MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 71818 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: EM 2008
« Antwort #600 am: 12.Juni 2008, 11:15:46 »

Kleiner Witzbold. Ich habs jetzt tatsächlich geglaubt.  :P

Wetten dadurch umplatziert? :D

Nene, Ganz so schlimm wars nicht.

Wirklich schade für die Schweiz. Zweimal toll gespielt und doch keine Punkte geholt. Vielleicht gleicht sich das in 2 Jahren aus und ihr werdet Weltmeister.  ;D
Wo war gestern eigentlich Kevin Costner? Den hab ich gar nicht gesehen. Oder haben die Waterworld neu verfilmt?
Das Spiel war auf jeden Fall eines der Unterhaltsamsten bisher. Ich will mehr davon.

Portugal war wieder stark. Aber sie werden im Halbfinale an Deutschland scheitern.  8)

Jetzt kommts am Sonntag vielleicht zum Elfmeterschießen um das Viertelfinale, wenn Tschechien gegen die Türkei unentschieden spielt. Das wär doch mal was.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #601 am: 12.Juni 2008, 11:25:00 »

Jetzt kommts am Sonntag vielleicht zum Elfmeterschießen um das Viertelfinale, wenn Tschechien gegen die Türkei unentschieden spielt. Das wär doch mal was.

Ernsthaft? Also egal welch ein Remis erreicht wird (0:0, 1:1 ectr.), es gäbe Elfmeterschießen? Wäre ja mal richtig geil!  :D

Ja die Schweizer können einem Leid tun. Zweimal toll gekämpft und auch spielerisch nicht schlecht ausgesehen, und doch zweimal so unglaublich bitter verloren. Wirklich schade, denn von dem vielen Lob das die Schweizer Nationalmannschaft nun bekommt, kann sie sich nichts kaufen.  :-\

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #602 am: 12.Juni 2008, 11:30:10 »

Laut ZDF solls sofort nach 90 Minuten ein Elferscheissen geben egal welches Remis.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #603 am: 12.Juni 2008, 11:30:52 »

Jepp, da beide das gleiche Torverhältniss haben, entscheidet bei Punktgleichheit der direkte Vergleich und der wäre ja unentschieden, wenn keiner gewinnt. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass keiner gewinnt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #604 am: 12.Juni 2008, 12:44:16 »

Schade ist ja das wenn der Gastgeber in der Vorrunde ausscheidet und dieses mal schaut es ja so aus das es beide Gastgeber erwischen wird (liebe Osis nehmt es mir nich übel aber einen Sieg gegen die Polen traue ich euch nicht zu) geht die Stimmung im Land den Bach runter und das Intresse ist bisher gesunken (war in Belgien damals so), hoffe es wird in der Schweiz nicht so die Stimmung unter den Österreichern ist aus meiner sicht von Haus aus nicht besonders

Bist du gerade in Österreich, das du bewerten kannst ob die Stimmung in Österreich nicht besonders ist ?

Ich glaub mein Schwein pfeifft. Ich stehe jeden Matchtag (mittlerweile weis wohl jeder das ich bei der Wiener Berufsfeuerwehr bin) in einer Fanmeile. Egal ob da Österreich, gestern die Schweiz oder sogar das Gurgengekicke der Frazosen am Programm stand, es war eine herrliche Stimmung.
Also wenn du schon Behauptungen aufstellst, dann sollte man sich zuerst erkundigen oder noch besser Vorort sein.

PS: Nicht immer die ANTI-ÖSI-BRILLE aufsetzen
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #605 am: 12.Juni 2008, 12:52:22 »

Genau FuMo.
So lobe ich mir das.
Dann kannst dir ein eigenes Bild davon machen!

Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #606 am: 12.Juni 2008, 13:17:46 »

Ich stelle mir das grad bildlich vor.

Fussballmonster - Cujo - Firefighter
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #607 am: 12.Juni 2008, 13:40:02 »

Ich glaub mein Schwein pfeifft. Ich stehe jeden Matchtag (mittlerweile weis wohl jeder das ich bei der Wiener Berufsfeuerwehr bin) in einer Fanmeile. Egal ob da Österreich, gestern die Schweiz oder sogar das Gurgengekicke der Frazosen am Programm stand, es war eine herrliche Stimmung.
Also wenn du schon Behauptungen aufstellst, dann sollte man sich zuerst erkundigen oder noch besser Vorort sein.

PS: Nicht immer die ANTI-ÖSI-BRILLE aufsetzen
Ich guck mir das mal genauer an...sagen wir am Montag   ;D

ich mir am sonntag in einer woche ... viertelfinale (d gegen cz? d gegen Türk? kroa-cz? ...)
der vfb spielt im neckarstadion!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #608 am: 12.Juni 2008, 14:24:24 »

Jepp, da beide das gleiche Torverhältniss haben, entscheidet bei Punktgleichheit der direkte Vergleich und der wäre ja unentschieden, wenn keiner gewinnt. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass keiner gewinnt.
Ich drücke nur dann wenn hinterher auch wirklich die Türken draußen sind. ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #609 am: 12.Juni 2008, 15:41:23 »

Was ein Glück das meine Engländer nicht dabei sind, da würde ich ja schon in der Gruppenphase einen Herzinfarkt bekommen.

Die Engländer könnten doch eigentlich recht relaxt in ein Elfer-Schießen gehen. Da jeder eine Niederlage erwartet, hat man ja nix zu verlieren.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #610 am: 12.Juni 2008, 16:13:21 »

So, mein Ruhepuls steigt langsam aber sicher Richtung dreistellige Marke. Da helfen nur isotonisch-alkoholische Kaltgetränke, jedenfalls bis zum Anpfiff. Macht hier keinen Unsinn und drückt brav Kroatien die Daumen. Wir sehen uns nach 20 Uhr. *Kroatien-Trikot anzieh und grölend durch die Innenstadt lauf*

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #611 am: 12.Juni 2008, 16:27:27 »

Ich sitze schon im Kroatien Trikot vor dem Rechner.  ;D Bald geht das Spiel los, auf das ich schon seit der Auslosung warte. Ich hoffe es wird ein gutes und ein faires Spiel.

...ich hoffe es wird so wie vor 10 Jahren.

mancity

• Profi
« Antwort #612 am: 12.Juni 2008, 16:28:31 »

Macht hier keinen Unsinn und drückt brav Kroatien die Daumen.

Gib zu, Du hast schon ein Sixpack weg heute.  ;D

Einigen wir uns auf ein faires Spiel.  :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #613 am: 12.Juni 2008, 17:13:04 »

Kein Sixpack sondern ein Fässchen von seiner neuen Zapfanlage.. ;D

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #614 am: 12.Juni 2008, 18:16:28 »

Sixpack?

Ich bin am überlegen ob die Sixpack Aufstellung in der Realität vielleicht garnicht so schlecht wäre.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #615 am: 12.Juni 2008, 18:26:31 »

SRNAAAAAAAAAA... schönes tor  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Vidukano10

• Profi
« Antwort #616 am: 12.Juni 2008, 18:50:25 »

Also wie von mir vorhergesagt^^ wird Podolski nach seinem einen guten Spiel endlich zeigen wieso er der krückigste LM aller Zeiten ist. Gegen Kroatien muss man nämlich auch mal nen Zweikampf defensiv annehmen und gewinnen. Jansen dadurch komplett überfordert. Ansonsten Ballack mit schlechtem Spiel und Frings macht alles falsch was man als 6er nur machen kann.

Nunja, ich hoffe auf Besserung. Gomez raus - Podolski auf seine Position, dafür links irgendwas anderes, nur nicht Poldi^^

Ansonsten Lahm auf links stellen und rechts den Friedrich hin.

Ach und den Frings eine in die fresse hauen damit er richtig aggressiv wird und auch mal dem offensiven Mittelfeldspielern nachgeht ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #617 am: 12.Juni 2008, 18:51:57 »

Da muss jetzt aber einiges noch kommen von den Deutschen. Die Abwehr wackelt wie ein Kuhschwanz. Jansens schwächen in der Defensive werden von Kroaten Gnadenlos ausgenutzt. Der gehört jetzt raus....

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #618 am: 12.Juni 2008, 19:14:01 »

Ballack konnte mich auch schon im ersten Spiel nicht überzeugen...
Völlig überbewertet dieses Jahr..

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #619 am: 12.Juni 2008, 19:19:55 »

Na nu... da führt Kroatien auch schon mit 2-0... herrlich  ;D
Achja.... Danke LEHMANN  8)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 71   Nach oben