MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussballväter Babythread  (Gelesen 19974 mal)

akim91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #220 am: 21.November 2021, 10:42:28 »

Danke dir.

Denke gerade beim ersten Kind, macht man sich extra Sorgen ::)

Es war halt die erste Nacht mit Fieber und wirklich fast kein Schlaf. Nächtliche Unterbrechungen gabs natürlich immer mal wieder, auch wenn er jetzt schon seit August eigentlich durchpennt.
Gespeichert
Grüße aus der sonnigsten Ecke Deutschlands

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #221 am: 21.November 2021, 10:59:34 »

Heute Nacht hatten wir die erste richtig schlechte Nacht...

Der Kleine hatte um 02:00 38,9° Fieber und hat sich kaum beruhigen lassen. Nach Wadenwickel war es um 03:00 bei 38,1° allerdings immer noch sehr unruhig.

Jetzt ist er immer noch sehr unruhig und warm, laut Fieberthermometer bei 37,7°. Er ist nicht lethargisch sondern reagiert auf uns. Trinken läuft eher wenig, wir bieten es ihm aber eifrig an.

Wir haben keine Ahnung woher das jetzt kommt und wie wir ihm am besten helfen. Tipps?

6 Monate? Da fangen Säuglinge in der Regel mit dem Zahnen an. Könnte also durchaus daher ko, unser Sohn hatte bei jedem Zahn Fieber. Allerdings war das nur Nachts und dann gleich wieder weg. Wenn das Fieber länger als einen Tag anhält, dann würde ich es auch abklären lassen, aber erstmal telefonisch. In ein Wartezimmer würde ich mich derzeit ungern setzen mit einem so kleinen Kind.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

akim91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #222 am: 25.November 2021, 11:46:02 »

Kleines Update zu unserem Zwerg:

Nach einem Abstrich durch den Kinderarzt wurden nun Streptokokken festgestellt.

Wir bekommen nun eine Antibiotikasalbe verschrieben, mit der es besser werden soll. Da der KiA erst nach Schließung seiner Praxis angerufen hat, müssen wir jetzt bis morgen warten.

Der Kleine schläft seit Tagen unruhig, hat wohl Bauchschmerzen etc...

Hoffentlich hilft die Salbe.
Gespeichert
Grüße aus der sonnigsten Ecke Deutschlands

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #223 am: 25.November 2021, 12:58:14 »

Gute Besserung!