (egal ob Plastik oder Autos) oder Ho$$enheim sich die Schale erkaufen...
Schön wäre es wenn der HSV nochmal rankommt.

Bezahlen die Bayern ihre Spieler mit Hemdknöpfen?
Ich sehe lieber Hoffenheim, das in junge Spieler investiert und wunderschönen Fußball spielt als Bayern, die irgendwie ihre Spiele gewinnen.

Gurpser

• Profi
« Antwort #177 am: 24.November 2008, 00:45:26 »

Das generelle Problem (was ich zugegebener Maßen unterschätzt habe) ist, dass man sich wunderbar mit Fans gegnerischer Clubs in die Haare kriegen kann, weil sie genauso für ihren Club kämpfen wie man selbst, weil sie ihn lieben und somit hat man für jeden gegnerischen Fan zwar keine Sympathie aber Respekt. Mit Hoffenheim geht das nicht, weil es hier keine Fans gibt, sondern nur Konsumenten. Insofern lohnt die Diskussion nicht. Wie gesagt, habe ich unterschätzt, mein Fehler, sorry.  ;)

Pico

• Profi
« Antwort #178 am: 24.November 2008, 08:55:42 »

Tja, mit meinen Werderanern läuft das diese Saison aber auch gar nicht. Schlechten Auftritten folgen Unglückliche. Dazwischen ab und zu mal ein gutes Spiel. Der Auftritt in der Championsleague einfach nur peinlich. Das Spiel gestern gegen den HSV zähle ich eher zu den Unglücklichen. Ein Unentschieden wäre ok gewesen, Bremen war die etwas bessere Mannschaft. Olic`Tor war natürlich sehr schön anzusehen und wird zu Recht Tor des Monats.

Zu Diego: Er hat das 2:2 auf dem "Kopf", aber was macht er? Nimmt den Ball 1 m vor dem Tor mit der Brust an und versucht zu zaubern. Frechheit. So genial er auch ist, einen Johan Micoud, der auch in der Championsleague die Spiele an sich gerissen hat, das Spiel "gelenkt" hat, kann er nicht ersetzen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #179 am: 24.November 2008, 09:04:25 »

Das generelle Problem (was ich zugegebener Maßen unterschätzt habe) ist, dass man sich wunderbar mit Fans gegnerischer Clubs in die Haare kriegen kann, weil sie genauso für ihren Club kämpfen wie man selbst, weil sie ihn lieben und somit hat man für jeden gegnerischen Fan zwar keine Sympathie aber Respekt. Mit Hoffenheim geht das nicht, weil es hier keine Fans gibt, sondern nur Konsumenten. Insofern lohnt die Diskussion nicht. Wie gesagt, habe ich unterschätzt, mein Fehler, sorry.  ;)

Ich bin kein Fan eines Erstligisten, Nürnberg spielt in der 2. Liga... :P
Ich versuche aber trotzdem objektiv zu sein, vielleicht lohnt daher die Diskussion nicht? ;)
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 29   Nach oben