MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 71794 mal)

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #540 am: 11.Juni 2008, 16:14:20 »

haha geil und aufm Kiez brannte die Sonne ohne erbarmen.
Hab sogar 100€ von der Bild bekommen, weil ich nen Bild hingeschickt habe.



Würd gern mal wissen, wieso die Drecksbilder von heute zum Beispiel 500€ kriegen.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #541 am: 11.Juni 2008, 16:21:00 »

übrigens ist Trochowski auch in Polen geboren  ;D

@ale: ich lese aus deinen Beiträgen nur Neid ... unsere Stürmer (bzw einer) treffen. Di Natale lief ja nur ahnungslos in der Gegend rum und Luca is net in Form, ja das wird noch ganz schwer werden.

Ich würde dir Vorschlagen dich einmal mit der deutschen Geschicht zu befassen, wenn du deinen Mist meinen Opa erzählen würdest würde der dir ersmal klar machen was das für ein Rotz ist den du erzählst. Auch heute leben noch viele "deutsche" in Polen. Auch wenn sie einen Polnischen Pass haben, haben sie dort nichts zu lachen!
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #542 am: 11.Juni 2008, 16:26:50 »



@ale: ich lese aus deinen Beiträgen nur Neid ... unsere Stürmer (bzw einer) treffen. Di Natale lief ja nur ahnungslos in der Gegend rum und Luca is net in Form, ja das wird noch ganz schwer werden.


Haha Neid? Wovor denn? Wenn ich die Stürmer vergleiche... bin ich froh über meinen Italo Sturm... reicht ja schon die Tore aller Stürmer in dieser Saison zusammen zuzählen... um zu erkennen das wir den wesentlich besseren Sturm haben...  8)
Das sie gegen Holland nicht getroffen haben... mein Gott kann ja mal passieren... aber ok ich bin neidisch auf Podolski der die ganze Saison fast nur auf das Bank gesessen hat hinter unseren Toni... oder auf einen Klose der die gesamte Rückrunde bei Bayern verschlafen hat  :o
zu deinen restliche geschreibe sage ich besser nix... sonst droht neuerliches ungemach... und das wollen wir ja alles nicht  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #543 am: 11.Juni 2008, 16:30:24 »

Meinetwegen könnt ihr den besten Sturm des Universums haben.
Wenn ihr ausscheidet hilft euch das auch nicht weiter  ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #544 am: 11.Juni 2008, 16:42:02 »

ale

In einigen Jahren siehst du das bestimmt auch anders, wenn Balotelli, Okaka und co (gibt ja mehrere afrikanischen Einwanderer in den italienischen Jugendnationalmannschaften) für euch bei einem Tunier antreten.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #545 am: 11.Juni 2008, 16:47:22 »

Meinetwegen könnt ihr den besten Sturm des Universums haben.
Wenn ihr ausscheidet hilft euch das auch nicht weiter  ;D

Stimmt  ;D


@ Provinz-Manager

kann seien das ich das anders sehe... ganz gefallen wird es mir aber sicherlich nie... balotelli sollte für ghana spielen und nicht für italien, egal wie gut er ist bzw wird... und ich bin eig froh, dass er nicht zu olympia fährt..
« Letzte Änderung: 11.Juni 2008, 16:50:36 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #546 am: 11.Juni 2008, 16:48:46 »

Ich finds auch nicht gut, wenn das sone Spieler ala Dundee und Rink sind. Aber das war halt damals Verzweifelung oder so.
Wo es da ne Diskussion gibt, ob Poldi und Klose nun Deutsche sind peil ich absolut nicht. Das hat nun mal was mit deutscher Geschichte zu tun.
Asamoah ist mal purer deutscher, zumindest vom Fussball spielen her. :D

Ich glaub bei manchen (einigen) ist es irgendwie grade in bei uns Deutschen irgendwas zu finden, was uns unsere Mannschaft madig macht, weil es bei ihnen nen Fehlstart gab. :D
Sowas muss man sich auch erst erarbeiten.

Die Polen hatten doch auch die Hose voll. Also zumindest die Medien da halt so. Deshalb kamen sone komischen Dinger da. Und WIR  ;D Deutschen, cool wie wir ja nunmal sind, reagieren gar nicht und fackeln die Polen halt mal schnell 2:0 ab :D ;D

So Prost !!!
Gleich gehts weiter!
Denke wird nen gutes Spiel gleich.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EM 2008
« Antwort #547 am: 11.Juni 2008, 16:53:23 »

Der PoMa sagt es richtig. Man schaue sich auch unsere U-Teams an und versuche zu erraten, welchen nationalen Hintergrund die Namen dort haben. Und was ist das? Das ist Ausdruck der gestiegenen Mobilität der Welt im 20. Jahrhundert. Ausdruck der allgemeinen Vermischung der Rassen, Nationalitäten und Mentalitäten.

Zu Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts sind viele Deutsche ausgewandert gen Westen, man muss sich nur anscheun, bei wievielen Brasilianern und Argentiniern im FM "Deutschland" als zweite Nationalität angegeben ist!

Gleiches ist dann beim Wiederaufbau passiert, als viele Nationen nach Deutschland kamen und heute bereits in der zweiten und dritten Generation hier leben. Gerade diese dritte Generation ist aber eben oft geprägt vom Land des Aufwachsens, daher die Vielfalt ausländisch klingender Namen.

Wenn Du forderst, solche Spieler nicht für das Land ihrer Kindheit aufstellen zu dürfen, dann ignorierst Du völlig die globaldemoskopische Entwicklung des letzten Jahrhunderts und outest Dich als Relikt des 19. Jahrhunderts, als Sport-Xenophob. Schade für die vielen Landsleute von Dir, die hier in Deutschland heimisch ung glücklich geworden sind.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #548 am: 11.Juni 2008, 16:55:32 »

Du hast absolut vollkommen recht !

Nur gut finden muss man es natürlich trotzdem nicht, find ich. Aber so ist es nun mal heutzutage.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #549 am: 11.Juni 2008, 17:14:13 »

Also ich muss sagen ich habe mich voll aufgeregt über die art wie Griechenland gestern gespielt hat.
Aber was manche Leute hier dazu schreiben das ist schon einfach nur dumm. 

Wir haben eben keine starken Stürmer oder ein gutes Mittelfeld.
Aber mal eine frage wo wäre Deutschland ohne die ganzen Ausländer wie sie wären: Kuranyi, Podolski, Klose, Gomes, Neuville, Odonkor. Auch mal sagen das da mal ein Asamoah und ein Owomoyela gespielt haben.

Also wer würde im Sturm spielen? Hanke und Kießling? Genau so gut wie Charisteas wie ich meine.
Oder mal zu Italien: Die Spielen verdienen es nicht Weltmeister zu sein.

Also nicht immer kritisieren. Denn da seit ihr Deutschen seit Jahrhunderten Weltmeister!!!!!!!

P.s. : Entschuldigung wegen den Rechtschreibfehlern
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #550 am: 11.Juni 2008, 17:21:49 »

lol?
was ist an gomez nun wieder verkehrt? nur weil er nen spaniischen? elternteil hat?

langsam geht mit die diskussion auf die eier.

und selbst wenn leonidas, ich glaube grade WIR als deutsche, kritsieren am wenigsten.

darf man nun mal nich mal mehr kundtun wenn ein spiel scheisse war?
diskutieren wir hier halt nicht mehr über fussball, sondern nur noch über nationalitäten...
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #551 am: 11.Juni 2008, 17:26:44 »

Gomez ist kein Ausländer...er ist im Herzen Schwabe und deshalb spielt er auch für Deutschland.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #552 am: 11.Juni 2008, 17:27:34 »


Oder mal zu Italien: Die Spielen verdienen es nicht Weltmeister zu sein.


Und dann frag ich mich wie sehr den die Griechen den Europameistertitel verdient haben? Mit "zu Tode Mauern" ging einmal gut und hoffe doch das jetzt alle wissen wie man eine "11 Mann Abwehrreihe" knackt. GAAAANNNNZZZZ schrecklichen Fussball ....
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #553 am: 11.Juni 2008, 17:28:16 »

Für wen soll Kuranyi denn spielen? Ganz haariger Fall :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #554 am: 11.Juni 2008, 17:30:12 »

Er würde vom Gesicht her zu den Türken passen.  :D
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #555 am: 11.Juni 2008, 17:30:37 »

al(l)e(in) gegen alle ...  :D ... ich glaub nicht, dass italien schon draussen ist, die werden nochmal zurückkommen ... und wie schon in funk-fernsehen-presse zu lesen-hören-sehen: niederlande war besser, aber italien war nicht schlecht und hatte etwas pech ...



diskussionsstoff: weiss nicht ob das noch interessiert, aber es gab einige italienische nationalspieler die im ausland zur welt gekommen sind und die teilweise zwei staatsbürgerschaften hatten/haben.

Als Italien 1934 weltmeister wurde, spielten in der mannschaft vier spieler, die ihre karriere bei der argentinischen nationalmannschaft starteten (demaria, guaita, monti, orsi) und ein spieler der zuerst für brasilien spielte (guarisi). dazu kam noch varglien, der in fiume (österreich-ungarn) zur welt kam (das heutige rijeka).

1938 waren unter anderem noch miguel (urugayisch-italienischer staatsbürger), colaussi und pasinati (beide in österreich-ungarn geboren) mit von der partie. pasinati wurde übrigens in trieste geboren, das aber damals noch zu österreich-ungarn gehörte.

gentile wurde in tripolis (lybien) geboren, perrotta in ashton-under-lyne (england).

camoranesi hat die argentinische und die italienische staatsbürgerschaft, josé "mazzola" altafini (6 länderspiele für italien) die brasilianische und die italienische.

Edwing firmani (3 länderspiele) war südafrikanisch-italienisch.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #556 am: 11.Juni 2008, 17:30:49 »



langsam geht mit die diskussion auf die eier.


Mir auch. Über Frankreich hat sich damals 98 auch keiner aufgeregt. Außer LePen, was schon genug zu denken geben sollte. Henningway hat das ja umfangreich erklärt mit der Globalisierung etc.. Respekt.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #557 am: 11.Juni 2008, 17:40:09 »

Scolari suspendiert Ronaldo mit sofortiger Wirkung !  :o
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #558 am: 11.Juni 2008, 17:41:12 »

@wrdlbrmft

das ist die dummheit der verbände... aber damals war ja alles möglich...mit der vorkriegszeit kenne ich mich kaum aus... die namen höre ich fast alle zum ersten mal  ;)
aber auch di stefano und puskas haben glaub ich für spanien gespielt  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: EM 2008
« Antwort #559 am: 11.Juni 2008, 17:41:13 »

Was? Wie? Echt jetzt? Was hat der angestellt? Mal wieder ein paar Liebesdamen geordert? ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 71   Nach oben